|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Volkswagen Cup (30.11/1.12.) bei Eurosport
Sehe ich genauso.
Die Zuschauer muss man anders begeistern (oder es eben doch lassen...), aber durch Streichung einiger Turniere verändert sich da sicherlich nicht viel... |
|
||||
|
||||
Und gerade Turniere die in Deutschland stattfinden sind bei den Spielern doch sehr beliebt denke ich, die freuen sich doch, wenn mal Stimmung in der Bude ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal überlegen: wenn ich etwas früher Schluss machen darf, komm ich um 17 Uhr hier weg und bin gegen 20 Uhr in Braunschweig. Allerdings darf ich dann nicht allzu lange bleiben, weil ich noch 3 Stunden zurückfahren und am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Geändert von User 765 (08.11.2010 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollte ich extra darauf hinweisen, dass es solche Faktoren - dazu Infrastruktur und öffentlich Akzeptanz - sind, die in erster Linie darüber entscheiden, ob das Turnier gut besucht ist. Und eben nicht ob der Terminkalender voll ist und leider auch nicht ob das Starterfeld aufgrund des hohen Preisgelds elitär besetzt ist. Wie gut Braunschweig wirklich besucht wird, wird sich zeigen. Vielleicht heben die anderen Faktoren den blödsinnigen Zeitplan, den ich in der Tat übersehen habe, wieder auf. Der Vorteil in Deutschland ist nun einmal, dass man die Halle bei einem hochkarätigen TT-Event auch mal mit Fans aus der Umgebung vollbekommt.
Geändert von Hillegosser (08.11.2010 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 von denen sind Rentner. Und der 4. nimmt sich so wie ich am Mittwoch frei und macht Dienstag halt schon mal um 13 Uhr Feierabend. Ich denke das die Halle schon ganz ordentlich gefüllt werden wird. Ist ja auch nen schönes Event. |
|
||||
|
||||
Ich werde mir auch an beiden Tagen Urlaub nehmen und nach Braunschweig düsen...
Das will ich mir auch nicht entgehen lassen.
|
|||
|
|||
Nä danke, ich nehm mir keinen Urlaub, um mir anzuschauen, gegen welchen Chinesen Boll diesmal chancenlos verliert - da nehm ich mir lieber an Weihnachten Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mir Urlaub und schaue mir an wie Boll von einem Chinesen verhauen wird und Weihnachten nehme ich auch noch Urlaub, dass ist doch mal ne Idee...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke der Tenor ist klar: selbst wenn es für viele ungünstig ist, sich den VW-Cup unter der Woche vorort anzuschaun, so gibt es in Deutschland vermutlich dennoch genug Reisewillige, um die Halle zu füllen. Zumindest mehr als bei diversen Pro-Tour Ereignissen besser gesagt Austragungsorten am Wochenende.
Geändert von Hillegosser (09.11.2010 um 00:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob die Spiele auch online zu sehen sind? Wenn ja, wo? Hab keinen Fernseher, um auf Eurosport zu schauen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|