|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sehr viel schlechter als "ran" kann man die Bundesliga meiner Meinung nach nicht präsentieren.
Die Tatsache, dass Sat 1 mehr Werbung gemacht hat, möchte ich ihnen gar nicht negativ anlasten, das ist nunmal so bei den Privaten. Was mich an "ran" störte, war, dass die Hälfte des Spielberichtes irgendwelche Leute auf der Tribüne gezeigt wurden, die entweder total voll, prominent waren oder sonst irgendwie aufgefallen sind. Ausserdem hat es "ran" mit den Statistiken eindeutig übertrieben und zu allem Überfluss auch noch Werner Hansch immer und immer wieder kommentieren lassen. Die Sportschau war einfach kompakter und dadurch besser. |
|
||||
|
||||
Naja, das einzig Positive an ran war Werner Hansch. Ansonten hat mich die viele Werbung bei ran immer gestört. Ich bin froh das Fußball nun wieder in der Sportschau läuft.
|
||||
|
||||
Soviel besser fand ichs nicht als ran, die nervenden Werbepausen sind immerhin weniger geworden. Die Sonntagsspiele im DSF waren schwach präsentiert, die haben da son Statistiktypen der einen mit Einzelheiten nervt. Wen interessiert, dass in den letzten 10 Jahren kein Bundesliganeuling 10 mal aufs Tor geschossen hat Die Folgerung daraus ist dann, das beste Bundesligadebüt der letzten 10 Jahre, alles klar.
|
|
|||
|
|||
Bei der Sportschau steht wieder der Sport im Mittelpunkt, das ist gut so.
Besser als RAN zu sein ist allerdings kein Qualitätsmerkmal, schlechter ging nicht. |
|
|||
|
|||
Ich hab zwar am Samstag die Sportschau nich gesehen, und auch am Sonntag auf DSF nicht, aber ich finde ran wird hier zu negativ bewertet. Ich fand die Sendung bis auf die viele Werbung echt klasse!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, bei ran fand ich die Kommentatoren auch peppiger als jetzt bei der Sportschau, aber was für die Sportschau spricht, ist die Tatsache, dass es jetzt wieder mehr um den Fussball selber geht und nicht um die Show, die drumherum abgezogen wird.
Ausserdem hoffe ich, dass Sch spiele bei der Sportschau im Gegensatz zu ran nicht mehr so künstlich hochgejubelt werden. Wenn ein Spiel grottenschlecht war, sollte man das als Kommentator auch sagen dürfen. Schaun mer mal ... |
|
|||
|
|||
Sportschau klar besser
Ich finde es gut das es wieder in der ARD die Bundesliga gibt. Es geht wieder um Fussball. Bei Ran zog sich die Bundesliga 2 Stunden durch immer wieder ätzende Werbungsblöcke in die Länge. Nach so gut wie jeder Halbzeit kam doch Werbung. Ich fand ran unmöglich.
|
|
||||
|
||||
Fußball im Fernsehen - Doppelpass im DSF
Servus leute,
ich wollt mal eure Meinung zu dieser TV Sendung hören. Ich persönlich schau grad mal wieder rein und muss feststellen das die Themen immer sinnloser werden. Wenn ich mir ansehe wie grad ein Herr Ballack runter geputzt wird und "haarsträubende" Thesen aufgestellt werden zu der Auseinandersetzung mit Oli Bierhoff, dann muss ich mich fragen was diese "Experten" im Kopf haben. Besonders schön zu beobachten ist es immer, dass Leute aus dem heutigen Tagesgeschäft (sprich: eingeladene Trainer bzw. Manager) sich zu solchen Themen überhaupt nicht bis kaum äußern. Dies sollte doch ein Zeichen sein, dass die Themen total an den Haaren herbei gezogen sind. M.M.n. wird hier immer wieder versucht Stimmungen in die Welt zu setzten um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. (bestes beispiel: ballack vs. bierhoff) Wenn die Redakteure das unter "objektive" Rechere etc. verstehen, dann frag ich mich ob die alle noch ganz sauber sind. Wie seht ihr den Doppelpass? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
AW: Doppelpass im DSF
Ich schaue ihn mir schon lange nicht mehr an. Es sind nur noch Dummschwätzer dort.
|
Lesezeichen |
|
|