Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2013, 10:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Pflichttermin für alle Chefkritiker und Experten hier! Da könnt ihr dann mal persönlich so richtig Dampf ablassen - wenn ihr euch traut...

http://www.fcn.de/news/artikel/gespr...scout-moeckel/
Sorry Paul, mute mir das nicht zu.

Bin schon am Samstag in Nürnberg, um Dampf abzulassen, allerdings erst nach dem Spiel, dann aber richtig. Das Spektakel am Samstag kostet mir auch so schon wieder mit allem Drum und Dran einen Hunni! Dann nochmal unter der Woche w. Möckel (wenn es wenigstens der Dröckel wär ) nach N, ...... das übersteigt echt meine Phantasie und meinem Geldbeutel, ab und an will ich auch für was vernünftiges Geld ausgeben .....

Viele Sagen, der Glubb ist zur Zeit keinen Cent wert, das wäre mir dann doch etwas zu wenig

PS: Wer eröffnet die Seite 600??? Dem gebe ich am Samstag ein Bier aus, beim Wanner oder sonst wo !!! Also Gas geben !!!
Alt 17.09.2013, 13:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sorry Paul, mute mir das nicht zu.

Bin schon am Samstag in Nürnberg, um Dampf abzulassen, allerdings erst nach dem Spiel, dann aber richtig. Das Spektakel am Samstag kostet mir auch so schon wieder mit allem Drum und Dran einen Hunni! Dann nochmal unter der Woche w. Möckel (wenn es wenigstens der Dröckel wär ) nach N, ...... das übersteigt echt meine Phantasie und meinem Geldbeutel, ab und an will ich auch für was vernünftiges Geld ausgeben .....

Viele Sagen, der Glubb ist zur Zeit keinen Cent wert, das wäre mir dann doch etwas zu wenig

PS: Wer eröffnet die Seite 600??? Dem gebe ich am Samstag ein Bier aus, beim Wanner oder sonst wo !!! Also Gas geben !!!
Aber anständig sein, sonst kostets Eurem Club 80.000 €
Alt 17.09.2013, 14:32
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aber anständig sein, sonst kostets Eurem Club 80.000 €
Aber sicher doch.

Vorgenannte Verursacher (Vollpfosten, Volldeppen oder wie du die gerne bezeichnen möchtest) der Kosten gibt es leider in jedem Verein, es gibt wohl keinen Verein mehr in Liga 1 - 3, der die DFL noch nicht füttern durfte.

Ich halt mich da scho ehär an mei Dra im Weckla oder meim Schäufele beim Wanner, dazu ä guads Bier, dann is für mich scho fast alles widä guad!!!

Und wenn i den Wiesinger dann noch naus bfeiff dörf, dann gehds mer sogar dodal brima!!
Alt 17.09.2013, 15:14
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.nordbayern.de/nuernberger...-tag-1.3160135

Liest sich super gut, meine Antwort auf das Ganze ......: Ich habe keine, kann schon verstehen, dass man einen harten Hund fordert, vor allem, wenn ich das jetzt wieder mit Mak lese, das ist wirklich unter aller Sau, bin mal gespannt wie meine/unsere Jungs im Block 911 drauf reagieren, wenn am Sa wieder mal nicht die richtige Gegenwehr gezeigt wird.
Ich sage mal rotzfrech ein 2-0 für uns voraus. Der BVB spielt am Mi in Italien, wird dort so richtig her geschruppt, blaue Flecken, dicke Knöchel inklusive, die können dann nicht so spritzig sein wie wir ..... laufen die uns allerdings doch wieder in Grund und Boden nach so einer Woche, na dann, na dann ........
Alt 19.09.2013, 06:34
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Der BVB spielt am Mi in Italien, wird dort so richtig her geschruppt, blaue Flecken, dicke Knöchel inklusive, ..
Na also, geht doch
Mission one completet!
Mission two ??
Alt 19.09.2013, 06:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
[url]http://www
Ich sage mal rotzfrech ein 2-0 für uns voraus. Der BVB spielt am Mi in Italien, wird dort so richtig her geschruppt, blaue Flecken, dicke Knöchel inklusive, die können dann nicht so spritzig sein wie wir ..... laufen die uns allerdings doch wieder in Grund und Boden nach so einer Woche, na dann, na dann ........
Die B Mannschaft des BVB wird gegen uns noch locker gewinnen.

Für die ist das ein Trainingsspiel.

Ach ja und Wiesingers Abschiedsspiel solle ja auch sein

So könnte es in die Fußball - Geschichte eingehen.
Alt 19.09.2013, 09:31
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ach ja und Wiesingers Abschiedsspiel solle ja auch sein
Kannste vergessen!
Alt 19.09.2013, 13:04
registrierter Besucher

:
Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Kannste vergessen!
Wir haben es schon fertig gebracht, Trainer zu feuern, die hatten gerade gegen die Bauern gewonnen, da sollte MW kein Problem darstellen

Angst habe ich nur, mit wem der Bader dann verhandeln wird. Ich schätze mal, er hat als seinen Favoriten bereits Babbel ausgemacht, allmächd!! Den wenn er bringt, dann jagen sie ihn in Nörmbärch vom Hof....

Meine Traumcombi inzwischen:
Magath (Manager)
Matthäus (Trainer)
Effenberg (Co-Trainier)

Das wäre mal eine Mischung, die würde mir so richtig Spaß machen. Meinen Schampus für die Meisterschaftsfeier 2015 und den Championsligasieg 2016 könnten ich dann schon mal anfangen kalt zu stellen
Alt 19.09.2013, 13:50
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
:

Wir haben es schon fertig gebracht, Trainer zu feuern, die hatten gerade gegen die Bauern gewonnen, da sollte MW kein Problem darstellen

Angst habe ich nur, mit wem der Bader dann verhandeln wird. Ich schätze mal, er hat als seinen Favoriten bereits Babbel ausgemacht, allmächd!! Den wenn er bringt, dann jagen sie ihn in Nörmbärch vom Hof....

Meine Traumcombi inzwischen:
Magath (Manager)
Matthäus (Trainer)
Effenberg (Co-Trainier)

Das wäre mal eine Mischung, die würde mir so richtig Spaß machen. Meinen Schampus für die Meisterschaftsfeier 2015 und den Championsligasieg 2016 könnten ich dann schon mal anfangen kalt zu stellen

Du spinnst fg.

und Babbel als Torwarttrainer oder was

Magath als Trainer & Manager in einer Person würde schon passen.
Das macht er doch am liebsten. Nur benötigt er meist 1,5 Jahre bis seine erfolge sichtbar werden, und das hält so lange kein verein aus.

Werner Lorant wäre billiger.................
Alt 19.09.2013, 15:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erinneret mich langsam an den Thread von Kaiser Franz.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »