|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Man sieht dass die Defensive deutlich stärker ist jetzt.
Der Spielaufbau ist ruhiger. So hat Tuchel meistens agiert bei den Vereinen wo er war. Er mal die Defensive stärken. Hab keinen Hurrafußball erwartet. Mehr Tore als heute wird es aber abdunzu schon geben. |
|
|||
|
|||
7 hundertprozentige nicht gemacht und einen Elfer nicht bekommen. Und die Freiburger heulen rum
|
|||
|
|||
Klar,wenn man gg. einen Außenseiter zu Hause verliert. VAR begünstigt scheinen mir heuer die bayern nicht zu sein.
Geändert von Matousek (09.04.2023 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat man auch ohne 9er viele Chancen gehabt und hat sie nicht genutzt. Deswegen hatte ja Nagelsmann erst umgestellt und hat Choupo mit ins Spiel gebracht. Denke aber dass wie bisher die Konzentration in der UCL einfach nochmal besser ist, da werden sie ihre Chancen schon nutzen. So gut ist die Abwehr von Man City nicht, also ist die hauptsächliche Frage wie man selbst verteidigt und dass man seine Chancen nutzt. Bin eigentlich relativ zuversichtlich wenn man auswärts ein gutes Ergebnis erzielt dass es dann mit dem Weiterkommen klappt. Geändert von jimih1981 (09.04.2023 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen die Verlierer der Saison sind Oliver Kahn und Hasan Salimhamidzic wenn im Rückspiel kein Wunder passiert...
Ich fand das Spiel gestern nicht so schlecht. Es fehlt ein 9er und ein Weltklassetorwart. An Sommer lags aber nicht Gestern. Das Team ist nicht auf seinem Zenit und die fehlende Konstanz lag nie am Trainer sondern an der Fähigkeit der einzelnen Spieler konstant Topleistungen zu bringen und die ist bei vielen noch nicht gegeben oder wie bei Gnabry nicht mehr. Sané hat immer was probiert Musiala auch. Warum er Musiala runternimmt statt Gnabry erschließt sich mir nicht, aber ok spielentscheidend waren die inviduellen Fehler. Taktisch war das durchaus richtig. Da brauchst halt jemand der dann in den guten Phasen die man im Spielt hat ein Tor macht. Tuchel hat viel Arbeit vor sich mit dem Team um es besser zu machen und vorallem braucht es qualitativ gute Neuzugänge. Kimmich und Goretzka war noch nie wirklich überzeugend mit Viererkette und man hat gesehn dass es auch so ist. Kimmich war auch schwach, er muss da besser verteidigen aber das war ne Verkettung von Fehlern vor dem 1:0. Das 2:0 war eben ein Megabock von Upa aber ok der lernt schon daraus. Ich denke wir werden nächste Saison ein besseres Team sehn. Jetzt hoffentlich wenigstens ein Sieg im Rückspiel und die Meisterschaft holen. |
|
|||
|
|||
So nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Samstag gegen die wieder erstarkten Hoffenheimer .....
Hoffentlich hat man sich bis dahin die Niederlage aus den Knochen geschüttelt. Ich bin mal wieder in München, dann muss es ja klappen Kimmich / Goretzka werden es schon richten Und ich tippe auf ein Tor von MANE
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall muss man sagen, dass der Trainerwechsel so richtig funktioniert hat.
|
|
|||
|
|||
Hatte hier jemand nicht mal gefragt was passiert wenn Bayern aus DFB Pokal und CL rausfliegt ?
|
|
|||
|
|||
Jetzt kloppen sie sich schon in der Kabine.
|
|||
|
|||
Robben u. Ribery lassen grüßen. Vllt sogar ein gutes Omen. Robbery stehen/standen für Erfolge.
|
Lesezeichen |
|
|