|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll ALC
Zitat:
Der scheint doch überhaupt keine Ahnung zu haben was wirklich gutes Material ist.
|
|||
|
|||
Der Thread is einfach genial.
Zwei die keine Ahnung von Material haben und noch dazu alle bekehren wollen. Was ein Spieler auf sein Holz klebt (egal ob Folie, Belag oder nen Haufen Scheisse) is jeden seine Sache. Aber mal ne Frage an Footsteps und AsbachKoola: Was macht eigentlich ein Defensivspieler? Wo doch die einzig wahre Kombination TB ZLC mit beidseitig Tenergy in max ist? Und der rote muss UNBEDINGT auf die VORHAND?????? Ach ja, noch was: Butterlys Werbefutzies haben bei euch beiden anscheinend das Hirn ausgeschaltet. Volltreffer. edit: Wie alt seit Ihr denn eigentlich?
|
||||
|
||||
5 und 7
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rot muss natürlich auf die Vh, weil der sich ein wenig dynamischer spielt. Trotzdem ist der schwarze gut, keine Frage! Die Abwehrer muss es unbedingt weiterhin geben! Auf jeden Fall! Die sollen ruhig ihr Kraut weiterhin spielen. Lang, kurz, griffig oder Anti. Egal! Hauptsache ist, die Spieler wie ich haben jemanden, den man hoffnungslos in die Tonne kloppen kann, weil er verzweifelt versucht die Monsterspins auf den Tisch zu deichseln. Dann erstrahlt der Angreifer mit seinem ZLC und beidseitig Tenergy in ganzer Pracht und beweist, dass schönes TT nur von der Spezies "Attacker" gespielt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du MUSST einfach ein FAKE sein, anders ist das nicht zu erklären. Und wenn du doch kein Fake bist : Mein allerherzlichstes Beileid.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@AsbachKooka: Also ohne Witz: Du bist anscheinend so von dir Überzeugt, du meinst du könntest die Weisheit schon auf Tische kacken.
Ich denke es gibt genug Abwehrer mit "Kraut" die weitaus besser sind als Du. Abgesehen ist der Eindruck, wie sich ein Holz spielt, SUBJEKTIV.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
B. holt sich schon die ganz Kleinen ins BOOT, mit allen Tricks.
Bei manchen wirkts bei anderen nicht |
|
||||
|
||||
Das liegt glaub ich eher am Asbach
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|
|