|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Wird Persson nocheinmal mitspielen?
Weis das jemand? |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Er hat eigentlich seine internationale Karriere beendet, von daher gehe ich davon aus, dass er nicht mitspielt.
|
|
|||
|
|||
Gehe nicht davon aus, dass Persson spielt.
Schweden damit wohl mit Lundquist, Gerell und Svensson. Wer noch mit darf, lässt sich schwer abschätzen. åkerström, Axelquvist, Karlsson oder der ganz junge Söderlund könnten es werden. So oder so. Schweden spielt sicherlich nicht um die Medaillen mit. |
|
|||
|
|||
ich denke das Deutschland hinter China auf rang 2 landen kann.
ich würde in folgender Aufstellung spielen 1. Süss 2. Boll 3. Ovtcharov Süss hat einen sehr großen sprung gemacht meiner Meinung nach und spielt in letzter Zeit besser als Boll. Daher würde ich den Süss an Brett 1 bevorzugen. außerdem ist ja auch noch fraglich ob Boll überhaupt spielen kann. Er war schließlich 2008 und 2009 nicht bei der WM dabei aufgrund Verletzung. der Ovtcharov hat auch einen großen Sprung gemacht denke aber trotzdem das er noch nicht an Boll vorbeikommt. aber wenn er so weiter macht packt er das ja bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
süß mag sich verbessert haben, aber er kommt nie an timo boll ran ...
|
|||
|
|||
da bin ich ganz zuversichtlich.
das waren immer schon knappe matches. dieses jahr hat süss den boll geschlagen. süss kann viel mehr trainieren als boll. aufgrund bolls geschichte mit dem rücken kann er nicht so trainieren wie er will. und süss spielt einen sehr guten ball. und ich bin zuversichtlich das er boll einholt. in der DTTL präsentiert sich süss meiner Meinung nach besser als Boll. und Ovtcharov hat sich auch sehr verbessert. es kann noch dauern. aber es ist alles möglich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht normal so eine üble Klatsche zu kassieren. Ansonsten ist es doch bekannt das Süß international keinen Blumentopf gewinnt. Sobald Boll Topform hat, leider zu selten, gehört er zu den besten 4 der Welt. Ich hoffe wirklich, dass er diese Form wiederfindet und bei der WM auftrumpfen kann. Das wäre wirklich erfreulich für Deutschland, den dann trau ich ihnen Platz 2 zu. Ovtcharov ist in den wichtigen Mannschaftsspielen immer voll da und ihm trau ich auch Siege gegen Südkorea zu, zudem kann er auch einmal einen Xu Xin oder Zhang Jike ärgern. Das Süß gegen Südkorea (von China will ich gar nicht reden) einen Punkt holt bezweifle ich mehr als stark. Süß' Bilanz in der DTTL ist gut, aber das ist international kein so guter Maßstab mehr. |
|
|||
|
|||
wenn Boll so spielen würde wie beim World Cup 2005 und 2008 in Lüttich dann trau ich ihm siege gegen die Top chinesen zu.
das stimmt süß gewinnt international wenig ausser vllt. im Doppel an der seite von boll. |
|
||||
|
||||
Hätte, wäre, wenn....
Boll ist zur Zeit leider einfach vollkommen ungefährlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Süss verbessert sich, spielt gut und solide, aber man kann doch nicht behaupten er habe ein ähnliches Potential wie Boll. Zu erinnern ist außerdem, dass es auch ein Unterschied ist, ob er nun gegen Boll oder ausländische Topspieler spielt. Die beiden kennen sich in und auswendig, das sind halt einfach andere Vorraussetzungen. Aber Boll ist aktuell als einzige Europäer außer Vladi in den Top 10 und Süss in der WR weit hinter ihm. Also Süss als Nr.1 aufzustellen wäre Wahnsinn. Er hat ja nüchtern betrachtet gegen kaum einen andren einser eine Chance. China: egal wer da an 1 ist putzt Krille, auch Bolls Chancen eher gering ( aber vorhanden ^^ ) Korea: Krille hat gegen keinen der drei eine Chance ( die letzten beiden Spiele gegen oh waren knapp, aber da war er bei 100% und hat verloren) Dänemark: krille hat keine chance gegen maze, boll sehr wohl^^ Japan: da schlägt boll alle, wenn er will, süss hat auch geringe chancen den einser zu schlagen Österreich: Schlager packt Süss locker, Boll gewinnt sicher gegen schlager Griechenland: kreanga ne Nummer zu groß für Krille, Boll schlägt ihn praktisch immer Soweit nur eine kleine Auswahl der starken Teams und die jeweiligen Gewinnchancen gegn deren 1er von Boll und Süss |
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|