Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 07:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich deute mal deine Meinung, dass du da der gleichen bist, wie ich und der Jugend die Chance geben willst...

So ist es, Adler und Neuer gehört die Zukunkt. Eventuell auch Fährmann, wenn er regelmäßig spielen darf. Daher wird er m.E. am Saisonende Schalke auch verlassen.

Enke, Hildebrand und Wiese sind bzw. waren nur Interimslösungen.
Alt 10.10.2008, 12:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehr gut, kann Adler endlich mal zeigen, was er im Nationaldress draufhat.

Tippe auf ein 2:1
Hä?

Der hype um die Jungspunde nimmt aber nun auch schon groteske Formen an.

SOOO überragend sind die nun auch nicht; und wieso Enke 'zu alt' oder eine 'Interimslösung' sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Der Mann ist 31 und damit im besten Torwartalter.
Oder plant man jetzt schon in Dekaden?

Geändert von stefan.s (10.10.2008 um 12:32 Uhr)
Alt 10.10.2008, 12:24
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der heutigen DFB-Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass Rene Adler gegen Russland im Tor stehen wird.
Alt 10.10.2008, 13:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hä?

Der hype um die Jungspunde nimmt aber nun auch schon groteske Formen an.

SOOO überragend sind die nun auch nicht;
Das meine ich auch gar nicht. Natürlich hat Adler ordentlich was drauf, ob er nun allerdings besser als ein Enke ist/mit der Nationalmannschaft harmoniert, dass kann man dann ja gut gegen Russland sehen. Sollte das nicht der Fall sein, so stärkt das Enke ja nur als Nummer 1, auch das wäre gut.
Alt 10.10.2008, 13:51
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fährt morgen eigentlich einer von Euch zum Spiel in den Dortmunder Fussballtempel. Bin noch reichlich unentschlossen
Alt 10.10.2008, 16:16
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ein mann wird bei der ganzen Angelegenheit völlig vergessen: Timo Hildebrand ! Wäre er in einem Klub die Nummer eins wäre er mit Sicherheit dabei, wobei er sicherlich als Nummer 1 ein gleich guter Torhüter ist wie als Nummer 3. Das Argument fehlende Spielpraxis zieht meines Erachtens nicht, da ein Klubtorwart auf "seine" Abwehr eingespielt ist und in der Nationalmannschaft mit ganz anderen Akteuren zu tun hat, auf die er sich neu einstellen muß.
Nummer 1 war Lehmann bei Arsenal lange Zeit auhc nicht, trotzdem gab es den Kampf mit Oli Kahn. Fehlende Spielpraxis ist also nicht unbedingt das Hauptkriterium.

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU
Eventuell auch Fährmann, wenn er regelmäßig spielen darf. Daher wird er m.E. am Saisonende Schalke auch verlassen.
Das glaube ich wiederrum nicht, da er doch letztens erst seinen Vertrag bei Schalke verlängert hat. Ich könnte mir höchstens ein Ausleihgeschäft für ein Jahr vorstellen.
Alt 11.10.2008, 10:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Das glaube ich wiederrum nicht, da er doch letztens erst seinen Vertrag bei Schalke verlängert hat. Ich könnte mir höchstens ein Ausleihgeschäft für ein Jahr vorstellen.
Woher stammt diese Info? Ist mir nicht bekannt.
Alt 11.10.2008, 20:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eine erste Halbzeit wie aus dem Lehrbuch, zumindest offenisv, die Russen sind schwindlig, Note 1 -, wegen 1 - 2 Abwehrschnitzern. Auch Ballack mal voll da,
so macht Fußball Spaß. Aber Achtung, die Russen sind mit 2 : 0 noch nicht unter Kontrolle, also noch eins nachlegen, jetzt sind sie grad "weich"
Alt 11.10.2008, 23:12
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mir Türke haben leicht glücklich gegen unsere Brüder aus Bosnien 2:1 gewonnen.

Noch also WM Finale D - TR möglich
Alt 12.10.2008, 06:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit Kevin Kuranyi ist noch heute Nacht eine der größten (leeren) Flaschen
aus der Nationalelf ausgeschieden. Er erklärte angeblich seinen sofortigen Rücktritt aus der Elf wegen mangelnden Rückhalts duch den Bundestrainer.

Bei mir hätte er nicht zurücktreten müssen, er wäre nie dabeigewesen.
Ein charakterlich schwacher Spieler, um den es nicht schade ist, einfach zu weich für dieses Geschäft, der uns ohnehin nicht hätte helfen können bei der Mission "Weltmeister 2010". Unerträglich was der in wenigen Jahren auf dem Platz gezeigt hat, ebenso unterdurchschnittlich wie die Leistungen neben dem Platz, "Kleinkindinterviews", immer an der Grenze zum weinerlichen.

"und wenn ich nächstes Mal wieder nicht spielen darf, sage ichs meiner Mami, und meine Mami spricht dann mal ein Machtwort, außerdem ist mein Bagger viel größer als euer Bagger, und ich habe sowieso den schönsten Bart", hat er eigentlich irgendwann mal was anderes gesagt.

Sein filmisches Pendant "Kevin allein zu Hause" hat wenigstens ein Rudel Einbrecher im Alleingang erledigt, großer Kevin hat immer eher so ausgesehen als wäre er einer dieser Einbrecher, zum Abschluß nochmal ne ganz schwache Performance !

Geändert von Abwehrtitan (12.10.2008 um 06:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »