Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 23:00
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von JugendTTSpieler Beitrag anzeigen
Nach intensiver Tischtennis Pause will ich mal wieder angreifen und hoffe den TVO nach vorne zu bringen!
Hoffentlich läßt du auch Daten folgen und gibst richtig Gas.
Alt 12.06.2008, 10:57
JugendTTSpieler JugendTTSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JugendTTSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probieren werd ichs, versprechen werd ich allerdings nix
Alt 12.06.2008, 20:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so war das net gemeint...also das mit dem petzen. wünsch dir auf jedenfall viel glück in der kommenden saison und bin gespannt wie du dich schlagen wirst.

greetz

stefan

p.s.: jetzt musst dich wenigstens nimmer mit deinem speziellen freund rumärgern, wäre ja wieder so gekommen, wenn du nach neustadt gegangen wärst.

p.p.s.: aber dann hätten wir wenigstens nochmal nen wodka-maraquia trinken können.
Alt 13.06.2008, 08:31
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Probieren werd ichs, versprechen werd ich allerdings nix
Gas geben, wie die Össis, dabei nicht so viele Chancen auslassen, dann wird es schon irgendwie gehen
Alt 13.06.2008, 15:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

JugendTTSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke! Hab mich nur gefragt,was du dich nicht traust hier zu sagen,so über mich . Ganz heimlich inner Pn...jaja ^^.
Bin auch da übrigens voll drüber weg,war auch nicht der Grund sich gegen NEA zu entscheiden .
Das lässt sich auch so mal machen .

Ich treff auf jeden Fall häufiger ins Netz wie die Össis
Alt 13.06.2008, 16:05
Innos90 Innos90 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Innos90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Das kann ich bestätigen (dass muss noch besser werden, aber )
Alt 13.06.2008, 23:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke! Hab mich nur gefragt,was du dich nicht traust hier zu sagen,so über mich . Ganz heimlich inner Pn...jaja ^^.
Bin auch da übrigens voll drüber weg,war auch nicht der Grund sich gegen NEA zu entscheiden .
Das lässt sich auch so mal machen .

die buschtrommeln funktionieren immer noch so gut in unterfranken.
seit meinem abgang hat sich also nicht viel verändert.

zu deiner beruhigung poste ich die PN's. denke damit dürften deine anspielungen erledigt sein. ich seh schon, wir werden noch öfters aneinander geraten.

PN1 an Peter:
Zitat:
Hallo,

ja naja, ich kenn ihn nunmal aus unserer abgelaufenen spielzeit recht gut und hab auch selber schon ein paar mal gegen ihn gespielt. also nicht das es heißt ich hab ka ahnung.

er ist mit sicherheit ein talentierter spieler und verfügt über sehr viel spielwitz. aber ich hab so meine zweifel das er in der 1. bez was reißen wird. wünschen tue ich es ihm natürlich nicht.
ich bild mir ein, dass der eine junge von euch, der vorne gespielt hat (2. mannschaft), glaube linkshänder ist er, name weiß ich nicht mehr, besser ist als der chris.

aber versteh das nicht falsch. ich will nicht lästern oder jemanden schlecht machen. ich hab halt so meine zweifel. not more, not less. geht mich allerdings auch wirklich nix an, darum wollt ich öffentlich auch nichts dazu sagen.

freundliche grüße nach ochsenfurt

stefan
PN2: an Peter

Zitat:
Hallo Peter,

man muss einfach nicht alles öffentlich diskutieren. Geht letztendlich auch niemanden was an. Außerdem ist es meine persönliche Meinung und dafür wird man oft an der höchten Rahr aufgehängt.

Als Verein freut man sich immer über Zuwachs, völlig normal.

Ich wünsch euch aufjedenfall viel Erfolg in der kommenden Saison. Vllt. sieht man sich mal auf einem Turnier damit man sich auch mal persönlich kennenlernt. (Etwashausen?)

Grüße

Stefan
cu @ aneinandergerating
Alt 14.06.2008, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach Stefan,

für mich war das doch nicht aneinandergeraten. Auch beim letzten Mal hatte ich mit dir persönlich kein wirkliches Problem. Aber wie gesagt, wir sind hier in nem Forum und da sollte man diskutieren können. Wenns um mich geht und jemand sein Ansichten richtig äußert hab ich auch mit "negativeren Dingen" absolut kein Problem . Ich versteh deine Ansichten zum Beispiel völlig, wer mich nur aus den letzten 2 Jahren kennt kann zu fast keinem anderen Schluss kommen,als das es sehr schwer wird.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Herausforderung und bin dabei mein größtes Problem in den Griff zu kriegen ( mich selbst ).

Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab wirklich persönlich ma ga nix gegen dich .
Alt 14.06.2008, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

tja chris, was soll man auf so einen post überhaupt noch antworten?

nur so viel:

deine anspielung, "ich würde mich nicht trauen", kann man als außenstehender so auffassen als hätte ich mich negativ über dich geäußert. wie du sehen kannst habe ich das mit keiner silbe getan, im gegenteil. aber ist auch völlig egal.

und bevor es wieder ein forums gemetzel gibt wie damals höre ich jetzt lieber auf.
Alt 14.06.2008, 11:49
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch einmal eine gute Nachricht. Das zu beenden. Wie gut und wie schlecht jemand ist, wird sich an der Platte zeigen. Und ansonsten trefft euch auf ne Milch mit Honig und tragt das dort miteinander aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »