Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 10:30
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und bei netz und kantenbällen tscho zu schreien und sich nicht zu entschuldigen.
Diese ganze "Entschuldigerei" bei Netz-/Kantenbällen finde ich eh scheinheilig. Da wird doch nur pro Forma die Hand gehoben. Insgeheim ist jeder froh, wenn der Punkt auf seiner Seite verbucht wird.

Ich denke erst dann, wenn mehrere Faule hintereinander kommen, oder es in einem Match extrem viele werden, während der andere keine hat, wird es einem während des Spiels etwas peinlich werden. Hinterher ist das aber schon wieder vorbei und man ist froh das Ding in der Tasche zu haben.

Ich entschuldige mich auch nicht und ich erwarte auch von niemandem eine Entshculdigung. Nicht nur, wiel ich es scheinheilig finde, sondern weil ich Netz-Kantenbälle einfach als etwas sehe, was einfach ein Bestandteil dieses Sports ist.
Alt 11.10.2010, 11:31
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Diese ganze "Entschuldigerei" bei Netz-/Kantenbällen finde ich eh scheinheilig. Da wird doch nur pro Forma die Hand gehoben. Insgeheim ist jeder froh, wenn der Punkt auf seiner Seite verbucht wird.

Ich denke erst dann, wenn mehrere Faule hintereinander kommen, oder es in einem Match extrem viele werden, während der andere keine hat, wird es einem während des Spiels etwas peinlich werden. Hinterher ist das aber schon wieder vorbei und man ist froh das Ding in der Tasche zu haben.

Ich entschuldige mich auch nicht und ich erwarte auch von niemandem eine Entshculdigung. Nicht nur, wiel ich es scheinheilig finde, sondern weil ich Netz-Kantenbälle einfach als etwas sehe, was einfach ein Bestandteil dieses Sports ist.
find ich gut ich mein, die Kante gehört mit zum Tisch, viele sagen, der Ball könnte genau so gut daneben gehen, is er aber nicht und viele TT-Profis machen die Chinesen immer zu den bösen Buben .... niemand weiß genau was da gerade am Tisch vorgeht und es sollte auch niemand behaupten der Timo hat Recht, wenn er sagt, Xu Xin hätte eine Doppelberührung gespielt oder dasselbe jetzt mit Lee Jung Woo...
Ich will Timo nichts unterstellen, Fair Play ist bei ihm immer sehr hoch angesiedelt, aber vllt er sich auch einfach vertan...
Alt 11.10.2010, 11:33
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Chinesen also immer vom guten ausgehen, bei Ovtcharov dagegen nur vom Bösen, so ist er halt, der Deutsche...
Alt 11.10.2010, 12:05
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Bei den Chinesen also immer vom guten ausgehen, bei Ovtcharov dagegen nur vom Bösen, so ist er halt, der Deutsche...
Darüber unterhalten wir uns, wenn der erste Chinese positiv auf Clenbuterol getestet wird.
Was ja eigentlich dauernd der Fall sein müsste, da sie ja meistens im Clenbuterol-verseuchten China speisen.
Alt 27.10.2010, 18:53
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport

Am Samstag geht es, so Snooker will, schon eine halbe Stunde früher los.

Die aktualisierten Zeiten:

30.10. 23.00-1.30 Uhr: Viertelfinals zeitversetzt

31.10. 11-12.30 Uhr: Halbfinals LIVE
31.10. 14-16 Uhr: Spiel um Platz 3 und Finale LIVE

1.11. 9.45-10.45 Uhr und 13.45-14.45 Uhr: Finale Wiederholung

2.11. 12.30-13.30 Uhr: Finale Wiederholung

Aktuelles Programm auf www.eurosport.de

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 27.10.2010, 19:03
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
so Snooker will....[/url]
Wird Snooker überzogen wenn es denn nicht will?
Alt 29.10.2010, 08:53
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi René!
Na - darfst Du diesmal wieder von der Halle aus kommentieren?

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
..Magdeburg wird nicht das letzte TT-Highlight in diesem Jahr sein.
Na, da dürfen wir ja gespannt sein! :-)
Die Jugend-WM wird es wohl leider nicht sein, oder!? Aber dafür wohl die Pro Tour Grand Finals!?
Alt 29.10.2010, 10:38
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Hi René!
Na - darfst Du diesmal wieder von der Halle aus kommentieren?

Na, da dürfen wir ja gespannt sein! :-)
Die Jugend-WM wird es wohl leider nicht sein, oder!? Aber dafür wohl die Pro Tour Grand Finals!?
Ich tippe auf den Volkswagen Cup am 30.11. und 01.12. in Braunschweig.
Alt 29.10.2010, 12:32
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TT-Wettkampf der Asien-Spiele käme in auch in Frage. Da wurde auch schon vor 4 Jahren das ein oder andere Spiel übertragen.

Und der European Super Cup war in den letzten Jahren glaube ich auch immer im Programm.
Alt 29.10.2010, 12:46
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Und der European Super Cup war in den letzten Jahren glaube ich auch immer im Programm.
Hätte ich auch gesagt, aber im Eurosport-Programm ist an den Tagen des European Super Cup nichts zu finden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »