|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
wir spielen auf jeden fall alle spiele durch, sonst sind wir ja schon um 9 uhr mit der vierten fertig !
|
|
|||
|
|||
falls ihr gegen die 4te gewinnt, hoffe ich das ihr OPL-Kings euch auch noch gegen die erste zu spielen traut?
|
|
|||
|
|||
kein problem, wir sind kurz vor 9 uhr bereit ! spielen allerdings nur gegen den sieger eurer partie. gut möglich dass wir dann gegen oli, det und co. antreten müssen !
|
|
|||
|
|||
we will see, everything is possible
|
|
|||
|
|||
hai leute, aus dem leckerbissen gg unsere IV. ist leider nix geworden - hat eher geschmeckt wie ein 3-tage alter hamburger - mit angezogener handbremse - steifen bein - hoden oder aduktorenzerrung - frischer op - usw usw. war der sieg selbts nach dem 4. seidla nie in gefahr - aber selbstverständlich geben wir den tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden gegner eine revanche, wenn ja wenn die erste sich traut, gg die einzig ungeschlagene mannschaft im verein the "invincibles" zu spielen;
die gestrige vorstellung gg die II. hat mich nicht überzeugt ! im gegenteil ich denke sowohl an der paltte als auch am kadd-diesch werden sie das nachsehen haben ! wir brauchen O P F E R ! |
|
|||
|
|||
Servus
Hi ihr aus der 3 . Ich sag nur Offiziell währe das Spiel 9:2 ausgegangen für die Erste ! Also Ball flach halten . aber wenn ihr umbedingt mal verlieren möchtet kein thema die 1 ist immer bereit für solche Aktionen ! grüße von der Ersten |
|
|||
|
|||
ich würde fast sagen, dass wir nur zu 4 gegen die dritte spielen... des reicht doch trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Also so geht das nicht, was ich da lesen muß, grenzt ja an Grösssenwahn
mit vier Mann oder so, wir sind Ungeschlagen im Jahre 2009 und so wird das auch bleiben, wir haben in Schongang die vierte geschlagen, unser einser hatte ein steifes Knie , der zweier eine Zerrung , der dreier hat nichts gehört , der vierer hat noch geschlafen , der fünfer ist im Urlaub und der sechser sucht noch seine Form und unsere beiden Ergänzungsspieler haben tapfer gekämpft, die vierte Mannschaft ist erstmal Ruhiggestellt nehmt es nicht so hart wir waren einfach TITANISCH |
|
|||
|
|||
hi cracks, zuerst mal glückwunsch an unserer vierte, so viele punkte holt nicht jeder gegen die unbesiegbaren der opl-liga. nach so einer leistung bekommt ihr selbstverständlich eine chance auf revanche ! haben allerdings nur mit halber kraft und vollrausch gespielt. danke auch an unsere ersatzleute, die können jederzeit in unserer bärenstarken liga mithalten.
|
|
|||
|
|||
Wünsche allen Frohe Weihnachten!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.