|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09
Hoffentlich läßt du auch Daten folgen und gibst richtig Gas.
|
|
|||
|
|||
Probieren werd ichs, versprechen werd ich allerdings nix
|
|
||||
|
||||
so war das net gemeint...also das mit dem petzen. wünsch dir auf jedenfall viel glück in der kommenden saison und bin gespannt wie du dich schlagen wirst.
greetz stefan p.s.: jetzt musst dich wenigstens nimmer mit deinem speziellen freund rumärgern, wäre ja wieder so gekommen, wenn du nach neustadt gegangen wärst. p.p.s.: aber dann hätten wir wenigstens nochmal nen wodka-maraquia trinken können.
|
||||
|
||||
Gas geben, wie die Össis, dabei nicht so viele Chancen auslassen, dann wird es schon irgendwie gehen
|
|
|||
|
|||
Danke! Hab mich nur gefragt,was du dich nicht traust hier zu sagen,so über mich . Ganz heimlich inner Pn...jaja ^^.
Bin auch da übrigens voll drüber weg,war auch nicht der Grund sich gegen NEA zu entscheiden . Das lässt sich auch so mal machen . Ich treff auf jeden Fall häufiger ins Netz wie die Össis |
|
|||
|
|||
Das kann ich bestätigen (dass muss noch besser werden, aber )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seit meinem abgang hat sich also nicht viel verändert. zu deiner beruhigung poste ich die PN's. denke damit dürften deine anspielungen erledigt sein. ich seh schon, wir werden noch öfters aneinander geraten. PN1 an Peter: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach Stefan,
für mich war das doch nicht aneinandergeraten. Auch beim letzten Mal hatte ich mit dir persönlich kein wirkliches Problem. Aber wie gesagt, wir sind hier in nem Forum und da sollte man diskutieren können. Wenns um mich geht und jemand sein Ansichten richtig äußert hab ich auch mit "negativeren Dingen" absolut kein Problem . Ich versteh deine Ansichten zum Beispiel völlig, wer mich nur aus den letzten 2 Jahren kennt kann zu fast keinem anderen Schluss kommen,als das es sehr schwer wird. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Herausforderung und bin dabei mein größtes Problem in den Griff zu kriegen ( mich selbst ). Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab wirklich persönlich ma ga nix gegen dich . |
|
||||
|
||||
tja chris, was soll man auf so einen post überhaupt noch antworten?
nur so viel: deine anspielung, "ich würde mich nicht trauen", kann man als außenstehender so auffassen als hätte ich mich negativ über dich geäußert. wie du sehen kannst habe ich das mit keiner silbe getan, im gegenteil. aber ist auch völlig egal. und bevor es wieder ein forums gemetzel gibt wie damals höre ich jetzt lieber auf.
|
|||
|
|||
Das ist doch einmal eine gute Nachricht. Das zu beenden. Wie gut und wie schlecht jemand ist, wird sich an der Platte zeigen. Und ansonsten trefft euch auf ne Milch mit Honig und tragt das dort miteinander aus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.