|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Westnordwest, Saison 2018/2019
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Büttelbronn den drittletzten Platz einkalkuliert. Diese Endlos - Fahrten in der Saison ..... sind nicht jedermanns Ding! Dafür ist diese Liga .... Entschuldigung, aber in meinen Augen dann doch zu geringwertig!
|
|||
|
|||
Habe da Gerüchte gehört, dass sie eh zurück ziehen wollen ....
|
||||
|
||||
Das würde dann meine These unterstützen.
|
|||
|
|||
Wirklich mehr als verständlich, für Bezirkligatischtennis (auch wenn man das Kind Landesliga getauft hat) 1 h und 45 min und 150 km fahren bis man bei den Grantlern aus Oxnhausen ist, das ist schon übel ![]() Wer solche Einteilungen macht gehört ans Kreuz, sechsmal im Jahr dürfen die B`bronner ins Unterfränkische reisen, Glückwunsch. Das ist nicht nur Zeit verblödelt, das ist durchaus schon ein Wirtschaftsfaktor. Da fehlt der Anreiz sich für diese Liga völlig zu verausgaben, kann ich echt gut nachvollziehen. Meist haben die Menschen ja auch Familie, was denkst du sagt dir eine junge Mutter wenn du ihr vor der Runde erklärst das du für die Familie sechsmal / Saison einen ganzen Tag ausfällst am Wochenende.
|
|||
|
|||
war das vorher in Mittelfranken anders?
Kann jetzt nur für Unterfranken sprechen, wir sitzen ja da auch am Rand und hatten bisher leider auch immer Fahrten an den Untermain mit der gleichen Strecke. Haben das letzte und dieses Saison versucht mit Koppelspielen hinzubekommen, mal mehr oder weniger. Dafür sind die Würzburger Vereine weggefallen. Skurrile Situation, wir fahren durch Würzburg durch um dann Richtung Aschaffenburg zu fahren. Betrifft halt immer die Vereine, die an den geographischen Rändern liegen...das lässt sich aber nicht wirklich ändern, jedenfalls weiß ich nicht wie. Dafür gibt's vielleicht auch die eine oder andere ältere Frau die ganz froh drüber ist, wenn der alte Herr mal länger aus dem Haus ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier sind wir uns einig Wolfgang. Sehe ich ebenso. Noch krasser, und dies ist in unserem Bezirk möglich, wenn sich ein Spieler aus Büttelbronn in Frammersbach für die Bay. Sen. EM qualifizieren will, habe ich ja schon mal geschrieben, dann sprechen wir von 250km einfach und 3 Stunden einfache Fahrtzeit. Das kann man so nicht machen. Da braucht es unbedingt eine andere Regelung bzw. Quali - Norm!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2019 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die letzte Entscheidung ist dann auch erst einmal gefallen, wenn ich das richtig sehe heute aus dem Ergebnisspiegel vom Wochenende.
Büttelbronn müsste dementsprechend erst einmal in die Abstiegs- / Ligenverbleib - Relegation, mal schauen, ob sie dort überhaupt auflaufen, Wolframs-Eschenbach wäre jetzt erst einmal abgestiegen mit Würzburg und TVO II. Aber warten wir mal ab, da wird mit neuer Ligeneinteilung 2019/20, Anmeldung, Abmeldung wohl noch sehr viel passieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt ! Büttelbronn scheint weiterhin die langen Fahrten machen zu wollen, die Rele haben sie jedenfalls gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch erst einmal nach Büttelbronn zu den Siegen in der Relegation. