Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 15.06.2006, 10:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Glaub mir, wir werden die ganze Saison komplett spielen!!! Aber von Meisterschaft redet hier ja auch keiner.
Naja, auf das Spiel in Jever bin ich auch schon gespannt, aber ich glaube und hoffe, dass die Leute dort sportlich genug sind, um uns einfach das Spiel spielen zu lassen. Zumindest bei der zu erwartenden Mannschaft gehe ich mal davon aus. Was die drumherum machen, kann man ja nicht wissen.
Nun aber schluß damit, was sollen wir vorher über etwas diskutieren, was man sowieso nicht beeinflussen kann.
Viel mehr mach ich mir sorgen um das Spiel in Zetel. Weniger aus sportlicher Sicht, aber eigentlich hat keiner von uns Lust, außer vielleicht Olaf, der war beim letzten mal nicht dabei, nochmal dort zu spielen. Mal sehen was es dieses mal für neue Regeln gibt.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.06.2006, 11:33
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

So, mit diesem hab ich dann endlich 200 Einträge voll.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.06.2006, 05:04
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: F´fehn
Alter: 45
Beiträge: 227
Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von wiseguy
Vorweg: Ich bin nicht ohne Fehler!
Und jetzt meine letzten Worte dazu, dann kümmere ich mich um wichtigere Dinge und laß das Thema ruhen:
Solche "Fehler", wenn man es denn so nennen will, wie die des Herren Voigt habe ich nicht annähernd begangen. Und der Baustoffhändler, den er persönlich über 20 Jahre kennt und den er um mehr als 2.000 Euro beschissen hat und viele andere Gläubiger sehen das sicherlich anders als du. Wenn man jemand hintergeht und bescheisst, ist das schon nicht ok, aber unter Freunden!!? Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. Zudem hat er damals in Jever auch noch seine Mannschaft sitzen lassen und ist unentschuldigt nicht mehr gekommen. Bin mal gespannt wie lange es bei euch gut geht. In Sande hat er es ja auch nur ein Jahr ausgehalten.
Ich werde wohl mal nach Jever fahren, wenn ihr dort gegen die 6.Mannschaft von denen spielt. Bin gespannt, ob er sich dort hintraut (was ich nicht glaube) und wenn ja, was alles so los ist. Wird bestimmt interessant.
Wenn der Herr Voigt denn jetzt geläutert ist, so wie du sagst, dann kann er sich z.B. bei dem Baustoffhändler persönlich entschuldigen. Wäre ja ein Anfang. Glaub aber nicht daran. So, das war's, es sei denn Burli will noch was dazu schreiben.
Zum sportlichen: VfL WHV wird nicht Meister, weil sie im Spitzenspiel gegen Jever 6 auf ihre Nr. 1 Voigt verzichten müssen. Der fehlt aus absolut unerklärlichen Gründen.
du schnallst es einfach nicht.der gröstte fehler den du hast?!du hat nen riesengrossen sprung in der schüssel .es will hier echt keiner wissen was o.voigt privat für fehler macht.und jetzt höre ich lieber auf bevor ich´.ach vergiss es.ach ja deine mutter hat auch schon mal ein riesen fehler gemacht!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.06.2006, 06:29
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles

du schnallst es einfach nicht.der gröstte fehler den du hast?!du hat nen riesengrossen sprung in der schüssel .es will hier echt keiner wissen was o.voigt privat für fehler macht.und jetzt höre ich lieber auf bevor ich´.ach vergiss es.ach ja deine mutter hat auch schon mal ein riesen fehler gemacht!
Oh, jetzt hast du mich aber hart getroffen. Verdrück mir gerade ne Träne! Bist du schlecht aus dem Bett gekommen? Macht nichts, morgen wird alles besser!
Naja, jetzt wieder zum Thema. Hier wird so viel Mist verzapft, da darf ich doch auch einmal, oder?
Im übrigen habe ich mir gerade überlegt, da ich hier so viel Widerspruch erhalte, dass ich noch öfters über Herrn Voigt schreibe.
Fangen wir mal an....Um mal zu erklären, warum das ganze doch was mit TT zu tun hat, gebe ich dir mal ein Beispiel. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, haben zusammen in einer TT-Mannschaft gespielt usw.! Ich kaufe bei dir für über 2000 Euro ein, aber ich zahle nicht, sondern lache dir ins Gesicht, wenn wir uns in der Halle begegnen oder versuche dir ab sofort ganz aus dem Weg zu gehen. Schließlich habe ich ja keine Geld mehr, Vater Staat finanziert mich! Toll, oder? Bewundere den TT-spielenden Baustoffhändler aus WHV, übrigens ein ganz sympathischer, dass er so ruhig bleibt. Ich hätte dem Herrn Voigt schon längst eine verpullt. Würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet?!
Als Vorschlag um es auszuprobieren, würde ich mir gerne 2000 Euro bei dir leihen, Mr. Pringles! Aber vorweg: Das Geld kriegst du natürlich nicht wieder, wollen ja schließlich sehen wie du reagierst. Fortsetzung folgt!!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.06.2006, 08:19
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@mr. pringels ???????

Warum so angefressen ? Ist doch extrem lustig diese schmutzige Wäsche zu lesen, oder hast Du irgendwelches persönlichen Kontakte zu einem der Beteiligten ???
Übrigens, komme am Dienstag wieder zu dir zum BRD-Spiel und Charlytrinken.

