|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I
Rödinghausen - Salzuflen 2:9
Was ein Spitzenspiel werden sollte, wurde eine ganz einseitige Partie zugunsten der Gäste, die mindestens eine Klasse stärker waren! Auf Rödinghauser Seite lediglich das obere Paarkreuz überzeugend, der Rest weit unter Normalform! So kann es nur einen verdienten Meister geben!!! |
|
|||
|
|||
Moin jungs!gibt mal ein paar Tipps ab für das Spiel Petershagen gegen Bad. Salzuflen.Denke mal das wird ein enges Ding mit leichten Vorteilen für Bad Salzuflen.
|
|
|||
|
|||
Petershagen/Ovenstädt II - TTV Lübbecke III
9 : 4 Doppel: 2 : 1 Oben: 3 : 1 Mitte: 2 : 2 Unten: 2 : 0 Am kommenden Donnerstag kommt es nun zum entscheidenen Spiel um die Meisterschaft für Bad Salzuflen in Petershagen. Salzuflen in Topform ist für uns unschlagbar. Abzuwarten ist der Ausgang der Doppel sowie das obere Paarkreuz, hier sehe ich klare Vorteile für Salzuflen. Die Mitte und das untere Paarkreuz sehe ich ausgeglichen, wenn nicht ein Jugendspieler von Salzuflen zum Einsatz kommt. Wir Petershäger werden jedenfalls bis zum Umfallen kämpfen. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo!
@Petershagen II - Salzuflen Wir werden Domsky erstmal mit nem 5000€-Angebot für die kommende Verbandsliga-Saison (;-)) locken und dann noch mit nem Kistchen Bier anfüttern... Vielleicht wird's dann ja was mit dem TuSPO-Sieg! Achim |
|
|||
|
|||
Glaube nicht das sich domski so leicht bestechen läßt,denke aber das es ein knappes Spiel wird.Oben spielt Tiegel im moment gut vielleicht kann er gegen Bröker oder Nasser nen punkt machen.Denke mitte und unten ausgeglichenes Spiel.Schaun wir mal wie das Spiel am Donnerstag endet.Mein Tipp ist 9:5 für Salzuflen.
|
|
|||
|
|||
undefinedPetershagen 9 - Salzuflen 6 ,danke,bitte und jetzt ein herrliches Barre Bräu!
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 9:6 Salzuflen
|
|
|||
|
|||
Petershagen/Ovenstädt II - SC Bad Salzuflen
3 : 9 Doppel: 1 : 2 Oben: 0 : 4 Mitte: 1 : 2 Unten: 1 : 1 Herzlichen Glückwunsch an Bad Saluflen. Gegen diese hochmotivierte Truppe war an diesem Tage nichts zu bestellen. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aufstieg / Abstieg BK
Hallo !
Was ist denn nun der letzte Stand zum Abstieg. Hat es Mennighüffen gepackt?? Wie könnte die nächste Saison von der Mannschaften her aussehen??? Gruß Kai Norderney PS: Falls BUBBA hier ist...ich grüße ihn...und alle anderen Petershagener...vielleicht sind wir ja nächstes Jahr mal zusammen unterwegs.... |
Lesezeichen |
|
|