|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018
Glückwunsch zur Meisterschaft an Hösbach II
Damit hat sich mein Meisterschaftsfavorit auch erledigt, hatte auf Ochsenfurt getippt Wir haben nach dem erfolgreichen Koppelspieltag jetzt sogar noch die Möglichkeit, an Kleinostheim vorbeizuziehen, wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht Freue mich auf jeden Fall schon auf das letzte Heimspiel kommende Woche und wünsche Ochsenfurt viel Erfolg in der Relegation. Schade, dass vor allem die Mannschaften aus dem Würzburger Raum wegfallen, aber gut, man wird sich schon einmal wiedersehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Heiko und für alle anderen Vereine dieser Liga gilt auch, wer zu unserem „TAG DER FRANKEN“ Freundschafts - TT - Turnier kommen möchte ist recht herzlich eingeladen. Ein Dreier - Teamwettbewerb - Turnier (auch als gemischte Mannschaften mit Frauen, aus verschiedenen Vereinen etc. möglich), ohne QTTR Punkte, auf Kreisebene, Bezirksebene oder Verbandsebene meldbar, mit viel Spaß, mit gemeinsamen Grillen nach den Spielen, mit Mannschaften aus ganz Bayern, mit Startzeit um 11 Uhr, Ende bis spätestens 17 Uhr, wir wollen danach ja alle noch gemütlich beisamen sitzen, ....... wer Interesse hat, einfach bei mir melden, ich sende euch eine Einladung, da es sich um ein Einladungsturnier und kein öffentliches Turnier handelt. Ihr seid aber alle recht herzlich willkommen. Termin: 30. Juni 2018.
|
|||
|
|||
Sodela, die Runde ist vorbei und wir sind ganz zufrieden mit unserem Abschneiden.
Als Aufsteiger 18:18 Punkte zu holen war nicht gleich zu erwarten, mal schauen wie es kommende Runde aussieht Mal ein kleines Resümee: 1. Hösbach II Als Aufsteiger gleich mal Meister gemacht, Respekt. Gute Doppel und eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit entsprechendem Ersatz, gut gemacht. Euch viel Erfolg in der Verbandsliga 2. Ochsenfurt Mein Meisterschaftsfavorit, mit Lukas, Yannick und Malik haben drei Junge richtig gut eingeschlagen, schade dass Peter und Lukas am Schluss nicht so oft mitgespielt haben, sonst wären sie mit Sicherheit ganz oben gestanden. Viel Erfolg in der Relegation 3. Mönchberg Die mit Abstand sympathischste Truppe wie immer vorne dabei, Christian überragend und alle anderen einfach nur der Wahnsinn. Freu mich auf kommende Saison und wir werden alles versuchen, dass wir auf die Burg können... 4. Versbach II So oft mit (gutem) Ersatz, ab und zu etwas verpeilt und im Schatten der beiden anderen höhergestellten Versbacher Mannschaften 5. Brendlorenzen Irgendwie am Schluss doch noch auf den fünften Rang gerutscht, leider zu selten komplett. Aber im Gegensatz zur ersten Spielzeit vor über 10 Jahren gut in der Liga angekommen... 6. Kleinostheim Wie Brend über die Relegation aufgestiegen, leider ab der Rückrunde mit ständigem Ersatz. Yannick top vorne. Unsere Gastfreundschaft konnten sie leider nicht genießen, dafür in der kommenden Runde ;-) 7. Heuchelhof In der Rückrunde deutlich stärker, warum sie letztlich am letzten Spiel nicht angetreten sind, keine Ahnung. Eigentlich 5., dadurch aber auf den siebten Platz gerutscht. 8. Bürgstadt Eigentlich viel weiter vorne gedacht, kann jeden schlagen und wenn Jürgen in der kommenden Saison wieder einen Lauf hat, definitiv weiter oben anzusiedeln 9. TGW Andre leider verletzungsbedingt nicht immer voll da, ansonsten war wohl in der Runde nicht viel mehr drin 10. Leutershausen Mit Khaleel den besten Spieler der Liga, hat leider in der Vorrunde nur zu einem Sieg (ausgerechnet gegen uns ) gereicht, in der Rückrunde zu oft mit Ersatz. Schade, das Derby wird es wohl kommende Saison nicht mehr geben. lg Heiko |
|
||||
|
||||
Echt ärgerlich... wenn wir gegen Brend gewonnen hätten, wären wir tatsächlich Rückrunden-Meister.
Dann versuchen wir mal nächste Runde konstanter zu spielen Hat Spaß gemacht mit Euch. Und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Würzburger mal wieder sehe. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Heidingsfeld, Effeltrich III und der TVO gehen also in die Relegation.
Wer hier die beste Chancen hat kann ich nicht einschätzen. Wie wirkt sich eigentlich die neue Ligeneinteilung auf etwaige Relegationssieger, Zweitplatzierte und Drittplatzierter aus? Geht es hier im Aufstiegsfall / Verbleib in der Landesliga NW inhaltlich immer um die selbe Liga?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So etwas ähnliche dachte ich mir.
Gut wenn Leute wie du den Überblick behalten
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke mal, falls Ochsenfurt oder Heidingsfeld Zweiter werden würde, dann würden die - falls noch ein Platz frei sein sollte - ebenso in der Verbandsliga NW eingruppiert. Aber Gewissheit hat man darüber ja erst, wenn die Vereinsmeldungen vorliegen. Drittplatzierter dito... Falls Effeltrich III erster werden sollte und Ochsenfurt oder Heidingsfeld zweiter bzw. dritter, dann würden die wahrscheinlich auch nur einen Startplatz erhalten, wenn noch ein Platz frei wäre. Also meine Einschätzung, sicher bin ich mir da aber nicht, da können andere bestimmt genauere Infos geben. |
|
||||
|
||||
Warten wir also mal auf eine Antwort von Steffen oder kingkong!
|
|||
|
|||
naja, kann sich jeder auch selbst erschließen, die Infos sind ja alle veröffentlicht worden. Also welcher Verein welchem Bezirk zugeordnet ist und aus welchen Bezirken die jeweiligen Verbandsligen bestehen. Dann mal die jetzigen Landesligen anschauen und die Mannschaften, die nicht ab- oder nicht aufsteigen und in der jeweiligen neuen Verbandsliga dann aufschlagen werden, zusammenschreiben und ruckzuck hat man einen Großteil der potentiellen Mannschaften.
Aber letztlich die Vereinsmeldungen abwarten ;-) |
Lesezeichen |
|
|