Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 08:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: IQ von Tim Wiese

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht, darum habe ich ja auch auf die Ausnahmen hingewisen.
Immer diese Leute mit Doppelmoral, geht ja gar nicht

Überleg's dir lieber....
Alt 22.05.2009, 08:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Immer diese Leute mit Doppelmoral, geht ja gar nicht

Überleg's dir lieber....
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun; alles was Schalke und Dortmund angeht, ist rational eh nicht nachvollziehbar.
Alt 22.05.2009, 11:26
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@KÖNIGSBLAU04: Ich vermute stark, er meint wohl BEIDE...
Mal ganz abgesehen vom Smilie bezog sich meine Aussage natürlich ausschließlich auf den Verein.
Der Bundesliga-Dino geht mir tatsächlich quer runter, weil es die einzige "große" deutsche Mannschaft ist, die ihre Erfolge mit Defensiv-Fussball erzielt hat (Happel-Pressing).
Auch in dieser Saison haben sie immer nach dem Führungstreffer versucht, das Ergebnis zu verwalten, ähnlich wie Hertha. So was will ich nicht sehen.

Und wenn Manni Kaltz schon das Beste ist, was der HSV zu bieten hatte, dann gute Nacht. Die Bananenflanken waren bei dem gar keine Absicht, der konnte nur keinen graden Ball kicken.

Vielleicht kommt daher auch meine Abneigung deiner Abneigung gegen Wiese.
Das hat aber nichts mit Deiner Person zu tun.

Wenn Du tatsächlich seine Scheinheiligkeit bei besagtem Interview (richtig, ich hab's nicht gesehen) bemängelt hättest, dann wär es Ok gewesen. Allerdings ist gerade diese ein Zeichen dafür, dass sein IQ eben doch höher liegt, als von Dir vermutet, weil er seine Situation mit Ehrlichkeit sicher nicht verbessert hätte. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er Beifall geerntet hätte, wenn er gesagt hätte, dass er das wirklich so sieht und dazu steht. Also war er gezwungen, das zu sagen, was er wohl gesagt hat. ER hat aber wohl auch gezeigt, dass er nicht bereit ist, demütig vor den HSV-Fans niederzuknieen.

Was ich sagen wollte ist nicht, Wiese ist klasse und sein Verhalten war voll i.O. , sondern dass Deine extreme Reaktion überzogen ist.

Sein Auftritt am Megaphon sprach mir zwar aus der Seele, ist aber natürlich nicht in Ordnung. Hat aber weder etwas mit seinem IQ noch mit seiner Erziehung zu tun. Es gibt fast kein Profi, auch und gerade nicht beim HSV, der sich nicht schon daneben benommen hat.

Und übrigens - Tim Wiese halte ich für einen guten Torhüter, der aber nicht Nationalmannschaft spielen muss (Enke, Adler, Neuer, Hildebrand würde ich vorziehen) und ich halte ihn für extrem arrogant und selbstverliebt (vielleicht wirkt er aber auch nur so). Über seinen IQ kann ich wenig sagen, da ich mich, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir, noch nie mit ihm unterhalten habe.

Dass Du ihn nicht magst, hast Du inzwischen jedenfalls ganz gut durchblicken lassen.
Alt 22.05.2009, 13:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Ich schreibs Dir noch ein letztes Mal. Ich bin Legastheniker, werde solche Fehler trotz meinem Bemühen und freundlichen Hinweisen immer wieder machen.

Den Rest verkneife ich mir jetzt mal - was ich von solchen Posts wie von Dir eben halte, habe ich Dir ja schon häufiger geschrieben!
Das weiß ich! Habe ich auch kein Problem mit.

Aber da du ja Defizite eingeräumt hast, will ich dir noch mal helfen: den Genitiv gibt's auch. In diesem Falle: trotz 'meines Bemühens' und 'freundlicher Hinweise'...

Da nich für...

Geändert von stefan.s (22.05.2009 um 13:26 Uhr)
Alt 22.05.2009, 13:31
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hsv:

bin da ganz bei dir (sorry :-)). Dämliche Nummer, die man aber immer retten kann, indem man 'authentisch' ist.
Ist das Gleiche wie bei Süß! 'n 'sorry' kommt immer gut. Wenn man's aber nicht so denkt, könnte man auch seine Aktion vertreten.

Alles Andere ist Schleimscheißerei...
Alt 06.06.2009, 11:05
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist gerade aufgefallen, dass der herr wiese mit seiner "scheiss hsv-aktion" wohl nur einen anderen torwart imitieren wollte...

http://www.youtube.com/watch?v=bEVh_...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »