|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum spielt die mehrzahl der stiga-vertragsspieler das "normale" clipper und seltener die CR oder CR+WRB - versionen??? gibt es zwischen denen irgendwelche gravierenden unterschiede? die CR+WRB habe ich bisher nur bei Qiu Yike gesehen obwohl es (angeblich) die leichteste und schnellste version ist............ |
|
|||
|
|||
Hallo ich war beim Spiel Fulda-Ochsenhausen. Für diejenigen die es interessiert Chuan hatte da auf der Rh einen T64 drauf. Nach dem einspielen hat er den Schläger auf seine Tasche gelegt, da hat man es sehr gut sehen können.
|
|
|||
|
|||
Bis die anderen Versionen des Tenergys rauskamen, hat er den T05 gespielt. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe (im Herbst letzten JAhres) war der orangene Schwamm eines Tenergys auch immer noch zu erkennen. Welcher es aber war: keine Ahnung.
Bei Pansky (auch Mühlhausen) waren die Tenergy-Schwämme ebenfalls gut erkennbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist so gemeint wie ich es geschrieben hatte.Wie lange es Tenergy gibt sollte mann wissen keine paar Jahre ,ist so Holz stimmt auch nicht was nicht schlimm ist,du bekennst ja freimütig das du nicht sicher bist also lieber Noppenköpfe zählen(Spass).Vor vielen erzählen konnte Erik mit mir kein Bier trinken...PS-deine Dialoge mit Klartext auf der HP Hagenburg sind schon schön zu beobachten ich bin es nicht bitte auseinanderhalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sagst du uns dann nicht welches Holz er spielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten zwei Monate war es aber immer ein CS7 Tour. Und Hexer ist auch richtig, Pascal. |
|
|||
|
|||
Was spielt Mizutani für Beläge
Tenergys oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.