|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich will heute nicht missmutig sein, ich will heute gewinnen, und endlich mich wieder einmal über unserer Glubb freuen, nehme auch gerne in Kauf, dass ihr danach wieder sagt, seht ihr Chefe und Beder ......
Mir egal, ein Sieg soll es heute sein, ein Sieg soll her!! Und wenn nicht, und wieder so ein Auftritt wie gegen Augsburg, dann müssen die Mechanismen greifen, welche die Gesetze des Fußballs schreiben .... Ihr werdet kotzen, aber ich bin wirklich langsam der Meinung, LM sollte man dann wirklich mal ein Chance geben. Was ich heute schon zum kotzen finde, ist dieser Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2672.bild.html Die Zulassung solcher Artikel, die mich glauben machen, dass MW vom Acker gejagt werden muss. Solche Artikel sind eine Schande, eine Verarschung des Gegners, und das kann ich bei der eigen gezeigten Leistung schon gleich gar nicht abhaben .... Was der Trainer der Jägermeister machen wird, ist ja wohl klar, jeden von euch, oder?
|
||||
|
||||
LM?
Kenne nur ML.
|
||||
|
||||
Du meinst sicher MdL, weil du heute zur Wahl gehst, oder ??
|
||||
|
||||
Briefwahl.
Hab' mein Kreuz bei Hans Meyer gemacht...
|
||||
|
||||
Kein strukturierter Spielaufbau - keine gewonnenen Zweikämpfe von Drimic und Hlousek - trotzdem 1-0 Führung nach gut 30 Minuten - erst einmal durchschnaufen .....
|
||||
|
||||
Ohne Schäfer wären wir jetzt schon tot, und wir werden auch verlieren nach dem gerade gefallenen 1-1, wir hatten die Chance auf das 2-0, sind aber einfach zu dumm, solche Chancen zu nutzen......Ergänzung: Duselpunkt!!! Ohne Schäfer, hätten wir keine Chance, er wird sicher auch nach diesem Spieltag "Kicker" 's Deutschlands Nr. 1 sein
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2013 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grottenkick... Not gegen Elend!
Freu mich auf Samstag, da wird endlich mal wieder Fußball gespielt im Frankenstadion
|
||||
|
||||
Von der Biene Maja sicher :-)
|
||||
|
||||
Weg mit dem Trainerteam; und nach den Ergebnissen im Jugendbereich stelle ich die gesamte Vereinsführung in Frage.
- Spielen alle Mannschaften gegen diese? - Ist da Absicht dahinter? Paul etz kannst mich für verrückt erklären Haben wir uns zu Tode gespart?
|
|||
|
|||
Mein Fazit des Spieltags:
- Nach fünf Spielen dreimal ungeschlagen! - Auswärtspunkt! - Gutes Torverhältnis (besser als die zwei Clubs drunter UND darüber)! - Tabellenplatz gutgemacht! - Eindeutige Aufwärtstendenz erkennbar! Was wollt ihr überhaupt? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.