Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 16:43
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Sriver FX

Ich spiele den AirTec Ultra Klick zwar frischgeklebt aber der hat ja sonst auch gute Werte, jedoch is die Haltbarkeit wieder etwas schlechter!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 18.04.2005, 16:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von CV84
Ich spiele den AirTec Ultra Klick zwar frischgeklebt aber der hat ja sonst auch gute Werte, jedoch is die Haltbarkeit wieder etwas schlechter!!!
hm, was heißt schlechter???

irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass die gewo's allgemein sehr haltbar wären....was stimmt den nun?
Alt 18.04.2005, 17:06
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
hm, was heißt schlechter???

irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass die gewo's allgemein sehr haltbar wären....was stimmt den nun?
dann habe ich vielleicht immer sog. Montagsbeläge gehabt die von einem übermüdeten Mitarbeiter in die Produktionsmaschine getan wurden!!! Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!!! Kann ja sein das ich mal geschrieben habe das GEWO´s Beläge sonst sehr haltbar sind. Der Ultra Klick war es bei mir bisher nur bedingt. Der Loop 38° SoftSound war bisher der langlebigste den ich hatte!!! Meine Erfahrungswerte!!!

Alt 18.04.2005, 17:59
Aufschlagsprofi Aufschlagsprofi ist offline
Aufschlag = Endschlag ;-)
Junior-Forenmitglied

Aufschlagsprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX
Spiel doch mal den Sriver EL, der soll ja etwas schneller sein.
Danke für die vielen Antworten.

Den EL spiele ich auf der Rückhand. Für die Vorhand ist er mir aber etwas zu hart.
Frischkleben habe ich auch eine Zeit lang probiert, allerding war mir der Kontrollverlust und der Aufwand zu hoch.

Falls sonst keine Vorschläge mehr kommen, werde ich wohl mal den Rookie D.Tecs testen.
Alt 18.04.2005, 18:30
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aufschlagsprofi
Danke für die vielen Antworten.

Frischkleben habe ich auch eine Zeit lang probiert, allerding war mir der Kontrollverlust und der Aufwand zu hoch.
hm komisch , ich bekomme ich immer ein kontrollzuwachs ...

dinge gibs
Alt 18.04.2005, 18:30
Shakehand Shakehand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shakehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte mal das gleiche Problem. Habs zuerst mit dem Mark V GPS (mmhhjoa...) probiert. Dann den Stiga Innova drauf (den ganz normalen, unfrisch) und der war genau das, was ich wollte, obwohl er lt. katalog härter hätte sein sollen. Kam mir aber nicht so vor, dafür war er schneller und deutlich lebhafter (katapultiger), auf jeden Fall eine Klasse für sich, wenn du etwas offensiver spielen willst. Den Rookie hab ich auch mal probiert, dummerweise gleich frischgeklebt, so dass er mit meinem schnellen Holz nicht mehr spielbar war (absoluter Matsch, ohne jede Kontrolle bei TS; man sollte vielleicht doch nicht jeden Tensor frischen, steht ja auch beim Rookie auf der Verpackung drauf, also meine Schuld, aber er war mit pers. zu lahm). Ebenfalls eine Überlegung wert: Revolution COR SS (Haltbarkeit aus meiner Erfahrung heraus besser als er hier im Forum so bewertet wird),Thibhar Torpedo soft und Zenith SS (alles von schnell nach langsamer sortiert)
Alt 19.04.2005, 19:47
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von CV84
dann habe ich vielleicht immer sog. Montagsbeläge gehabt die von einem übermüdeten Mitarbeiter in die Produktionsmaschine getan wurden!!! Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!!! Kann ja sein das ich mal geschrieben habe das GEWO´s Beläge sonst sehr haltbar sind. Der Ultra Klick war es bei mir bisher nur bedingt. Der Loop 38° SoftSound war bisher der langlebigste den ich hatte!!! Meine Erfahrungswerte!!!
hi,
wie lange haben denn die gewo's bei dir gehalten?

@edward: für manche ist es ein kontrollverlust, da der schläger zu schnell wird und für andere ist es ein kontrollzuwachs, da man durch den weicheren schwamm das holz besser spürt!
Alt 19.04.2005, 23:19
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MPG
hi,
wie lange haben denn die gewo's bei dir gehalten?

@edward: für manche ist es ein kontrollverlust, da der schläger zu schnell wird und für andere ist es ein kontrollzuwachs, da man durch den weicheren schwamm das holz besser spürt!
Im Schnitt(den Loop SoftSound mal ausgenommen) haben die Beläge bisher nur maximal zwei Monate überlebt. Mein Vario Soft spiele ich inzwischen 4 Monate mit ständigem Frischkleben!!!!!

Alt 20.04.2005, 08:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mendo Energy!
Alt 20.04.2005, 08:23
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Mendo Energy!
Normalerweise ist das immer mein Spruch
Allerdings würde ich den ME in diesem Falle nicht als Alternative darstellen, denn es ist ein vollkommen anderer Belag.
Das Obergummi des ME ist viel weicher und der Katapulteffekt viel höher.
Ebenso reagiert der ME viel stärker aufs Frischkleben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »