|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Zitat:
Schauen wir, wenn tatsächlich alles eintrifft, werden tatsächlich einige Träume wahr! Ich frage mich nur, ob das von der Produktstrategie stimmig ist. Vielleicht hat Butterfly tatsächlich im Amateurbereich zu viel Federn gelassen und will in diesem Segment wieder angreifen. Ich weiß nur nicht, ob sie dann auch Kannibalisierungseffekt in Richtung Dignics oder Tenergy haben werden oder ob sie es schaffen, den ESNs Marktanteile zu klauen.
|
||||
|
||||
Ja endlich geht es weiter jedoch habe ich aus dem ganzen japanisch noch nicht meine Info herbekommen.
Könnte mann den Glayzor 09C als ein Dignics 09C FX sehen? Hat er das/ oder ein ähnliches Obergummi wie der D 09C? Der Schwamm ist also um 2 Grad nur weicher? Der Preis spielt für mich bei TT keine Rolle, aber 45€ sind schon arg billig
|
||||
|
||||
Hier noch ein Video dazu :
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- viele Spielerinnen und Spieler lieben den Tenergy 05, haben aber immer wieder entweder aus Preisgründen davon Abstand genommen und rabattfähige Alternativen gesucht. - viele Spielerinnen und Spieler wünschten sich einen modernen Tenergy 05, sind aber mit dem Dignics überfordert oder wollen auch hier den Preis nicht bezahlen - viele Spielerinnen und Spieler haben in dem Segment "mittelharte Noppen innen" ein Butterfly Produkt vermisst, genau die Zwischenstufe Tenergy- Dignics. Das alles scheint der Glayzer jetzt zu liefern. Kann ein Kassenschlager werden. Respekt an das Haus Tamasu |
|
||||
|
||||
Danke, selbe Obergummi - nur etwas weicher.
Gekauft für die Rückhand - 35* weniger nehme ich natürlich sehr gerne mit.
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (09.02.2023 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls das der Fall sein sollte, dann könnte ich tatsächlich schwach werden und sei es nur für einen Test. Vor allem bei dem Preis...
Ähnlich wie für die Hölzer hat Bty auch eine Matrix für die Beläge inkl. der beiden neuen https://www.butterfly-global.com/en/...rformance.html Da irritiert mich etwas, dass zwar der Glayzer 09C vom Spin zw. D05 und D09C eingeordnet ist, der normale Glayzer aber nur auf T80-Niveau... |
|
|||
|
|||
Klar, genau! Damit Erwin Kleinschmidt aus der 6. KK das ganz leicht vergleichen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rein vom Sinn her, müsste er mehr Spin als t05 haben, wenn er einen höheren arc hat (und das d05 topsheet) |
Lesezeichen |
|
|