|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.bild.de/politik/inland/e...f5c12fe9b13079
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach, damals war die Verhandlungsposition für die Ukraine viel günstiger als sie heute tatsächlich ist. Schauen wir was aus diesen Zielen (von dir aufgeführt) tatsächlich noch realistisch ist. Dass der Krieg schnellst möglich enden sollte, sehe ich es genauso wie du. Geändert von Petar (19.11.2024 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man kann ja viel über den Kanzler denken und sagen, was man so meint.
Aber bei einem Punkt, da hatte er mich schon immer, so ist das auch heute noch. https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed9040fb&ei=25 Aus dem Artikel zitiert: Trotz der mutmaßlichen US-Erlaubnis für den Einsatz weitreichender Waffen gegen Ziele in Russland will Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) weiter keine Taurus-Raketen an die Ukraine liefern. «Ich habe sehr klare Gründe, warum ich die Lieferung von Marschflugkörpern Taurus (...) nicht für richtig halte», sagte Scholz am Rande des G20-Gipfels in Rio de Janeiro. Deutschland müsste sich dafür an der Zielsteuerung beteiligen. «Das ist aber etwas, was ich nicht verantworten kann und auch nicht will.» DANKE KANZLER SCHOLZ!!!
|
|||
|
|||
Vllt sollte man mehrere Kanzler haben. Jeder seinen Bereich, wo er die anscheinend größte Kompetenz hat.
|
|
|||
|
|||
Klingt nach dem alten Rom. 3 Konsule
Da mussten man noch was können um in die Position zu kommen. |
|
|||
|
|||
Die Einen sprechen immer von ihren Autos etc, meine Marotte ist halt dieser gewisse Österreicher. Gut er ist ziemlich grenznah geboren. Jetzt haben sie wieder so einen ähnlich struktuierten kleinen Wicht.
|
|
|||
|
|||
Das ist schon pathologisch bei dir...Wir leben im 21. Jahrhundert.
Du solltest dir mal lieber Gedanken über Trusted Flagger und Zensur machen die jetzt allgegenwärtig ist oder über die Aushölung der Demokratie die derzeit stattfindet. Die grünen Schergen die bei Leuten Hausdurchsuchungen macht wegen völlig harmlosen Dingen...das ist das Thema heutzutage und nicht ob wieder der neue Hitler kommt...Der Tolitarismus hat viele Gesichter... Geändert von jimih1981 (19.11.2024 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Egal was sie über Olaf sagen, er hat genug gesunden Menschenverstand um sich da raus zu halten, hat sebst die Annalena irgenwann gerafft.
|
||||
|
||||
Die ganzen zweitklassigen Politiker wie Merz, Habeck, Gabriel, Steinmeier, Lindner usw. die alle nie Kanzler werden, wollen Taurus liefern wenn man sonst nichts zu bieten hat
https://www.wnoz.de/nachrichten/deut...rn-573650.html Zitat:
|
|||
|
|||
Zweitklassig von mir aus, beim Merz, aber "niemals Kanzler werden"? Wer soll das denn verhindern? Eine absolute Mehrheit der Putin-Schlümpfe gegen Deutschland?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.