|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
unsere VMMB ist jetzt im tt-info in etwa so zu sehen wie wahrscheinlich gespielt wird, heute Abend ist noch Versammlung aber viel wird sich wohl nicht verändern, keene Ahnung was da los war mit den Aufstellungen (Balla in der 3., vielleicht schöpferische Pause ?) aber es ist ja noch genug Zeit Veränderungen einzugeben
|
|
|||
|
|||
@moppi:
oh, dis hät ik jetzt aber nich gedacht, hätte ihn max. nach den beiden eingeordnet...hätte vermutet, dass einer der inna 1.LL 22:4 bzw. 22:7 im oberen paarkreuz spielt besser is als einer der inna 1.Lk 22:4 spielt, na ja so kann man sich irren p.s. laut meiner erfahrung sind vereinsinterne vergleiche nich imma aussagekräftig |
|
|||
|
|||
@sfu: Franzosen habe so Ihre eigene Art Tischtennis zu spielen. Warten wir einfach die Ergebnisse ab.
|
|
||||
|
||||
also wenn Stahnsdorf mit der Aufstellung durchspielt, werden sie sicher nicht absteigen...! Allerdings ist das ja zu bezweifeln, da sich Daniel in der ersten festspielen wird, und man nicht weiß, ob sich welche aus der dritten dann in der zweiten festspielen
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl richtig. Ziemlich starke Aufstellung der 2.+und 3. Mannschaft. Es wird sich keiner festspielen, da se mit Hanke nen 7.Mann haben der dann erstmal nachrückt, wenn Daniel wirklich hoch muß. Die Sollstärke ist damit gewährleistet. So können se immer nen anderen Ersatz spielen lassen.
Clever clever... |
|
||||
|
||||
ketzin ist ja jetzt auch durch...unten stark, in der mitte mit mikosek sicher gut besetzt, aber oben find ich das auch nicht besser als...wir zum beispiel... die werden unten drin stehen, mit uns...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Familie Weber wird unten sicher nur selten bezwungen - da kann man die 4 Punkte eigentlich fest einplanen... Herr Mikosek in der Mitte ist auch schwer zu bezwingen (vielleicht von Alex...) - da ham se schonmal 6, Missal oben kann auch den einen oder anderen schlagen - macht 7 und von 4 Doppeln sollten sie auch mal problemlos 2 gewinnen können - ich denke eher, die sind nicht so einfach zu schlagen... (jedenfalls in der Hinrunde mit dieser "taktischen" Aufstellung) ...ich finde es eher ein "Ding" wenn die Aufstellung ohne Umstellungen so durchgehen sollte (Völzke vor Weber, Hammel vor Mikosek)... |
|
||||
|
||||
Taktisch klug ist diese Aufstellung mit Sicherheit!
Und ob diese so durchgeht? Naja, also in der Rückrunde hat der Herr Hammel sehr viel gewonnen und somit sollte das eigentlich durchgehen. Bezüglich der Setzung von der dem Herrn Völzke vor den Herren Weber, naja schaun wa mal ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herr Hammel: Rückrunde + 2 im oberen Paarkreuz der 2. Herr Mikosek: Rückrunde +15 im oberen Paarkreuz der 1. naja... ...ich wollte den Herren Hammel und Völzke auch nicht ihre Leistung absprechen - die sind schon nicht schlecht aber Mikosek halt auch nicht |
|
||||
|
||||
Ja gut, hast recht cjb! Ich hatte die Einzelergebnisse der Hinrunde mit denen der Rückrunde verwechselt gehabt. Mein fehler!
Aber im Endeffekt bleibt uns trotz aller Spekulationen nichts anderes übrig als auf die Endgültigen (korrigierten) Mannschaftsaufstellungen zu warten. (Es sei denn, ihr ruft persönlich mal beim Staffelleiter durch und informiert euch . Das jetzt aber bitte nicht ernst nehmen, ich möchte nicht wieder als Anstifter darstehen ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.