|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Immerhin haben wir jetzt ne 2-2 Situation zw. den hier ständig schreibenden :-)
|
||||
|
||||
|
Wobei WB & AW mehr Lebenserfahrung (nach Alter) haben als DU & ICH
|
||||
|
||||
|
Weil du so ä junger Hupferer bist
..... und ich mach das mit "live events" gut ![]() Schau mir grad mal die FCN Youtube Filme vom letzten WE an. Die sbinnen, die bubn und frag mich immer, was genau ich mit den Wiener Osterhasen zu tun hab ![]() Aber ein schönes Feuer haben sie abgebrannt, unsere Buben! http://www.youtube.com/watch?v=PUe4C...wg&app=desktop Vor allem mal in Ruhe Minute 22 - 23 anschauen ...
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2013 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dem Club geht es im Moment gar nicht gut. M. Wiesinger & mir auch nicht.
![]() Aber bei mir sind das andere Gründe ![]() http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...ebook&team=FCN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich will das einmal nicht überbewerten, es betrifft die Jugend.
1 FC Nürnberg : U13 ASV Neumarkt 2 : 3 Aber wenn schon so ein Dorfverein aus Neumarkt unsere Club Jugend besiegt, kann es nicht weit sein mit der Jugendarbeit.
|
||||
|
||||
|
Wäre da nicht noch ein schlimmer Abstieg, eine 0-12 Niederlage ....... Es gibt wahrlich gerade viele Baustellen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was soll das...?
|
||||
|
||||
|
U 23 kann daheim nicht gewinnen !
Zwar ging man im heimischen Stadion gegen die Löwen aus München bereits in der 8.min durch Antonio Colak in Führung, versäumte es aber mal wieder, diese auszubauen. Nach etwa 30 min.überließ man dann mehr und mehr dem Gegner die Regie, der dies auszunutzen wußte und letztlich verdient mit 3:1 einen doch deutlichen Auswärtssieg feierte. Merkst was Paul So ist es mit unserer Jugendarbeit bestellt. Oder spielen alle gegen die Vereinsführung? Das Glaube ich ja wohl nicht.
|
||||
|
||||
|
Ich merke vor allem eine gewisse Müdigkeit...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

So ist es mit unserer Jugendarbeit bestellt. Oder spielen alle gegen die Vereinsführung? Das Glaube ich ja wohl nicht.