|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport
Zitat:
Ich denke erst dann, wenn mehrere Faule hintereinander kommen, oder es in einem Match extrem viele werden, während der andere keine hat, wird es einem während des Spiels etwas peinlich werden. Hinterher ist das aber schon wieder vorbei und man ist froh das Ding in der Tasche zu haben. Ich entschuldige mich auch nicht und ich erwarte auch von niemandem eine Entshculdigung. Nicht nur, wiel ich es scheinheilig finde, sondern weil ich Netz-Kantenbälle einfach als etwas sehe, was einfach ein Bestandteil dieses Sports ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich mein, die Kante gehört mit zum Tisch, viele sagen, der Ball könnte genau so gut daneben gehen, is er aber nicht und viele TT-Profis machen die Chinesen immer zu den bösen Buben .... niemand weiß genau was da gerade am Tisch vorgeht und es sollte auch niemand behaupten der Timo hat Recht, wenn er sagt, Xu Xin hätte eine Doppelberührung gespielt oder dasselbe jetzt mit Lee Jung Woo...Ich will Timo nichts unterstellen, Fair Play ist bei ihm immer sehr hoch angesiedelt, aber vllt er sich auch einfach vertan... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Chinesen also immer vom guten ausgehen, bei Ovtcharov dagegen nur vom Bösen, so ist er halt, der Deutsche...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ja eigentlich dauernd der Fall sein müsste, da sie ja meistens im Clenbuterol-verseuchten China speisen.
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Weltcup in Magdeburg (29.-31.10) bei Eurosport
Am Samstag geht es, so Snooker will, schon eine halbe Stunde früher los.
Die aktualisierten Zeiten: 30.10. 23.00-1.30 Uhr: Viertelfinals zeitversetzt 31.10. 11-12.30 Uhr: Halbfinals LIVE 31.10. 14-16 Uhr: Spiel um Platz 3 und Finale LIVE 1.11. 9.45-10.45 Uhr und 13.45-14.45 Uhr: Finale Wiederholung 2.11. 12.30-13.30 Uhr: Finale Wiederholung Aktuelles Programm auf www.eurosport.de |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Snooker überzogen wenn es denn nicht will?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi René!
Na - darfst Du diesmal wieder von der Halle aus kommentieren? Na, da dürfen wir ja gespannt sein! :-) Die Jugend-WM wird es wohl leider nicht sein, oder!? Aber dafür wohl die Pro Tour Grand Finals!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf den Volkswagen Cup am 30.11. und 01.12. in Braunschweig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TT-Wettkampf der Asien-Spiele käme in auch in Frage. Da wurde auch schon vor 4 Jahren das ein oder andere Spiel übertragen.
Und der European Super Cup war in den letzten Jahren glaube ich auch immer im Programm. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich auch gesagt, aber im Eurosport-Programm ist an den Tagen des European Super Cup nichts zu finden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|