Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.07.2002, 12:38
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe nie gesagt, daß der TuS Bad Driburg kein Meisterschaftsfavorit ist. Desweiteren kann ich nicht verstwehen, warum hier alle die Driburger stärker finden als Germania Lenkerbeck, die Lenkerbecker haben mit Akiode und Schemberg ein richtig starkes Sitzenpaarkreuz, mit Michajlov und Koss zwei Spieler, die letzte Saison noch in der Regionalliga überzeugt haben und keineswegs schwächer einzuschätzen sind als Waltemode S. und Bergschneider. Und auch unten mit Bongers in den Spitzenspielen einen Spieler haben, der in der vorletzten Saison noch OL Mitte gerade einmal nur vier Spiele verloren hatte, also für unten ne richtige Granate, genauso wie Martin Schult, der, als er zuletzt OL Unten spielte, mit einer Bilanz von 15:1 zu glänzen wusste.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.07.2002, 12:51
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@bleib mal locker

dein letzter beitrag zeigt, dass du nur nach bilanzen gehst bei deinen tipps. schau dir doch mal die mannschaft von bad driburg an: die ganze mannschaft ist sehr, sehr jung. das heisst, dass sich jeder spieler noch weiterentwickeln kann. dazu kommt noch, dass sie mit den waltemode-brüdern in der mitte und oben jeweils tierische granaten haben. und wie man hört, ist der tamas auch ein riese.
wenn du dir jetzt mal lenkerbeck anschaust, dann siehst du keinen einzigen spieler unter 20 jahren. ganz klar, dass nur das alter kein argument ist. aber so leute wie michaijlow oder bongers, die immer noch echte bomben sind, werden nicht besser.

ich denke, dass bad driburg die weitaus besseren perspektiven hat, und sich auch am ende durchsetzen wird!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.07.2002, 13:04
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da stimme ich Björn voll zu,auch ich denke das Driburg das Rennen machen wird!!! Um Platz 2 wird es bestimmt sehr Eng zugehen,mit dem besseren Ende für Lenkerbeck!!! Aber der 3 Platz für Scholli und Co,sollte dennoch Erwähnt werden!!!


MFG Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.07.2002, 13:14
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Dorsten
Beiträge: 126
Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke nicht das "bleib mal locker" nur nach bilanzen geht, im übrigen ist es gut und auch recht das hier jeder seine meinung äußern kann, egal wo er spielt und ob sie mit der eigenen übereinstimmt oder nicht.
es ist auch richtig, das driburg sicherlich sehr junge und gute spieler mit perspektiven hat( dapo ist auch erst 19!), dagegen setzen wir halt mit dirk, alex, ralf und mir 4 spieler, die alle bundesliga bzw. 2.te bundesliga gespielt haben.
ich bin gespannt und freue mich auf den vergleich !
außerdem teile ich auch die meinung das die eine oder andere überraschung sicherlich von den ergebnissen her dabei sein kann.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.07.2002, 13:45
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mir sicher, daß einige, die sich hier ihr Urteil bilden, Spieler wie Akiode, Schemberg, Michajlov, Koss, Bongers und Schult noch nie gesehen haben, deswegen finde ich schon sehr erstaunlich, die Driburger vor den Lenkerbeckern zu sehen. In der Bundesliga wird auch nicht geschaut, wer die jüngste Truppe hat. Desöfteren ist es so, daß die Routine viel wichtiger ist als das Alter.
Deswegen denke ich, daß Lenkerbeck genauso gut Meister werden kann wie Driburg.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.07.2002, 09:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Mister bleib ma locker"!

Meiner Meinung nach, hast du fast überhaupt keine Ahnung, sonst würdest nicht Warstein - Lenkerbeck 1:9 tippen. Ich bin der Meinung, daß die Warsteiner Mannschaft total unterschätzt wird...

