|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Hmm, vor 2 Jahren hat er noch ein Joo Se Hyuk mit 'nem Feint Long 3 in 1,3 mm und 'nem H3 in 2,2 mm gespielt.
Das er jetzt so 'ne "Rakete" spielt, hätte ich nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
er hat jetz glaub ich auch ein androvertrag bekommen.
ICh konnte letztes jahr kurz mit ihm quatschen und da spielte er noch den feintlong wollte dann aber wechseln
|
||||
|
||||
Weiß jemand was Miroslav Cecava aktuell für Material spielt?
|
|||
|
|||
Also ,ich würde gerne wissen was
-Wang Liquin -Wang Hao -Ma Long -Joo Se Hyuk -Apolonia spielt ( am besten auch welche schwammstärke pls.) |
|
|||
|
|||
Timo-Boll-Fan bemühe doch bitte die suche...
an die Materialcracks mal eine frage... beim sichten meines fotomaterials ist mir aufgefallen, dass ich bei bolls schläger die typisch bläulichen arylate-carbon fasern vermisse.. könnte das ein ZLF sein??? |
|
||||
|
||||
Auf den Kern folgen die beiden deutlich als helle Striche sichtbaren Zwischenfurniere, darauf müßten dann die blau-schwärzlichen Arylate-Carbon-Schichten folgen, danach die Außenfurniere. Die dunklen Arylate-Carbon-Schichten kann man auf dem Photo schon erkennen, wenn auch nur als sehr feine dunkle Linien. Ich habe gerade nochmal mein Spirit in Augenschein genommen, dort sieht man sie viel deutlicher, mein Holz ist allerdings auch ausgefranster.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.05.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch fragen? bild von google |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat aber einen ganz schönen gammelschläger dem seine beläge sind ja mal voll am arsch |
|
|||
|
|||
sind eben getuned
|
|
||||
|
||||
Geht das schon wieder los. Obwohl das ein Witz war, nervt es.
BTW: Wenigstens sieht man jetzt, dass er beidseitig immer noch den Tenergy 05 spielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.