|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro H
habe ihn jetzt wiegen können und der belag ist in max ein absolutes schwergewicht mit 55g! mein vega pro in 2,0 ist auch schon eher schwer mit 50g.
geschnitten auf 157x150 und etwas überstand. |
|
|||
|
|||
Ok danke, dann auch nichts für mich.
Dürfte auf cybershape dann fast 60g wiegen. |
|
|||
|
|||
Spiele zur zeit den Rhyzen ZGX sehr gerne, ist aber mit 62g sackschwer...
|
|
|||
|
|||
Also wäre ein Vega X gegenüber dem Vega Pro H
- dynamischer? - etwas weicher? - mit etwas (bis kaum) weniger Spin? Oder wie sieht das aus? :-) Geändert von Power Chop (16.04.2024 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jemand den Vega Pro H mit dem MK bzw. MK Pro vergleichen?
|
|||
|
|||
Im Vergleich zum normalen Hybrid MK ist der Vega Pro H in der Grundgeschwindigkeit und Endgeschwindigkeit langsamer und bietet mehr Spin.
|
|
|||
|
|||
Noch langsamer?!? Wow
|
|
|||
|
|||
ich hab ihn nur eine einheit gespielt und kann den vergleich zum vega x nur in erinnerung von einer einheit im vergleich zum normalen vega pro nennen.
aber von da aus gehend hat der vega pro h: - eine viel höhere und gebogenere spinkurve - mehr spin - weniger spinanfällig* - * da viel niedrigere grundgeschwindigkeit und weniger katapult - ein viel härteres gesamtgefühl, eher wie 50 statt 47,5 grad - dynamik ist schwierig zu sagen ob da noch mehr kommt mit anderer technik, aber im ersten eindruck viel undynamischer als vega x v1rtu4l meinte da kommt nicht mehr viel in der endgeschwindigkeit, das wäre natürlich sehr schade! ich empfand ihn im vergleich zum hybrid MK deutlich härter! und hat sich aber trotzdem nicht so kompakt gespielt wie der MK, den ich persönlich als sehr langweilig empfunden habe (bis auf das extrem gute fehlerverzeihende obergummi) der vega pro h hat für mich mehr potenzial und ist kein leichtspielbelag wie der MK. habe aber beide nur eine einheit gespielt |
|
|||
|
|||
Kann jemand eventuell den Vega Pro mit dem Vega Pro H Vergleichen? Hauptsächlich in Geschwindigkeit.
Und ist der Vega Pro H fehlerverzeihend? |
|
|||
|
|||
Altes Setup
Holz: Donic Persson Powerallround Vorhand: Xiom Vega Pro Rückhand: Andro Rasanter C45 Neues Setup Holz: Tibhar Felix Lebrun ALL Vorhand: Xiom Vega Pro H Rückhand: Tibhar Hybrid MK FX Zitat:
Ja, ich fühle mich sehr wohl mit dem Vega Pro H und bin froh, dass ich ihn gekauft habe und für einen Test offen war. Eine höhere Kontrolle und mehr Optionen, der Belag greift den Ball besser und das gibt mir bei meinen Schlägen eine höhere Sicherheit. Das neue Holz spielt natürlich auch eine Rolle. Das Felix Lebrun ALL ist ein modernes "ALL", ich würde es als "ALL im Jahr 2024" bezeichnen und das wäre früher ALL+ oder sogar OFF- gewesen. Es ist lebendiger und gefühlvoller. Offensivaktionen viel besser und trotzdem eine höhere Kontrolle. Bin begeistert. |
Lesezeichen |
|
|