Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.11.2019, 22:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klopp ist ein Popstar der aktuell über allem trohnt, wie MJ bis er angefangen kleine P******* zu l******* *würg*
His Airness, der kleine Pitcher zu leicht nahm?
Aber er kam doch danach umso stärker wieder zurück.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.11.2019, 01:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
mit Klinsi sehe ich anders... Bauchgefühl. Für mich ist der Typ einfach viel zu weit weg von dem alltäglichen Buli-Wahnsinn, und alles was dazu gehört. Hab aber nicht wirklich Argumente, wie gesagt, nur ne Vorahnung. Abwarten.
die sachebene ist ganz grundsätzlich ohnehin mein mit abstand liebstes steckenpferd der rest wäre auch offtopic hier und alles andere entsteht doch lediglich durch notorische heckenschützen und ist nicht auf meinen mist gewachen... es ist ehrlich zuzugeben wenn einem die argumente fehlen das ist besser als im nebel ohne nebelscheinweifer unterwegs zu sein und mit sachdienlichen argumenten kann ich weiterhelfen somit alles gut...

ich hab klinsmann damals als er bei den bayern die buddhas aufgestellt hat und alles revolutieren wollte auch ziemlich verrückt gefunden und zumindest auf dem level ging das auch nicht gut...

aber für die hertha? einwandfrei da leg ich mich fest ! bei trainern ist es nicht anders wie bei spielern und auch in anderen bereichen wirtschaft etc pp wenn du aus einer höheren position herauskommst sollte man grundsätzlich schon die voraussetzugen für eine niedrigere aufgabe haben...

bayerntrainer und bundestrainer da hat er von grund auf eine sehr hohe reputation für so einen mittelprächtigen verein (bisher zumindest noch) was ihm bei den spielern und im umfeld erst mal den notwendigen respekt verschaffen wird zudem hat er mit dem steinreichen investor auch einen großen verbündeten auf seiner seite...

zu weit weg vom buliwahnsinn seh ich nicht als argument an er blieb schon fortwährend auf der höhe des geschehens heutzutage gibt es zahllose übertragen im tv und auf videos da kann er auch bequem von los angeles aus die buli verfolgen und das ist dem vernehmen nach auch geschehen...

da er jederzeit im geschäft involviert ist bzw war er war amerikanischer nationaltrainer und wird ecuadors nationaltrainer werden ist das damit kein problem das wäre was anderes wenn sich einer vollkommen aus dem geschäft ausgeklinkt hätte und dann einfach so wieder auftauchen würde aber das ist hier nicht der fall...

ferner ist er gut vernetzt er besitzt einen guten fussballsachverstand einen sehr großen erfahrungsschatz in dem geschäft und hat er auch den richtigen stuff eingesammelt ein mann für den aufbruch war er ohnehin schon immer und das genau das braucht die hertha in ihrer lage jetzt dann können sie weiterschauen viel geld liegt ja bereits dank des investors schon auf der hohen kante...

von daher bin ich mir sicher dass sie mit ihm werden noch einiges an boden gutmachen werden durch die kompetezen und finanzen seh ich die hertha zukünftig im oberen bereich mit dabei...

Geändert von Turboblock (28.11.2019 um 03:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.11.2019, 07:55
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Mag sein. was ich eben nicht wirklich weiss, ist... hat er wirklich soviel Fussballsachverstand ? Kann er mit der heutigen Jugend umgehen ? Ist er dem Bu-Li Alltag gewachsen mit all dem täglichen Wahnsinn ? Letztendlich ist er bei Bayern und der Nationalmannschaft gnadenlos gescheitert... und ich denke Berlin ist etwas anderes als Trainer der USA. Zumindet hat er erst einmal genug Leute mit Sachverstand um sich gescharrt die ihm das Tagesgeschäft abnehmen, aus der Hand fressen werden und in direkter Abhängigkeit zu ihm stehen. Das war schon einmal sehr clever. Was ich ihm zutraue ist der kurzfristige Erfolg, einen Hype auszulösen... aber auch bis Saisonende kann es ganz schön lang werden. Wie gesagt, das ist nur Bauchgefühl und liegt wohl auch daran das ich ihn als Typen nie wirklich sympathisch fand.

Geändert von JSCH (28.11.2019 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.11.2019, 08:23
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich hab klinsmann damals als er bei den bayern die buddhas aufgestellt hat und alles revolutieren wollte auch ziemlich verrückt gefunden und zumindest auf dem level ging das auch nicht gut...
Klinsmann hatte mit den Buddhas nix zu tun gehabt. Das hat er in der PK richtig gestellt.

