Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.07.2009, 12:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen aller Werder Mannschaften sind bereits sichtbar für jeden Bremer Verein im Login-Bereich von Click-TT unter Downloads. Die FTTB-Liga ist ja bereits veröffentlicht und alle Vereine die eine Mannschaft in dieser Liga haben, sind dort auch schon mit den anderen Mannschaften aufgeführt.
Da komme ich nicht hin. Also in den Login-Bereich.

Nach kurzem Überfliegen erscheint mir die FTTB-Liga kommendes Jahr deutlich stärker als 08/09. GTV mehr als nur gefährlich für die Killer-Zombies.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.07.2009, 20:16
Benutzerbild von Wayne
Wayne Wayne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 14
Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Die hundertprozentige Aufstellung aller Mannschaften liegen noch nicht vor. Mit den z. Zt. vorliegenden Informationen könnte man die Durchschnittsbilanzwerte je Manschaft der letzten Saison versuchen zu ermitteln. Danach sähe eine daraus resultierende Tabelle so aus:

1) 39294 Ritterhude III
2) 38493 Blockdiek
3) 38393 SAV
4) 37802 TV Oyten
5) 37785 Habenhausen II
6) 37781 TSV Uesen
7) 37210 Werder III
8) 36922 Farge II
9) 36820 Huchting
10) 36741 SG Weser Barme
Darüber kann ich mich nur totlachen . Ich denke nicht, das wir diese Saison etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Schöne Grüße aus Huchting!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.07.2009, 13:53
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 148
11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von netzaufschlag Beitrag anzeigen
Ganz klare Tendenz bergab, und wenn der Stein erstmal rollt...
Na dann warten wir doch mal ab, ob der rollende Stein bergab nicht so manches kleine ambitionierte Städtchen auf seinem Weg zerstört.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.07.2009, 15:03
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 48
M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten Beitrag anzeigen
Na dann warten wir doch mal ab, ob der rollende Stein bergab nicht so manches kleine ambitionierte Städtchen auf seinem Weg zerstört.
Bleibt ja angesichts des (zweifelsfrei sachkundigen) Kommentars zu hoffen.

Am Thema vorbei:

Bei einigen Beiträgen (aus manch' kleinem ambitionierten Städtchen) wundere ich mich schon, dass der "Autor" überhaupt so etwas wie einen Beitrag auf die Reihe bekommen kann - wie wäre es denn, wenn jemand hier versucht, die Plätze vorab unter Zuhilfenahme der Schuhgröße des einen oder anderen zu erahnen?!

Gut, dass in diesem "Bremer-Chat" durchaus auch Teilnehmer posten, deren Beiträge stimmig sind und die keine Lichtallergie haben!

Besonders durchdacht finde ich die Aussage, dass ein Absteiger (der drin blieb), ungeachtet der zukünftigen Aufstellung wieder Abstiegskandidat sein "sollte" - bezüglich der Qualität mancher Beiträge stimmt insofern schon: "wenn der Stein erstmal rollt".


Der "Carlos Alberto" würde mich aber auch interessieren, wir waren ja alle so überrascht. Oder wird er "ausgeliehen"?

Feuer frei ;-)
__________________
Kein Kuchen für den Unreinen!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.07.2009, 19:28
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von M.Blendermann Beitrag anzeigen
Bleibt ja angesichts des (zweifelsfrei sachkundigen) Kommentars zu hoffen.

Am Thema vorbei:

Bei einigen Beiträgen (aus manch' kleinem ambitionierten Städtchen) wundere ich mich schon, dass der "Autor" überhaupt so etwas wie einen Beitrag auf die Reihe bekommen kann - wie wäre es denn, wenn jemand hier versucht, die Plätze vorab unter Zuhilfenahme der Schuhgröße des einen oder anderen zu erahnen?!

Gut, dass in diesem "Bremer-Chat" durchaus auch Teilnehmer posten, deren Beiträge stimmig sind und die keine Lichtallergie haben!

Besonders durchdacht finde ich die Aussage, dass ein Absteiger (der drin blieb), ungeachtet der zukünftigen Aufstellung wieder Abstiegskandidat sein "sollte" - bezüglich der Qualität mancher Beiträge stimmt insofern schon: "wenn der Stein erstmal rollt".


Der "Carlos Alberto" würde mich aber auch interessieren, wir waren ja alle so überrascht. Oder wird er "ausgeliehen"?

Feuer frei ;-)
Die Frage kann wohl nur Carlos Alberto selbst beantworten!
__________________
Http://www.sav-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.07.2009, 22:30
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von M.Blendermann Beitrag anzeigen
Bleibt ja angesichts des (zweifelsfrei sachkundigen) Kommentars zu hoffen.

Am Thema vorbei:

Bei einigen Beiträgen (aus manch' kleinem ambitionierten Städtchen) wundere ich mich schon, dass der "Autor" überhaupt so etwas wie einen Beitrag auf die Reihe bekommen kann - wie wäre es denn, wenn jemand hier versucht, die Plätze vorab unter Zuhilfenahme der Schuhgröße des einen oder anderen zu erahnen?!

Gut, dass in diesem "Bremer-Chat" durchaus auch Teilnehmer posten, deren Beiträge stimmig sind und die keine Lichtallergie haben!

Besonders durchdacht finde ich die Aussage, dass ein Absteiger (der drin blieb), ungeachtet der zukünftigen Aufstellung wieder Abstiegskandidat sein "sollte" - bezüglich der Qualität mancher Beiträge stimmt insofern schon: "wenn der Stein erstmal rollt".


Der "Carlos Alberto" würde mich aber auch interessieren, wir waren ja alle so überrascht. Oder wird er "ausgeliehen"?

