|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wang Xi
Vermutlich zum iX -ten Mal,
trotzdem: Vorhand: Spielt er nun den Tenergy 05 in 1,9 oder in 2,1 oder gar den Tenergy 64 in einer oben erwähnten Schwammstärke? Rückhand: Spielt er den Curl P1 in 1,0mm, 1,3, 1,5 oder in 1,7mm Schwammdicke? Holz: Hab noch nie was anderes gelesen als "Joo Se Hyuk" - Butterfly Wer von Euch weiß Genaues, hat eventuell schon mal mit ihm persönlich über seine Beläge gesprochen? Gruß-- fansong-- |
|
||||
|
||||
AW: Wang Xi
In einem anderen Forum hies es:
VH: Tenergy 05 - 2,1 mm RH: TSP Curl p1-r 1,3 mm Holz: Handelsübliches Joo Se Hyuk Der User, der dies schrieb, meinte auch, er hätte den Schläger von Wang Xi mal in der Hand halten dürfen. Also wie gesagt, kommt nicht von mir. LG |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Womit zocken Floritz und R. Walther?
|
|
|||
|
|||
Walther spielt ein Boll ALC mit Tenergy, bin mir aber nicht sicher ob 05 oder 64!
|
|
|||
|
|||
ich meine, dass der Walther den 64er spielt. Sah zumindest so aus, als er irgendwann mal mit seiner Keule an mir vorbeigelaufen ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
spielen viele deutsche |
|
|||
|
|||
Was ist am Butterfly Power 7 Holz falsch? |
|
|||
|
|||
Schön wenn man einen Beitrag von 2001 zitiert
|
|
||||
|
||||
Ich glaubs nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz davon abgesehen ist das ALC einfach ein richtig geiles Holz, bin mal auf die ersten Testberichte vom Innerforce ALC gespannt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.