|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Verdreh mir nicht das Wort im Munde Bestätigt. Insoweit, dass er das genauso sieht. Kannst gern nachlesen |
|
||||
|
||||
Um welchen "Chris" handelt es sich da eigentlich?
Chris Roberts? Chris Chros? Oder gar Chris...tus...? Aaaalter....
|
||||
|
||||
Dir scheint der Abstieg des Club nicht gut bekommen zu sein.
Trink vier Bier und schlaf dich aus. Morgen sieht die Welt wieder anders aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noppe sülzt Bullshit, du weißt das, verteidigst ihn wie turbo, aber landest in ner Sackgasse. Noppe sülzt Bullshit, so ist das! Und du weißt das. Aber gut, mach weiter so. Mir wurschd.
|
||||
|
||||
Darf ich Klopp nicht - unabhängig davon, ob Noppe bullshit sülzt - zum Kotzen finden?
|
|
||||
|
||||
DAS bleibt Dir selbstredend unbenommen
|
||||
|
||||
Auch, dass ich ihm ne Strukturvertrieblermentaität attestiere?
Kann diese Motivations- Heinis nicht ausstehen. Höller, Rakelbrand, Daum. Alle in einen Sack Tschaka |
|
||||
|
||||
Noppe hat mit diesem Brunsvergleich angefangen.
Mal ehrlich: GENAU diese Eigenschaft, aus Menschen alles raus zu holen, ist doch das Geheimnis eines jeden erfolgreichen Trainers!!! DIESE Gabe einem Trainer vorzuwerfen zeugt von unendlicher Dämlichkeit! Noppenzar ist in DIESER Beziehung ahnungslos und aufgrund seiner Posts strunzdämlich...
|
||||
|
||||
´
Früher fand ich den Kloppo mal recht authentisch & originell. Heute allerdings, nun ja: Werbung für Warsteiner alkoholfrei, stets blitzblanke dritte Zähne, diverse (verifizierte) Haartransplantationen, klobiges Kassengestell zum Verdecken der Tränensäcke.... passt alles nicht so recht zum Image des vitalen Heavy-Metal-Trainers. ................. ´
|
||||
|
||||
Bin mir gar nicht mal sicher, ob Noppenzar der Erste war, der den Vergleich gebracht hat.
Könnte auch von mir gekommen sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.