|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Denk an den 26.09.! ... 3 km von mir entfernt, nicht dass ich mich noch hinter den "Pascal" stelle.![]() Vllt hilft dir der JJ ... ![]() Der Petar tut nix , der einzige von euch Buben der es schaffen würde / könnte mich davon abzuhalten!Allerdings glaube ich nicht das er wegen diesem QUark hier eine derartige Anreise/Rückreise in Kauf nimmt, vertane Lebenszeit. Ich hoffe der aber der Stachelige kommt hierher, vermute aber, dass der Feigling es niemals riskieren würde. Große Klappe, null dahinter. Großmeister der Provokation, wie andere hier, die es niemals riskieren mir unter die Augen zu treten. Falls der "Pascal" wirklich der ist der ihr glaubt er sei es (glaube ich nach wie vor nicht), dann ist er der Mutigste hier, weil er schon mit mir zu tun hatte, und ich sehr nahe dran wohne, und er trotz allem noch wagt hier wirklich frech zu werden. Es wäre wirklich kein großes Ding ihn "zur Rede zu stellen". Aber --- ist er niemals, oder er wäre viel dümmer als ich glaube (das ist er aber nicht, das kann man hier auch rauslesen)
Geändert von Abwehrtitan (07.08.2023 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ah geh. Ich hab zwar etwas Muckis mittlerweile aber mit dir lege ich mich dann doch nicht an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber Presch steht hinter mir , Quatsch, du bist keiner von den Schlechten, aber du bist politisch leider auch ideologisch gesteuert, das ist mir zu einfach.
|
|||
|
|||
|
Für jeden gibt es mehr oder weniger eine Ideologie das ist Teil des Spiels das gespielt wird. So funktioniert Herrschaft. Ich suche mir das raus was mir am Ehesten entspricht. Man sollte aber nicht erfahrten dass sich an den Machtverhältnissen die seit mehreren Jahrhunderten durch ein Kreuz an der Urne irgendwas ändert. Das Freiheit nur mit Leuten funktionert die das wollen und die in der Lage sind für sich selbst Verantwortung zu übernehmen verneine ich überhaupt nicht mehr. Jemand der die ganze Zeit im Käfig war und gefüttert wurde und dem jegliche Verantwortung fürs eigene Leben angenommen wurde ist nicht überlebensfähig wenn man ihn aus dem Käfig rauslässt. Man muss jemand erst Stück für Stück wieder darangewöhnen frei zu sein.
Ah obwohl ich die Demokratie nicht sonderlich mag. Ich würde sachbezogen immer mit jedem zusammnenarbeiten weil es geht darum Lösungen zu finden für dieses Land und wenn diese in die richtige Richtung gehn, dann kann das mit jeder Partei sein. Das unterscheidet mich von den Antidemokraten die sich selbst als Demokraten bezeichnen denen aber ihren parteipolitischen Pfründe wichtiger sind als das Land. Geändert von jimih1981 (07.08.2023 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Zeiten wo der Titan Kartoffelsaft noch mit seiner Faust auspressen konnte sind doch längst vorbei ... heute zieht er mindestens ein Bein nach, die Kötze hängt schlapp nach unten, er hat nen Buckel und nen Matschauge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Biden hat Demenz, was jetzt nicht gerade für die Amerikaner spricht die ihn gewählt haben.
Zu Reagon naja Trickledown ist jetzt nicht der Weißheit letzter Schluss. Auch die durch Fehlanreize geleitete To-Big-To-Fail Politik die er betrieben hat war jetzt nicht wirklich gut. Aber für mich insgesamt einer der besseren Präsidenten. Die Außenpolitik der U.S.A: ist ja schon seit dem Sezessionskrieg ne Katastrophe. Nur Trump ist davon abgewichen Weltpolizei zu spielen. Die Europäer haben erst durch den Ukrainekrieg gesehn dass er Recht hatte das sie mehr Verantwortung in der NATO übernehmen müssen und dass sie mehr in Verteidigung investieren müssen. Naja der Komiker ist jetzt auch nicht gerade ein Bilderbuchdemokrat wenn man sich das anschaut was man über ihn vor dem Ukrainekrieg geschrieben hat. Ändert nix daran dass der Russe nicht hätte da Einfallen dürfen. Das man aber ein normales Verhältnis zu Russland pflegt ist aber realpolitisch wenn denn der Krieg vorbei ist, jetzt nichts was völlig aus der Luft gegriffen. Die Position Europa verteidiigungspolitsch unabhängiger von der U.S.A. zu machen ist schon vernünftig, die vertritt auch der französische Präsident übrigens. Die NATO ist derzeit alternativlos und das ist sogar der AfD bewusst.
Geändert von jimih1981 (07.08.2023 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das eigentlich für ein ominöser Termin? Tauchte hier schon öfters auf.
|
|||
|
|||
|
Den Jochen lassen wir extra einfliegen dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich frage für einen Freund ... kommst du auch am 26.09?: Wollte dir schon lange mal die Hand schütteln.Achso Jung, was bitte ist Kötze?
| Lesezeichen |
|
|