Feuer frei ;-)
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell in Foren möglicherweise doch vorhandene gute Manieren verlorengehen. Vielleicht sollten wir das Thema mal beim Puntspiel unter vier Augen besprechen. Habe übrigens auch nichts dagegen, wenn zukünftig die Mannschaftsaufstellungen anhand von Schuhgrößen, anstelle der sicher nicht immer passenden Bilanzwerte aufgestellt werden. Aber solange es keine bessere Einchätzung der Spielstärke gibt, müssen wir wohl bei den Bilanzwerten bleiben. Wie gut im übrigen, daß nicht nur die User mit "qualitativen" Äußerungen zu Wort kommen dürfen, sondern auch solche die auch aus Spaß mal den einen oder anderen unbedachten Beitrag liefern, solange sie nicht persönlich gegen einzelne Personen gerichtet sind. Gehe mal davon aus, daß auch Auszüge Deines Beitrages unbedacht waren und alles ist wieder gut

Geändert von Michi (18.07.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.07.2009, 12:26
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: bremen
Alter: 54
Beiträge: 131
Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell in Foren möglicherweise doch vorhandene gute Manieren verlorengehen. Vielleicht sollten wir das Thema mal beim Puntspiel unter vier Augen besprechen. Habe übrigens auch nichts dagegen, wenn zukünftig die Mannschaftsaufstellungen anhand von Schuhgrößen, anstelle der sicher nicht immer passenden Bilanzwerte aufgestellt werden. Aber solange es keine bessere Einchätzung der Spielstärke gibt, müssen wir wohl bei den Bilanzwerten bleiben. Wie gut im übrigen, daß nicht nur die User mit "qualitativen" Äußerungen zu Wort kommen dürfen, sondern auch solche die auch aus Spaß mal den einen oder anderen unbedachten Beitrag liefern, solange sie nicht persönlich gegen einzelne Personen gerichtet sind. Gehe mal davon aus, daß auch Auszüge Deines Beitrages unbedacht waren und alles ist wieder gut
__________________
Ich sage nur drei Worte.Vielen Dank!
(Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.07.2009, 16:45
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 48
M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell in Foren möglicherweise doch vorhandene gute Manieren verlorengehen. Vielleicht sollten wir das Thema mal beim Puntspiel unter vier Augen besprechen. Habe übrigens auch nichts dagegen, wenn zukünftig die Mannschaftsaufstellungen anhand von Schuhgrößen, anstelle der sicher nicht immer passenden Bilanzwerte aufgestellt werden. Aber solange es keine bessere Einchätzung der Spielstärke gibt, müssen wir wohl bei den Bilanzwerten bleiben. Wie gut im übrigen, daß nicht nur die User mit "qualitativen" Äußerungen zu Wort kommen dürfen, sondern auch solche die auch aus Spaß mal den einen oder anderen unbedachten Beitrag liefern, solange sie nicht persönlich gegen einzelne Personen gerichtet sind. Gehe mal davon aus, daß auch Auszüge Deines Beitrages unbedacht waren und alles ist wieder gut
In der Tat, Beleidigungen sind unangemessen und gehören hier auch nicht hin, also nehme ich die Lichtallergie zurück und stelle klar, dass sich ungeachtet dessen meine Kritik nicht ausschließlich auf den einen Kommentar bezogen (Michael).

Der Kern des Beitrags ohne persönliche Beleidigungen steht allerdings. Die Kritik muß schon drin sein, anonym poste ich auch nicht, für die "Beleidigungen" muß ich dann geradestehen und das tue ich auch - also sorry!

Für weitere Kritik bin ich dann per PN offen, damit hier nicht ein weiterer Stein ins Rollen kommt ;-)

Zu meiner Einschätzung jedweden Beitrages: Unterhalten wird jeder gern. Das macht es auch für mich aus.

Danke
__________________
Kein Kuchen für den Unreinen!

Geändert von M.Blendermann (19.07.2009 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.07.2009, 17:53
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
Darüber kann ich mich nur totlachen . Ich denke nicht, das wir diese Saison etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Schöne Grüße aus Huchting!
Ich denke auch, dass Ihr um ein Mittfeldplatz spielen werdet. Die aufgeführten schlechteren Bilanzwerte spiegelt nicht Eure Manschaftsstärke wider. Ich selber habe in der FTTB-Liga zwischen 38500 und 39000 Punkte erspielt und trete jetzt im unteren Paarkreuz Bezirksliga an. Dort werde ich mit Sicherheit wesentlich weniger Punkte erreichen können, da ich um die guten Gegner weiß.

Also bitte die Tabelle nicht zu ernst nehmen, habe nur mal aus Spaß (Sommerlochaktion) die Bilanzwerte zusammengerechnet. Am 3.8 stehen die Mannschaftsaufstellungen fest. Mal sehn wie weit eine solche aktualisierte Tabelle dann bei der Wahrheit liegt


@Blendermann

Habe von Dir eine nette PN bekommen, damit ist das Thema für mich vom Tisch.

Geändert von Michi (19.07.2009 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.07.2009, 17:53
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Mann, mann, mann
Was denn hier los?
Eure Tabletten heute morgen nicht genommen? Oder 1-2 zuviel?

Wie dem auch sei, nach Bilanzwerten die womögliche Abschlußtabelle zu tippen oder hinzurechner ist absoluter Schwachsinn.

Revidiere noch einmal mein Tipp
1-4 3 Bremer+OHZ (Eingenommen ist hier ein Gespräch vom Samstagvormittag)
5-6 Bremen und Verden
7-10 2xBremen + 2xVerden

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß aus dem immer sonnigen Rekum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77