Dazu wird er, wie früher in der Nationalelf und bei den Bayern, wohl kaum etwas zu Taktik und Fussballspezifischen Training beitragen. Damals hatte er Löw, das ging ganz gut. Bei Bayern hatte er keinen, da ging er unter. Diesmal hat er sich Nouri, ehemals Cheftrainer in Bremen, geangelt, welcher wohl alles regelt was mit Fussball zu tun hat. Auch eine neue Position hat er mitgebracht, den "Performance-Manager". Der nimmt ihm auch eine menge Arbeit ab.

Klinsmann wird wohl eher "nur" den Motivator mimen, und freut sich, dass er nebenbei noch mit dem frischen Geld vom Investor herumspielen darf.

Hertha wird das kurzfristig helfen. Alleine schon wegen dem ganzen Hype um seine Person. Vielleicht hat er ja in letzter Zeit dazugelernt, kann ich ihm nur wünschen.

Hoffentlich denken nicht allzu viele Spieler über Lahms Aussagen nach.
Auszüge aus seinem Buch:
„Nach sechs oder acht Wochen wussten bereits alle Spieler, dass es mit Klinsmann nicht gehen würde. Der Rest der Saison war Schadensbegrenzung.“
„Bei Klinsmann trainierten wir fast nur Fitness. Wir Spieler mussten uns selbstständig zusammensetzen , um vor dem Spiel zu besprechen, wie wir überhaupt spielen wollten.“

Aber dafür hat er ja Nouri, und den hat er auch schon fest eingeplant:
"Ich habe es gerne, wenn der Assistenztrainer auf dem Trainingsplatz das laute Wort hat, denn mich werden Spieler oft genug hören."

Ich bin gespannt
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28.11.2019, 08:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt
Ich auch!

Frage mich, warum er einen "Performance Manager" (auf deutsch: Schaumschläger) eingestellt hat. Wenn einer diesen Posten ausfüllen kann, dann doch wohl er.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.11.2019, 03:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

bei der nati ist klinsmann nicht gescheitert er wurde bei der wm 2006 dritter und hat viele innovationen eingeführt.

lahms aussagen würde ich wiederum nicht überbewerten so gut er als spieler auch war da war er weltklasse aber er ist auch nicht umsonst aus der öffentlich rechtlichen sendeanstalt rausgeflogen der rhetorische und inhaltliche bereich ist nicht sein größtes steckenpferd in biographien kann man viel erzählen verkaufen sich halt gut solche plattituden aber da gibt es auch andere stimmen wenn man nur fitness trainieren würde kann man bei einer wm sicher nicht dritter werden das sollte auch klar sein...

klinsi hat so seine eigenen methoden einige davon mögen besser sein andere weniger letztlich zählen im fussball natürlich immer die resultate aber ich finde es grundsätzlich gut wenn einer nicht stromlinienförmig ist neue ideen innovationen einführt das belebt das eingefahrene geschäft und einen sehr positiven spirit reinbringt und darin war er schon immer der meister...

bei bayern wiederum ist klinsmann gescheitert da wollte er den gesamten laden umkrempeln das war des guten zu viel....

man sollte doch auch einfach mal reichlich nüchtern die situation der hertha betrachten bis jetzt war mit covic ein rookie an bord da hätte man von anfang kritischer sein sollen aber von der kehrtwende können sie nur profitieren...

ich behaupte ja auch gar nicht dass klinsmann zu den toptrainern gehört den nachweis hat er noch nicht erbracht aber er ist kein rookie hat einen größeren erfahrungsschatz zumindest gewisse fachkompetenzen ein großes netzwerk und war vor allem klug genug den richtigen stuff um sich zu versammeln...

hertha ist am boden da brauchen sie einen sehr guten motivator und das war klinsmann schon immer fachlich seh ich ihn auch nicht so schlecht und hat wie gesagt auch den richtigen stuff das ist schon auch viel viel besser aufgestellt als noch zuvor und das macht einiges aus...

mit klinsmann (und seinem stuff) und dem investor der da riesige summen bereitgestellt hat würd ich die vorzeichen bei der hertha schon auf aufbruch ansehen keineswegs nur kurzfristig ich denke schon auch mittel und langfristig...

Geändert von Turboblock (29.11.2019 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.11.2019, 16:06
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 57
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Morgen könne ich dem Klinsi einen Heimsieg von ganzem Herzen
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.11.2019, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Morgen könne ich dem Klinsi einen Heimsieg von ganzem Herzen

Man mut auch jönne könne ... wie der Kölner so schön sagt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.12.2019, 12:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Guter Mann, der Nagel!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.12.2019, 13:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html


Das darf niemals passieren, im Olmyp ist nur Platz für Einen, dort sitzt der Gerd, sonst nix, gar nix sitzt da, einsam und heldenhaft nur der Gerd!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77