Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 09:12
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schanky Beitrag anzeigen
SV Ginderich
In der Hinserie viele überraschende Punkte (leider auch gegen uns!) geholt. Am Ende fehlte etwas die Motivation. Sympatische Truppe, wäre schade wenn in Ginderich die Lichter ausgehen würden.

Tipp vor der Saison Platz 9 bis 11. Richtig!
Nach meinen letzten Info`s gestern gehen dort nicht die Lichter aus kann Dich beruhigen. Einer hört wohl auf, dafür stehen aber 1-2 Neuverpflichtungen an.

Thomas
Alt 20.04.2011, 10:17
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schanky Beitrag anzeigen
TTC Kapellen
Ganz starke Saison, die ich ihnen vorher so nicht zugetraut habe (sorry Jungs, nehme alles zurück). Schade, dass keine Chance mehr auf den Aufstieg besteht. Mit nur 6 Minuspunkten hätten sie ebenfalls den Aufstieg verdient gehabt. Superleistung!

Tipp vor der Saison Platz 7 bis 10. Das war meine absolute Tippniete!
Da muss ich doch auch was zu sagen.
Was die Kapellener diese Saison gemacht haben, ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.

In all den letzten Jahren entweder ne bomben Hinserie oder ne bomben Rückserie. Wer sollte denn auch auf einmal ahnen, dass die Jungs durchgehend so eine Leistung hinlegen. Frechheit...-)

Aber ernsthaft; Bei all dem sportlichen Erfolg freut mich doch noch mehr, das Marco die Kurve bekommen hat und nach seinem Unfall wieder so fit wurde. Als ich dich in Kempen besucht habe, hab ich wirklich gedacht, dein nächstes TT-Spiel ist 2025, und da nur als Zuschauer. Dann nach so kurzer Zeit eine solche Serie hinzulegen

(das heißt aber nicht dass ich dich nächste Serie gewinnen lasse, ich hau dich wech)

By the way; Zieht euch alle warm an, die Millinger kommen
Alt 20.04.2011, 22:02
nille99 nille99 ist offline
TT-ist Kopfsache!
Junior-Forenmitglied

nille99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Nach meinen letzten Info`s gestern gehen dort nicht die Lichter aus kann Dich beruhigen. Einer hört wohl auf, dafür stehen aber 1-2 Neuverpflichtungen an.

Thomas
@TC:

Ja das ist Korrekt .Es gehen nicht die Lichter aus und 2 neue kommen .

Das Gutt !!!

Gruss Frosch!

P.S.:Allen Frohe Ostern und wer muss viel Glück in der Religation...
Alt 24.04.2011, 17:05
Weide Weide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frosch,

wie es jetzt ausschaut müssen wir der TTV Rees Groin 3 bei euch antreten. Wir würden gerne schon am 7 Mai spielen wenn das für euch ok ist !!!!!!! Leider habe ich keine Tel nummer von Stephan Dormann ( steht nicht drin in Kontaktadresse) Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen !!!!!!!

Gruß Andre Weidemann
Alt 24.04.2011, 22:01
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weide Beitrag anzeigen
Hallo Frosch,

wie es jetzt ausschaut müssen wir der TTV Rees Groin 3 bei euch antreten. Wir würden gerne schon am 7 Mai spielen wenn das für euch ok ist !!!!!!! Leider habe ich keine Tel nummer von Stephan Dormann ( steht nicht drin in Kontaktadresse) Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen !!!!!!!

Gruß Andre Weidemann
Habe Dir eine mail gesendet mit den Telefonnummern!

Thomas
Alt 24.04.2011, 22:20
nille99 nille99 ist offline
TT-ist Kopfsache!
Junior-Forenmitglied

nille99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weide Beitrag anzeigen
Hallo Frosch,

Gruß Andre Weidemann
@Weide:

Ich denke mal das das Klappen könnte,aber Tc war mal wieder schneller...wie immer .Du hast ja jetzt die Kontaktadresse und der Rest wird sich ergeben.

Bis dann...Gruß Frosch!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »