|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport
... ich sehe das etwas anders, eine persönliche Vendetta ist da das Mindeste.
Geändert von Beaker (01.10.2010 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein fazit des world team cups:
china.wieder mal reichlich souveräne vorstellung der mannen aus dem reich der mitte.sie hätten wohl auch noch mit ihrer b-truppe reichlich locker triumphiert selbst wenn der rest der welt mit ihren besten teams aufgewartet hätte. österreich.hat mir gut gefallen was die österreicher da fabrizierten.durchweg mit guten leistungen und gegen die chinesen gewannen sie in jedem spiel immerhin auch einen satz. paddi.zur zeit in überragender form. unsägliche aufstellungsgebaren manch einer nation allen voran freilich bei uns die schiris die sich leider wiedermal viel zu wichitg nahmen rene adler.den namensvetter des greifvogels lobte ich zum teil sogar noch bei der em doch jetzt musste man bei ihm wieder ein rückfall in die steinzeit attestieren.wiederholte unzählige male dass joo se hyuk gegen die chinesen ne katastrophe bilanz vorzuweisen hätte.einmal reichts auch wird dadurch nicht richtiger und verstrickte sich etliche male in diletanntische verwechslungen. Geändert von Turboblock (01.10.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, Turboblock
|
|
|||
|
|||
Siegerehrung ohne Deutschland - hatten wohl erwartet, dass sie das Finale nicht erreichen würden und den Flug entsprechend gebucht. Alle anderen Halbfinalisten sind bis zum Schluss geblieben.
Die schlimme Tenergy-Werbung hat mittlerweile auch itTV fest im Griff. Prause als Experte ist aber gar nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir auch wieder, ist mir schon bei der EM positiv aufgefallen und zuvor schon vor Jahren bei CL-Spielen von Gönnern.
Gibt immer wieder interessante Einblicke zum Thema Taktik. Und soweit ich das als bildungsferner Migrant beurteilen kann, waren seine Sprachkenntnisse mehr als passabel, beinahe sogar akzentfrei und zudem schön flüssig. ... besser als der andere EM-Futzi von laola war er allemal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mag durchaus sein,dass die chinesen keinen sympahtiepreis gewinnnen,ist halt ihre mentalität kalt und gefühllos rüberzukommen und bei netz und kantenbällen tscho zu schreien und sich nicht zu entschuldigen.ich nehme sie da aber sogar etwas in schutz,denn sie haben es halt wohl nie anders gelernt bekommen,in diesem zentralistischen system in china,das reine tischtennisroboter ausbildet und keine rücksicht auf verluste kennt... nichtsdestotrotz war aber bisher größtenteils alles noch im rahmen auch wenn zb ein timo oder vladi freilich umgänglicher daherkommen,gar keine frage.wegen ihrer art sind sie jedenfalls sicherlich nicht führend... Geändert von Turboblock (01.10.2010 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport
Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport:
Eurosport berichtet live und zeitversetzt vom Herren-Weltcup in Magdeburg, wo der Weltranglistenerste Ma Long (China) und Rekord-Europameister Timo Boll (Düsseldorf) die Setzliste anführen. Titelverteidiger ist Wladimir Samsonow, der ebenso zum Favoritenkreis gehört wie der wiedererstarkte Einzel-Weltmeister Wang Hao (China). Geplant ist derzeit: 30.10. 23.30-1.30 Uhr: Viertelfinals zeitversetzt 31.10. 11-12.30 Uhr: Halbfinals LIVE 31.10. 14-16 Uhr: Spiel um Platz 3 und Finale LIVE 1.11. 9.45-10.45 Uhr und 13.45-14.45 Uhr: Finale Wiederholung 2.11. 12.30-13.30 Uhr: Finale Wiederholung Aktuelles Programm auf www.eurosport.de |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport
kann es sein, dass die EM ziemlich gute Einschaltquoten hatte, oder woher kommt es, dass plötzlich soviel TT bei Eurosport kommt. Oder hab ich es immer nur nicht mit bekommen und das war schon immer so?
Aber echt nicht schlecht: erst EM, dann World Team Cup und jetzt auch noch Herren-Weltcup... drei große TT-Events hintereinander...
|
|||
|
|||
AW: Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport
Eurosport überträgt schon seit 2002 viel TT - jede EM & WM, seit 2005 auch den World Cup der Herren und seit 2009 auch den World Team Cup. Und Magdeburg wird nicht das letzte TT-Highlight in diesem Jahr sein. Näheres demnächst hier bzw. auf meiner Homepage.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|