Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5941  
Alt 28.12.2020, 10:17
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen


Das Rudel ist für viele wichtig um zu überleben, dazu gehört nun mal die Identität, Fleischfresser wie Pflanzenfresser
Du darfst gerne weiter mit deiner braunen Herde mitmarschieren, wenn du dich in deren Gestank wohlfühlst und du dich ohne sie unbedeutend fühlst. Dabei repräsentierst du aber nicht die Bevölkerung (für dich: das Volk), sondern nur die braune Herde, die mehrheitlich von der Bevölkerung abgelehnt wird, weil sie nicht genauso stinken will.
Mit Zitat antworten
  #5942  
Alt 28.12.2020, 10:20
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Ich bin froh darüber, dass Journalisten recht unabhängig über politische Ereignisse in Deutschland berichten können, ohne dass sie dabei persönlichen Bedrohungen ausgesetzt sind – es sei denn, sie berichten über Pegida-Aufmärsche oder Querdenker-Demos.

Das stimmt !

https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-48a3fbc3b517
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5943  
Alt 28.12.2020, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Hunde, die nur bellen, braucht keiner. Auf Petar, versuch zu fassen! In der Regel können wir die Streitigkeiten hier aber verbal austragen. Alles andere ist ein Armutszeugnis.

Yugo, reite langsamer, sonst fällst du mir noch vom Pferd!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5944  
Alt 28.12.2020, 10:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html


Hoppla, Jensi, der Wind beginnt zu wehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5945  
Alt 28.12.2020, 11:11
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du darfst gerne weiter mit deiner braunen Herde mitmarschieren, wenn du dich in deren Gestank wohlfühlst und du dich ohne sie unbedeutend fühlst. Dabei repräsentierst du aber nicht die Bevölkerung (für dich: das Volk), sondern nur die braune Herde, die mehrheitlich von der Bevölkerung abgelehnt wird, weil sie nicht genauso stinken will.


Tipp: Don't feed the troll(s), hier gibt es mehr als einen.
Mit Zitat antworten
  #5946  
Alt 28.12.2020, 11:28
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen


Tipp: Don't feed the troll(s), hier gibt es mehr als einen.
Willkommen in der Bubble...
Wenn man nur noch seine eigene Meinung bestätigt haben will, bekommt man das auf Facebook schon gut genug, dafür braucht es TT-News nicht auch noch. Schade, dass es anscheinend nur noch schwarz-weiß gibt. Entweder man ist meiner Meinung oder wahlweise ein Covidiot/Verschwörungstheoretiker/rechter/brauner/Maßnahmenfetischist/Hysteriker oder ähnliches.
Es gibt genug Gründe, die Maßnahmen kritisch zu sehen und zu kritisieren, ohne eines der genannten zu sein. Immernoch das beste Beispiel für die Inkonsequenz der Maßnahmen sind die Kirchen, die mit Minimal-Auflagen bis zu 100 Menschen zu Weihnachtsgottediensten empfangen durften. Aber wehe ich treffe mich privat mit mehr als 2 Haushalten, oder mache mit einem anderen Haushalt im freien Sport und Leute sehen es
Mit Zitat antworten
  #5947  
Alt 28.12.2020, 11:32
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Hunde, die nur bellen, braucht keiner. Auf Petar, versuch zu fassen! In der Regel können wir die Streitigkeiten hier aber verbal austragen. Alles andere ist ein Armutszeugnis.
Du und ich können hier nichts weiter verbal austragen, da Du Dich mir gegenüber beleidigend geäußert hast. Ich beleidige Menschen nicht persönlich.
Denn in meinen Kulturkreisen stellt eine Beleidigung einen Angriff auf die persönliche Ehre dar.
"Andere zu bezwingen/beherrschen ist einfach. Dazu braucht man nur Kraft.
Sich selbst zu bezwingen/beherrschen - dafür braucht man Stärke."

Ich glaube Du überschätzst meine Stärke und ich kenne meiner Schwächen nur zu gut. So kann es hier kein gutes Ende nehmen.
Mit Zitat antworten
  #5948  
Alt 28.12.2020, 11:41
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, vielleicht schaust Du Dir mal das hier in Ruhe an.
https://youtu.be/9jZecyCuz3E

Es ist nur ein Beispiel von vielen, wie es eigentlich zwischen Politik und Medien funktioniert. Gerne kannst Du Dir gerade aus dem "Spiegel" Berichte aussuchen, die von der Sache abweichen und der Beleg dafür wären, dass die Journalisten frei und unabhängig berichtet haben.
Mit Zitat antworten
  #5949  
Alt 28.12.2020, 11:44
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Schade, dass es anscheinend nur noch schwarz-weiß gibt. Entweder man ist meiner Meinung oder wahlweise ein Covidiot/Verschwörungstheoretiker/rechter/brauner/Maßnahmenfetischist/Hysteriker oder ähnliches.
Nein, eben nicht. Das ist wie der AfD-Scheiß. Nazis, die sich zu Unrecht als Nazis diffamiert sehen, obwohl sie doch nur anders denken.

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Es gibt genug Gründe, die Maßnahmen kritisch zu sehen und zu kritisieren, ohne eines der genannten zu sein. Immernoch das beste Beispiel für die Inkonsequenz der Maßnahmen sind die Kirchen, die mit Minimal-Auflagen bis zu 100 Menschen zu Weihnachtsgottediensten empfangen durften. Aber wehe ich treffe mich privat mit mehr als 2 Haushalten, oder mache mit einem anderen Haushalt im freien Sport und Leute sehen es
Absolut korrekt, damit bist Du aber eben nicht automatisch ein Troll, Covidiot o.ä.
Mit Zitat antworten
  #5950  
Alt 28.12.2020, 11:44
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Weiß gerade nicht, ob das schon mal geposted wurde. Aber hier gibt es die Studie zu dem BioNTech/Pfizer Impfstoff

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2034577
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77