|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Moin Stefan,
dazu folgendes: bei Spielern im selben Paarkreuz kann der Verein ab einer Differenz von 6 umstellen, der Verband stellt ab einer Differenz von 7 um bei Spielern mit einem Paarkreuzunterschied von 1 kann der Verein ab einer Differenz von 6 umstellen, der Verband stellt ab 14 um so kommt das zustande :-) schönen Tag noch Gruß Uwe ist ja Quatsch was ich hier geschrieben habe......habe ja beide im selben PK gespielt dann dürfte die Aufstellung so eigentlich nicht genehmigt werden.... aber grundsätzlich stimmt der obere Teil Uwe Geändert von Steiner (07.07.2009 um 07:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist evtl möglich, dass die Aufstellung durchgeht, da Weitkamp noch ein junger verbesserungsfähiger Spieler ist. Ist also quasi eine Jugendförderung.
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch noch jung und kann was lernen.
Das lasse ich nicht gelten. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es denn die ersten Tipps für die nächste Saison? gruß Nils
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße D. Thielking |
|
|||
|
|||
guckst du nun.....
DJK SR Cappel Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Strunz, Alfred 1.2 Weddemann, Ingo 1.3 Berkenbusch, Ralph 1.4 Weitkamp, Franz 1.5 Cybaier, Mark 1.6 Marticke, Christian schönen Tag noch Uwe |
|
|||
|
|||
Da hat das weinen aus Langenberg was genutzt
|
|
|||
|
|||
Ralph,
ob euch das wirklich schwächt, wage ich zu beweifeln....ich denke ihr gehört weiterhin zu den stärksten Mannschaften und spielt auch mit der Aufstellung ganz oben mit..... und außerdem....was für eine Mannschaft gilt, sollte auch für den anderen gelten und das finde ich auch gut so. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Da hast du recht Uwe aber ich würde nie hier die Aufstellung anderer Mannschaften in Frage stellen so arm bin ich nicht wie die einige aus Langenberg.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Paderborn I 2. Avenwedde 3. Cappel 4. Spexard 5. Soest 6. Lippstadt 7. Paderborn II 8. Langenberg 9. Hamm 10. Werl 11. Wünnenberg 12. Geseke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.