Wir haben eine super Halle und in den Spitzenspielen sicherlich viele Zuschauer, Andrzei und ich werden nächstes Jahr wieder locker positiv oben spielen.
Desweiteren wüßte ich mal gerne, warum wir nicht mal in der Mitte gegen Lenkerbeck ein Spiel gewinnen??
Wie kannst du behaupten, daß Mich. & Koss 3:0 gegen Nübel & Hovemann spielen? Herr Nübel ist wieder fit und fängt in 1-2 Wochen das Training wieder an und wenn er seine normale Form wieder findet, dann ist er der beste Spieler im mittleren Paarkreuz, vor Waltemode oder sonst wen!
Unten ist Lenkerbeck sicher sehr gut besetzt, aber auch Mierse & Gerd K. haben letztes Jahr eine sehr gute Rückserie gespielt.

Gruß Dorsch
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.07.2002, 11:44
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schollinsky

Ersteinmal "Mister Schollinsky", sicherlich hört sich das 9:1 auf den ersten Blick etwas übertrieben an, doch gehen wir mal von Spiel zu Spiel vor. Die Doppel gehen sicher 2:1 für Lenkerbeck aus, mit Bongers oder Koss im dreier Doppel haben sie zwei starke Linkshänder im Doppel, die beide gegen Abwehr sehr gut spielen. Dann oben zieht Akiode dich ab, Schemberg bezwingt Biziorek, in der Mitte bezwingt Michajlov den Hovemann, da wird er seine ganze Routine zeigen, Koss wird Nübel bezwingen, denn Nübel wird viele Aufschläge fressen. Unten haut Bongers den Kleineberg ganz sicher 3:0 weg und aus Schult wird mit Miersbach wenig Probleme haben.Den Schlusspunkt setzt dann Akiode gegen Biziorek. Ich hatte mir alles vorher durchgerechnet und da geht das 9:1 völlig in Ordnung. Wenns super läuft für Warstein, verlieren sie 4:9. Außerdem "Schollinsky", daß du oben locker positiv spielst, erwähnst du jetzt schon in jedem deiner Beiträge, das dürften mittlerweile wirklich alle mitbekommen haben.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger

Geändert von bleib mal locker (14.07.2002 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.07.2002, 12:47
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bleib mal locker

Wenn du nicht in einem deiner Beiträge geschrieben hättest,daß du "nur" BK spielst,würde ich sagen das du selber in Lenkerbeck spielst!!! Denn ansonsten würde ich behaupten das du nicht die allermeiste Ahnung von TT hast!!! Das Koss gegen Nübel gewinnt und dann noch mit 3:0 ist wohl sehr Unwahrscheinlich!!! Nübel wird wenn er Fit ist einer der besten in der Mitte sein,obwohl ich nicht glauben kann,daß er Bilanzmäßig besser Spielen wird,als Driburgs Waltemode!!!

MFG Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.07.2002, 12:52
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn du mal anfangen würdest, genauer zu lesen, wirst du feststellen, daß ich nie geschrieben habe, daß Koss den Nübel 3:0 bezwingt, dennoch wird er am Ende die Nase vorn haben.

P.S. Ich spiele definitiv nicht in Lenkerbeck, bin aber schon bei einigen Spielen der Lenkerbecker gewesen.
Und im Gegensatz zu anderen Personen hier schreibe ich auch etwas über einen Spieler, den ich schon persönlich spielen gesehen habe. Ich bin mir sicher, daß viele hier die Spieler aus Lenkerbeck gar nicht richtig kennen.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.07.2002, 13:00
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 59
Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 1

Bin auch deiner Meinung.Denke Warstein hat keine Chance zu gewinnen.Lenkerbeck ist viel konstanter als Warstein.Warstein kann nur auf einen schlechten Tag von Lenkerbeck hoffen.Mit Akiode haben sie einen sehr starken Spitzenspieler an Bord,denn ich auch stärker als Tamas und Waltemode von Driburg finde.Schemberg wird auch wieder hoch positiv spielen.Mit Michajlow in der Mitte haben sie eine Bank der so gut wie kein Spiel verlieren wird.Ein Wort zu Warstein.Biziorek war schon letztes Jahr kein Überflieger.Sicherlich wird er dies Jahr besser spielen als letztes Jahr,weil die Liga an Stärke verloren hat,trotzdem wird es nicht für Akiode reichen,vielleicht für Schemberg???.Scholle hat auch ziemlich an Stärke verloren,und Nübel ist auch nicht mehr der Alte.

Gruss
Normen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77