Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 11:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der WM-Kader

Kuranyis Leistung viiiel zu klein -
kommt zu Recht ins Team nicht rein

Nutzt die Paus' im Schrebergarten :
züchtet hier viel neue Arten...

Doch Novotny - alt und klapprig
(vor der Abwehr schon mal tatt'rig)

Darf nur die Getränke hol'n -
ansonsten auf die Bank befohl'n

Und Rambo Huth - bei allem Mut,
reizt seine Gegner bis aufs Blut

Ein Risiko für uns're Sicherheit,
der Klinsi hier nicht ganz gescheit

Über'n Rest kann man sich streiten
- belehren werd'n erst die Pleiten...
Alt 16.05.2006, 17:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner
Das Nowotny mitgenommen wird, ist absolut richtig. Auch wenn Klinsmann auf ein junges Team setzt, ein bisschen Erfahrung ist nicht schlecht.

Hanke hätte, wie ich finde, nicht nominiert werden, weil er zum einen 2 Spiele gesperrt ist, und außerdem Kuranyi eher für ein Tor gut ist wie Hanke. Das ist natürlich subjektiv, aber Kuranyi hat beim Confed- Cup sehr guten Fußball gespielt. Ein Kuranyi auf der Bank hätte mehr gebracht als einen Hanke dort sitzen zu haben, der sowieso nicht spielen darf.

Die Argumentation von Klinsmann bezüglich Scholl verstehe ich auch nicht. Er ist zwar nur für 20 Minuten zu gebrauchen, aber so einen bräuchte das Deutsche Team. Ob Odonkor wirklich spielen wird, bleibt abzuwarten. Zumal sehr viel Erfahrung mit ins deutsche Team bringt. Odonkor stellt da eher eine "Gefahr" dar.
odonkor sehe ich keine gefahr.mehr als kurzeinsätze werden es wohl nicht werden.der kann schon was bewirken mit seiner schnelligkeit.dennoch vermisse ich ein paar namen im wm-kader:deisler(leider verletzt),wörns und scholl.kuranyi schaut zu recht nur zu!
Alt 17.05.2006, 10:54
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Karten

Kumpel von mir hat (mit seiner Familie, insgesamt 4 Leute) Karten für die beiden Achtelfinals, in denen Deutschland mitspielen kann, wenn sie die Vorrunde überstehen. Egal, ob sie erster oder zweiter werden, er kann sie dann auf jeden Fall sehen... Ich hatte mich auch beworben und würde mir auch jedes Spiel ansehen, aber mir war das Glück nicht hold... Naja, was will man machen...
Alt 17.05.2006, 12:09
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, also wer sich auch nur ein paar Spiele der Rückrunde angesehen hat, der wird weder an der Entscheidung für Nowotny, noch an der Entscheidung für Lehmann was auszusetzen haben. Das sind meines Erachtens nach momentan 2 Leute die auf Weltklasseniveau spielen. Gleiches gilt wohl auch für Klose und (etwas abgeschwächt) auch für Podolski.

Odonkor ist zwar nciht der Torgefährlichste, hat aber eine Menge Tore vorbereitet in Dortmund und ist gerade auch mit Einzelaktionen zum entlasten bzw. wenn sonst gar nichts läuft gut. Außerdem denke ich, dass man den auch als Außenverteitiger bringen könnte.

Hanke, Kurany, Neuville, Thurk und Kiesling kann man sich wohl streiten, aber ich denke mal die sollten wohl alle miteinander nur im Verletzungsfall oder als Auswechselspieler zum Einsatz kommen, da Poldi und Klose wohl klar gesetzt sind.

Scholl ist natürlich ein brauchbarer und von Hitzelsberger habe ich die gesamte BuLi Saison nicht wirklich viel gesehen. Owo und Ernst ist auch OK, dass die zu Hause bleiben.

Haman und Wörns sollten wohl abgehakt sein, auch wenns zumindest im Fall Wörns eine klare Schwächung für die Manschaft bedeutet.

Schade auch, das Christoph Metzelder nach seinen Verletzungen nie wieder richtig in Tritt gekommen ist, mit einer Form die er 2002 hatte wäre mit ihm und Nowotny + Lehmann im Tor schon viel gewonnen. Einem Huth fehlt leider deutlich die Spielpraxis, von sofern kann man nicht viel sagen über seine wirkliche Stärke (denke auch mal, das sehr wenige Leute ihn schon haben spielen sehen in England, bzw. das Training in Chealsea ist mit Sicherheit auch eine ganz andere Liga als bspw. in Hanover).

Soooo jetzt erstmal genug geschrieben.
Alt 17.05.2006, 15:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:d
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kevin_allein_zu_Haus_2006.jpg (31,1 KB, 39x aufgerufen)
Alt 17.05.2006, 15:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Kuranyis Leistung viiiel zu klein -
kommt zu Recht ins Team nicht rein

Nutzt die Paus' im Schrebergarten :
züchtet hier viel neue Arten...

Doch Novotny - alt und klapprig
(vor der Abwehr schon mal tatt'rig)

Darf nur die Getränke hol'n -
ansonsten auf die Bank befohl'n

Und Rambo Huth - bei allem Mut,
reizt seine Gegner bis aufs Blut

Ein Risiko für uns're Sicherheit,
der Klinsi hier nicht ganz gescheit

Über'n Rest kann man sich streiten
- belehren werd'n erst die Pleiten...

Alt 18.05.2006, 07:01
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Karten

Ich vermute, nicht allzu viele können an dieser Umfrage teilnehmen, die Frage die die meisten beantworten können fehlt "kenne niemanden mit Karte"
Alt 18.05.2006, 08:23
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass der Kader einige Risiken birgt. Ich bin weder von Hanke,Neuville, Huth und leider auch Odonkor voll überzeugt.
Bei Huth ist allerdings auch ein Vorteil. Er ist voll trainiert und ausgeruht

Naja, letztlich muss Klinsi mit den Leuten klar kommen und hat auch die Verantwortung zu tragen. Also viel Erfolg und Glück.

Die Nationalelf kann allerdings auch nicht enttäuschen. Es erwartet ja keiner etwas!
Alt 18.05.2006, 08:27
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
...
Die Nationalelf kann allerdings auch nicht enttäuschen. Es erwartet ja keiner etwas!
doch, ein frühes Ausscheiden
Alt 18.05.2006, 09:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist keine Erwartung, sondern realistisch!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »