Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2011, 11:20
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: JOOLA Samba +

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
habe ihn seid gestern drauf
Welche Schwammfarbe hat er ?
Härtegrad auf der Packung angegeben ?
Gewicht ?
Alt 08.07.2011, 12:39
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
habe ihn seid gestern drauf und habe ihn mal kurz getestet erster eindruck war ganz gut schöne flugkurve,sehr kontrolliert und sehr griffig.der schwamm ist sehr weich so wie das obergummi auch.spielt sich ähnlich wie der plasma women werde ihn weiter testen und mich dann nochmals melden und darüber berichten
Schwammstärke ?

Mit welchem Belag ist der Katapult vergleichbar, hat er sowas überhaupt
Alt 08.07.2011, 18:47
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also belagdicke ist 2.0

gewicht keine ahnung wiege nie meine beläge( halte des für totalen quatsch ) muß aber jeder selbst wissen

schwammfarbe ist orange.

auf der verpackung ist nichts angegeben außer der dicke des belages.

der katapult ist für mich vergleichbar mit dem plasma women auch die griffigkeit ist in etwa gleich,für mich zumindest.

würde sagen das er aber härter ist als der women und auch etwas schneller das einzige was er vermissen lässt ist der sound!ansonsten tolles spielgefühl und sehr gute kontrolle ob am tisch oder aus der halbdistanz.beim anschlag entwickelt er auch guten schnitt.

ach so für euch vielleicht noch interresant ich spiele ihn auf dem schlager carbon off+

so damit wäre erstmal alles erzählt nach 2 trainingseinheiten mehr nächste woche oder einfach fragen

allen ein schönes we
Alt 08.07.2011, 20:26
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kein Sound auf nem Schlager Carbon und mit Plasma Woman vergleichbar ?

Oing, dann taugt er nichts !
Alt 09.07.2011, 08:51
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

teste ihn doch erstml bevor du ihn schon "verurteilst" als taugenix
ne jetzt mal im ernst möchte hier keine lobeshymnen schlagen aber für den preis finde ich ihn völlig in ordnung mal schauen wie lange er sich hält
Alt 09.07.2011, 09:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

der katapult ist für mich vergleichbar mit dem plasma women auch die griffigkeit ist in etwa gleich,für mich zumindest.
Das hört sich zumindest für mich recht enttäuschend an.
Das würde in puncto Griffigkeit dann ja einen eindeutigen Rückschritt zu jetzigen Joola-Belägen (X-Plode/Phenix) bedeuten.

Kann diesen Eindruck jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Alt 09.07.2011, 12:09
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern erster Test mit dem neuen Belag. Holz: Butterfly Thermotec Maze off. Nach nur 2 Minuten einkontern kam die erste Frage, ob ich wieder frischkleben würde. Der Belag hat einen super Sound und ich kann mich nicht erinnern, mal ein lautere Kombi gespielt zu haben. Der „nackte Belag“ fühlt sich eher wabbelig an und ist sehr sehr weich. Der Block funktionierte leider nicht so gut und es springen viele Bälle hinter den Tisch oder sonst wo hin – keine Kontrolle oder fehlenden Technik? Ich muss es ausprobieren. Mit den Topspins bin ich sehr zufrieden. Ich muss mich mit dem Belag einspielen, da er – jedenfalls für mich – sehr gewöhnungsbedürftig ist. Er erinnert ein wenig an den wabbeligen weichen Roxxon 330.
Alt 09.07.2011, 12:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie du es beschreibst, hört es sich durchaus - auch von der Härte her - so an, als würde der Samba + einem leicht frischgeklebten Samba entsprechen.
Für Softbelag-Spieler dann sicherlich interessant.
Alt 09.07.2011, 13:15
registrierter Besucher

Auf nem Schlager Carbon kein Sound, auf nem Maze Dingsbumms extrem laut ?
Was denn nun ?
Da hilft wohl wirklich nur mal selber ausprobieren.
Alt 09.07.2011, 14:19
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

ich habe noch zu erlaubten zeiten immer samba gespielt und habe sie extrem geklebt (6-8 schichten) das schlager carbon frisst aber sehr viel sound auf anderen hölzern war der samba frischgeklebt immer sehr laut.

aber wie du schon sagst einen richtigen eindruck erhälst du erst wenn du ihn selbst mal testest

wer einen weichen belag sucht mit griffiger oberfläche und viel spin entwicklung und von anderen marken beläge testet die ihn mindestens 40 euro kosten der sollte die 25-30 euro ruhig mal investieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »