|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der WM-Kader
Kuranyis Leistung viiiel zu klein -
kommt zu Recht ins Team nicht rein Nutzt die Paus' im Schrebergarten : züchtet hier viel neue Arten... Doch Novotny - alt und klapprig (vor der Abwehr schon mal tatt'rig) Darf nur die Getränke hol'n - ansonsten auf die Bank befohl'n Und Rambo Huth - bei allem Mut, reizt seine Gegner bis aufs Blut Ein Risiko für uns're Sicherheit, der Klinsi hier nicht ganz gescheit Über'n Rest kann man sich streiten - belehren werd'n erst die Pleiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: WM-Karten
Kumpel von mir hat (mit seiner Familie, insgesamt 4 Leute) Karten für die beiden Achtelfinals, in denen Deutschland mitspielen kann, wenn sie die Vorrunde überstehen. Egal, ob sie erster oder zweiter werden, er kann sie dann auf jeden Fall sehen... Ich hatte mich auch beworben und würde mir auch jedes Spiel ansehen, aber mir war das Glück nicht hold... Naja, was will man machen...
|
|
||||
|
||||
Naja, also wer sich auch nur ein paar Spiele der Rückrunde angesehen hat, der wird weder an der Entscheidung für Nowotny, noch an der Entscheidung für Lehmann was auszusetzen haben. Das sind meines Erachtens nach momentan 2 Leute die auf Weltklasseniveau spielen. Gleiches gilt wohl auch für Klose und (etwas abgeschwächt) auch für Podolski.
Odonkor ist zwar nciht der Torgefährlichste, hat aber eine Menge Tore vorbereitet in Dortmund und ist gerade auch mit Einzelaktionen zum entlasten bzw. wenn sonst gar nichts läuft gut. Außerdem denke ich, dass man den auch als Außenverteitiger bringen könnte. Hanke, Kurany, Neuville, Thurk und Kiesling kann man sich wohl streiten, aber ich denke mal die sollten wohl alle miteinander nur im Verletzungsfall oder als Auswechselspieler zum Einsatz kommen, da Poldi und Klose wohl klar gesetzt sind. Scholl ist natürlich ein brauchbarer und von Hitzelsberger habe ich die gesamte BuLi Saison nicht wirklich viel gesehen. Owo und Ernst ist auch OK, dass die zu Hause bleiben. Haman und Wörns sollten wohl abgehakt sein, auch wenns zumindest im Fall Wörns eine klare Schwächung für die Manschaft bedeutet. Schade auch, das Christoph Metzelder nach seinen Verletzungen nie wieder richtig in Tritt gekommen ist, mit einer Form die er 2002 hatte wäre mit ihm und Nowotny + Lehmann im Tor schon viel gewonnen. Einem Huth fehlt leider deutlich die Spielpraxis, von sofern kann man nicht viel sagen über seine wirkliche Stärke (denke auch mal, das sehr wenige Leute ihn schon haben spielen sehen in England, bzw. das Training in Chealsea ist mit Sicherheit auch eine ganz andere Liga als bspw. in Hanover). Soooo jetzt erstmal genug geschrieben. |
|
||||
|
||||
:d
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: WM-Karten
Ich vermute, nicht allzu viele können an dieser Umfrage teilnehmen, die Frage die die meisten beantworten können fehlt "kenne niemanden mit Karte"
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass der Kader einige Risiken birgt. Ich bin weder von Hanke,Neuville, Huth und leider auch Odonkor voll überzeugt.
Bei Huth ist allerdings auch ein Vorteil. Er ist voll trainiert und ausgeruht Naja, letztlich muss Klinsi mit den Leuten klar kommen und hat auch die Verantwortung zu tragen. Also viel Erfolg und Glück. Die Nationalelf kann allerdings auch nicht enttäuschen. Es erwartet ja keiner etwas!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist keine Erwartung, sondern realistisch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.