Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.09.2009, 11:24
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 111
Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen

TTC Remels - BW Borssum: 9:7 (wird sicherlich das engste Spiel der ersten Wochen)

Ich denke und hoffe aber auch, dass es mehr Überraschungen geben wird als letzte Saison.
Mit dem engsten Spiel lag ich wohl daneben. Für mich ist es in der Höhe und auch von den Ergebnissen in den Einzeln schon eine dicke Überraschung. Remels ist auch ohne Trippler ähnlich gut besetzt wie letztes Jahr, was die Sache für uns gegen Borssum sicherlich auch nicht leichter macht.

Sollte Borssum die Leistung bestätigen haben Sie mit dem Abstieg nichts zu tun.

Bin schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.09.2009, 12:29
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen
Mit dem engsten Spiel lag ich wohl daneben. Für mich ist es in der Höhe und auch von den Ergebnissen in den Einzeln schon eine dicke Überraschung. Remels ist auch ohne Trippler ähnlich gut besetzt wie letztes Jahr, was die Sache für uns gegen Borssum sicherlich auch nicht leichter macht.

Sollte Borssum die Leistung bestätigen haben Sie mit dem Abstieg nichts zu tun.

Bin schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt.
ich habe das spiel nicht gesehen, aber es muss ne blitzsaubere leistung gewesen sein (weiter so), die unsere 5. aber nicht falsch bewerten sollte.
die saison ist noch lang und ohne das quentchen glück, können auch eine menge spiele verloren gehen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.09.2009, 13:49
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich habe das spiel nicht gesehen, aber es muss ne blitzsaubere leistung gewesen sein (weiter so), die unsere 5. aber nicht falsch bewerten sollte.
die saison ist noch lang und ohne das quentchen glück, können auch eine menge spiele verloren gehen.
Ne, ne..., so stark ist die 1. Bezirksklasse nicht, als das Borssum mit dieser Mannschaft absteigen könnte, da lehne ich mich gerne, ganz weit, aus dem Fenster.
Natürlich hätte auch das Spiel am Sonntag kippen können, wenn im richtigen Moment der Punkt gemacht wird und wir alle Normalform gehabt hätten, aber das wäre mehr als unverdient gewesen, denn Borssum war einfach besser!
Ich wage mal zu behaupten, daß dieses Team, wenn es von Verletzungen verschont bleibt und alle weiterhin so viel Lust haben, mindestens Platz 3 belegt.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.09.2009, 15:05
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Bei Borssum muss man schauen, mit welcher Aufstellung sie die nächsten Spiele bestreiten. Haben ja reichlich Spieler aufgestellt. Sie werden sich aber vermutlich im oberen Mittelfeld behaupten können. Remels muss erstmal geschlagen werden. Das ist hier eindrucksvoll gelungen.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Wir dürfen nächste Woche ja doppelt ran.

Mein Tipp für Loga - Rh´fehn 9:4
Nüttermoor - Bunde 8:8 (Die Hoffnung auf eine Überraschung)
Bunde - Rhauderfehn 9:6
BSV Kickers Emden - BW Borssum: 9:4
Oldersum - BSV Kickers Emden: 0:9
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.09.2009, 13:47
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Moin,

9:5 für Loga.

Bei Langholt fehlte Christian und bei uns konnte Bernhard wegen zurückliegender Knie-OP noch nicht wieder antreten. Somit mußten wir 1 Doppel und 2 Einzel kampflos abgeben. Ähnlich werden wir auch wohl die nächsten beiden Spiele bestreiten müssen.

Insgesamt sicher irgendwie ein verdienter Erfolg für uns, auch wenn viele Fünfsatzspiele an Frisia gingen. Ergebnis ist ja auch schon in Click - TT drinne.

Gruß noch einmal an Bunde, die ja mit halber Mannschaft zu den Zuschauern zählten.

Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.09.2009, 13:57
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

ich werde mir morgen mal das spitzenspiel, "post" - borssum, angucken. ich hoffe, um 21:45 ist der drops noch nicht gelutscht...

bis dann.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.09.2009, 05:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Da heute Abend ein sehr spannendes Spiel ansteht, möchte ich meinen Tip nochmal ändern, denn den hab ich abgegeben bevor der "Bulldozer aus Borssum" uns überrollt hat...!
Knickers siegt, aber es wird ein harter Kampf... 9:5

Habt Ihr ein Bier für mich da, falls ich vorbeischaue?

Gruß Z.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.09.2009, 05:21
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Nettes Spielchen gestern in Emden. Vielen Dank an Knickers fürs Bierchen!
Knickers siegt auch ohne den verletzten Olli deutlich mit 9:3, allerdings lief auch alles nach Maß. Das 3er Doppel hatte schon Matchball gegen sich, aber Ralf und Guido bogen das Spiel gegen Walter und "Doppel-Ralf" noch um. Ähnlich erging es Lutz gegen Walter, auch er mußte sich mehrerer Matchbälle erwehren. Alle anderen Spiele waren doch recht eindeutig. Stefan W. und Keno K. waren etwas überfordert, ähnlich erging es Marcus D., der selbst eingesehen hat, daß er ohne Training auch in dieser Klasse nicht mithalten kann. Überragend spielte Stefan d. B. auf Seiten von Knickers und ähnlich souverän agierte Fritz K. auf Borssumer Seite.
Knickers hat gleich im 1. Spiel gezeigt wo der Hammer hängt...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.09.2009, 10:27
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Glückwunsch an Post 1, aber wo bleibt das Ergebnis in Click - TT. In dieser Liga pflegen wir schnellstmögliche Informationspolitik, Wickboer!

Also hau in die Tasten!

Danke an Mike für die Info des Spielausganges, der doch schon ein wenig hoch ist, wenn man bedenkt , daß Lewin gefehlt hat.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.09.2009, 11:31
Barenburger Barenburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 61
Beiträge: 22
Barenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin, moin,
muss Wickie mal in Schutz nehmen, er musste heute dienstlich schon sehr früh nach Northeim und hat daher wahrscheinlich nicht mehr die Zeit und Lust gehabt, das Ergebnis einzugeben!
Gruß Barenburger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77