|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Du bist einer der schreibt 13 Jahre lang Freiburg gewinnt in München und wenn es nach 13 Jahren eintritt, ich habs Euch doch schon immer gesagt die Freiburger gewinnen. Oder wenn Bayern irgendwann nicht deutscher Meister wird, auch das wird es geben, dann kommst Du auch ich habe Euch doch schon immer gesagt und schon lange darauf hingewiesen. Aber die 10 Jahre vorher in den denen Du halt nicht recht hattest werden dann mal schnell unter den Tisch fallen gelassen. Naja egal hab jetzt schon wieder zuviel Zeit mit einer Laus verschwendet ..... Schreib weiter Deine Märchen ![]() Zum Glück bist du noch unrelevanter als ich
|
|||
|
|||
Siehst du, jetzt weißt du wie es mir mit Dir immer geht
![]()
|
|||
|
|||
Niederlage von gestern nicht verdaut, oder die Vernichtung vom Samstag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde die Beträge von Turbo immer faszinierend im negativen Sinne.
![]() Aber egal. Wenn der Patriarch vom Teggernsee den Daumen senkt ist demnächst einer weg. Ich tippe ja auf Brazzo, falls das mit Tuchel auch nix wird, weil er sich mit ihm z. B. überwirft. ![]() |
|
|||
|
|||
Soso, die Bayern gewinnen daheim mit 4:2 und sprechen davon den Gegner vernichtet zu haben.
Merkst du schon wie lächerlich du dich machst? ![]() Aber egal..... du hast ja eh keine Ahnung vom Fussball, das hatten wir ja schon festgestellt. ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt brauchts am Samstag die richtige Reaktion, und vielleicht stehen wir dann nach dem Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung da. Dortmund scheint ja das Glück verlassen zu haben .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzip Turboblubber verstanden, macht er beim TT ja genauso ! ![]()
|
||||
|
||||
Es ist schlicht und ergreifend falsch bis zum cl sieg 2020 hatte ich es niemals so negativ formuliert!! Da hatten sie noch topspieler und waren von oben viel besser besetzt und auch die mia san mia mentalität war noch vorhanden was heute nicht mehr der fall ist. und die englischen vereine haben auch erst seit corona richtig Fahrt aufgenommen.
Vorher war es lediglich so dass ich real und liverpool in den meisten jahren stärker eingeschätzt hatte was auch die fakten bekräftigen aber mehr auch nicht. Alles andere ging dann eben wieder ins rosarote doch daran beteilige ich mich als faktentiger nicht. Und nach dem cl sieg 2020 ging es eben radikal bergab und das habe ich von langer hand vorausgesagt damit ist die faktenlage wieder mal auf meiner seite... Geändert von Turboblock (07.04.2023 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zukunftsdeuter in einem Profiverein, wäre doch auch mal eine interessante Position.
![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Hab Vieles übersprungen, und noch weiter zurück wollte ich nicht gehen. Hier spricht die Forumssuche wieder gegen Turbo ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.