|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Da ich die Finanzpolitik des Vereins in den letzten Jahren recht aufmerksam verfolgt habe, ist mit einem "Topspieler" in der nächsten Zeit wohl nicht zur rechnen.
Den Verantwortlichen wäre das Risiko einfach zu groß, viel Geld zu investieren, wenn sich der Spieler vielleicht als gar nicht so gut entpuppen sollte. Außerdem setzt man verstärkt auf junge deutsche Talente und neigt eher zu ausgewogenen und recht sicheren Transfers. Es kommt natürlich darauf an, wie man einen Topspieler definiert, aber von den aktuellen Top 20 der Weltrangliste wird wohl keiner in Ochsenhausen unterschreiben... |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei den Spekulationen um den Trainer muss man wohl auch beachten dass der Trainer des Bundesligateams auch mit dem Leiter des TT-Zentrums Leo Amizic zusammen arbeiten sollte. Dieser steht ja bereits fest. Die eigene Halle soll auch dieses Jahr fertig gestellt werden.
Nicht dass ML das nicht könnte aber ich kann mir ML auch nur schwer als Trainer in Ochsenhausen vorstellen. Wenn doch dann würde ich doch glatt auch hinlaufen wenn er es tut. Hab denke ich doch nur die Hälfte seiner Strecke und etwas weniger Gewicht als er zu transportieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich werde auf keinen Fall zur Saison 2011/2012 Trainer der TTF Liebherr Ochsenhausen. (und bevor daraus gleich wieder irgendwelche sonstigen Spekukationen entstehen: Ich werde 2011/2012 auch keine sonstige Funktion in Ochsenhsn. inne haben . Und neeeeein, es gab aktuell auch keinerlei Gespräche für 2012/2013 oder später )
|
||||
|
||||
bereits ende januar so ein topic aufzumachen halt ich für verfrüht und sinnlos.nicht falsch verstehen neuigkeiten in der hinsicht interessieren sicherlich viele nimm mich da auch gar nicht aus aber so früh im luftleeren vogelwild rumzuspekulieren bringt doch noch rein gar nichts und ist allenfalls nahrung für das ego der gehandelten personen und nicht mehr
fakt ist da erzähl ich sicher nichts neues dass die betroffenen vereine spieler und trainer da immer so schweigsam wie ein grab sein werden und allenfalls dementieren bis zum abwinken um sich nicht die karten schauen zu lassen das immer gleiche spiel...freilich die pokerspiele gehen ja demnächst erst los und da wird dann doch obligatorisch sehr gern der marktwert ausgestet so dass es auf der hand liegt dass frühe entscheidungen nur äußerst selten über die bühne gehen und so auch hartnäckige gerüchte mit substanz nicht zwingend leicht zu erhaschen sind in diesem frühen stadium... von ganz wenigen ausnahmen vielleicht abgesehen wird der thread also wohl erst im frühjahr sinn ergeben.noch scheint nichts in trockenen zu tüchern zu sein lediglich der potentielle wechsel von achanta nach frickenhausen hält sich als äußerst hartnäckiges gerücht in der szene... Geändert von Turboblock (02.02.2011 um 02:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kamal doch eher nach Bremen!
Das hat sich wohl zerschlagen. Wie man mir sagte, war in Ochsenhausen das Ziel einen Trainer, den ihr hier ziemlich gut kennt, zur Verstärkung des Trainer- und Managementteams nach Ochsenhausen zu holen. Er hätte die Profis gemacht und Leo Amizic das Masters College. Das Angebot hat dieser Trainer aber nicht angenommen. Statt dessen kommt jetzt Dubravko Skoric von Royal Villette Charleroi als Trainer nach Ochsenhausen. Skoric bringt leider Andreij Gacina nicht mit, der geht nach Frankreich. Einige gehen nach Frankreich, auch Dmitrij Prokopkov, der auch angedacht war. Zur Unterstützung des Managementteams hat man noch niemanden gefunden. Nach dem hier nicht unbekannten Trainer hat auch ein anderer aussichtsreicher Bewerber abgesagt. Zitat:
Im Frühjahr geht es fast nur noch darum, wann welcher bereits feststehende Wechsel veröffentlicht wird, damit auch ein Turboblock etwas als Fakt annehmen kann. Ist doch überall so, wie bei uns in Ochsenhausen mit Dubravko Skoric. Das steht fest, Insider wissen es und man erfährt so Dinge in Insiderforen, aber dem "gemeinen Volk" (dem Rest) und der Presse erzählt man das irgendwann bei einer Pressekonferenz oder in einer Presseerklärung mit Foto inklusive Händedruck oder bei symbolischer Vertragsunterzeichnung mit Trikotübergabe. Wer mir bei der Sache leid tut, ist Anders Johansson. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@josef:wenn hier jemand keine ahnung hat bist nur das...
bis aber letztlich alle entscheidungen amtlich sind und nur darum geht es ja im endeffekt vergehen eben noch monate und das ist fakt.dass sich durchaus auch einige auf pokerspiele einlassen was sich dann eben nunmal hinzieht ist wohl auch jedem außer dir bekannt von daher ist auch dein arumgent mit den frühzeitigen vertragsgesprächen auch nur bei denen von aussagekraft die dann auch schon unterschreiben haben im dezember und januar und das sind längst nicht alle... vorher sinds oft auch nur haltlose mutmaßungen die eben mal stimmen können oder eben nicht.gerüchte streuen kann aber jeder... wenn es so ist wie du sagst dann müsstest du doch jetzt bzw in nächster zukunft uns die wechsel der kommenden saison bererits offenlegen können wenn du so viel ahnung hast oder nicht?und dann zum abgleich wenn es entschieden ist vergleichen wir mal deine mutmaßungen mit den wirklichen ergebnissen... tut mir leid aber wild rumpspekulieren kann jeder da machen es deine paar wenigen genannten namen nun auch nicht mehr signifikant besser Geändert von Turboblock (02.02.2011 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turboblubb, welche Drogen nimmst Du eigentlich?
Das ist ja ein furchtbares Geschwafel.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst nicht vergessen, dass die Spieler auf diese Gehälter absolut angewiesen sind. Ich würde sagen, dass im Schnitt derzeit nicht mal mehr eine Position pro Mannschaft unbesetzt ist. |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|