Weiter so !!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.06.2006, 12:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Jaja, wahnsinnig lustig sich über jemanden auszulassen, der dazu nichts beiträgt. Das zeugt ja von einem riesigen denkerischen Potenzial. Seid ihr so schwach in der Birne? Es geht hier um TT und nicht um irgendwelchen privaten Dinge. Ich denke mal, keiner von euch ist davon persönlich betroffen und deshalb sollte es sich auch keiner anmaßen, dies hier kund zu tun und das auch noch zu bewerten. Wenn das so weiter geht, werde ich mir überlegen, ob man nicht andere Schritte ergreifen kann.
Konzentriert euch doch mal auf das sportliche.
@ Wiseguy Wie oft willst du die gleiche Geschichte eigentlich noch erzählen. Hast du keine anderen Hobbys? Dass du dem Betreffenden eine verpulen würdest, der von dir angesprochene Mensch es aber nicht tut, zeugt auch davon, das dieser ein deutlich höheres geistiges Niveau zu bieten hat als du. Vielleicht kommst du ja dieses mal meiner Aufforderung nach, und gibst mal deinen Namen bekannt. Obwohl so ein feiges Verhalten genau zu deinem bisher abgegeben Persönlichkeitsbild passt.
Ich schätze, jetzt kommt dein Konter, bin mal gespannt, welchen Blödsinn du jetzt verzapfst. Schreib doch mal was über mich, ich kann mich wenigstens hier vor Ort wehren.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.06.2006, 12:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ich habe ja nun auch schon geschrieben, daß das Thema Voigt langsam zu den Akten gelegt werden könnte, kann die doch recht überzogen Reaktionen aber ebensowenig nachvollziehen.

@Pringles
mal ein wenig höflicher, denk an deine Kinderstube...

@DMiN
was willst du den für Schritte einleiten, etwa petzen Rauch mal ne HB, obwohl die Werbung sicher nicht mehr kennst

@Medusa
Viel Spaß Dienstag
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.06.2006, 13:06
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ DirkEausM Ich bin Nichtraucher und werde jetzt auch bestimmt nicht damit anfangen.
Mir geht das Thema halt auf den Sack. Wir diskutieren doch sonst auch nicht andauernd Probleme anderer Leute. Vor allem wenn diese Spezialisten sonst nichts positives beizutragen haben. Mag sein, das meine Reaktion ein wenig überzogen war, aber langsam nervt es echt. Sollen diejeniegen doch Olaf persönlich ansprechen und ihm sagen, ws sie von ihm halten. Aber ich denke, dazu fehlt einfach der Arsch in der Hose. Anonym kann ich auch irgendwelchen Müll daher labern, kann ja keiner mit mir in Verbindung bringen.
Also nichts für ungut.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.06.2006, 16:24
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: F´fehn
Alter: 45
Beiträge: 227
Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
@ DirkEausM Ich bin Nichtraucher und werde jetzt auch bestimmt nicht damit anfangen.
Mir geht das Thema halt auf den Sack. Wir diskutieren doch sonst auch nicht andauernd Probleme anderer Leute. Vor allem wenn diese Spezialisten sonst nichts positives beizutragen haben. Mag sein, das meine Reaktion ein wenig überzogen war, aber langsam nervt es echt. Sollen diejeniegen doch Olaf persönlich ansprechen und ihm sagen, ws sie von ihm halten. Aber ich denke, dazu fehlt einfach der Arsch in der Hose. Anonym kann ich auch irgendwelchen Müll daher labern, kann ja keiner mit mir in Verbindung bringen.
Also nichts für ungut.
genau richtig.
ich kenne o.voigt kaum und ich denke das er mich auch nicht kennt.darum geht es ja auch nicht.
@medusa manfred:
klar kein thema.ab 15:00 uhr bei mir.
@dirk:komm doch auch.hab noch was für dich.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.06.2006, 16:38
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 99
OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
für dich würd ich glatt umsonst spielen
Hi!

Ist ja nett von Dir - wann fängst de an? Aber so wie ich Dich
hier kennen gelernt hab, denkst Du Dir doch mit Sicherheit was
böses dabei

Zu dem ganzen anderen Mist kann ich nur sagen : Lasst man gut sein jetzt!

Herr Bossemeyer und all die anderen Gläubiger sind mit Sicherheit tief ge- und
enttäuscht worden .... aber wenn einem erstmal das Wasser bis zum Hals
steht oder vielleicht noch höher, wer weiß wie wir dann handeln würden.... wer von uns war denn schon in solch einer Lage? Ich noch nicht - aber gutheißen kann und würde ich solch ein Verhalten natürlich nicht und MachtimNorden mit Sicherheit auch nicht. Aber man muss Vergangenheit auch Vergangenheit sein lassen und jeder verdient ein Chance. Und bei uns hat er nunmal erst seine erste Chance und wir hoffen er nutzt sie.

Zu dem Spiel in Jever finde ich es nicht gut, dass jetzt schon so viel Pfeffer
da reingebracht wird. Die Mannschaft besteht aus 6 Spielern und wir sind
bisher immer gut mit Jever zurecht gekommen und das soll auch so bleiben!

Gruß ONN

PS.: Ich hoffe, dass ich wieder nach den Sommerferien mit dem Training anfangen kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77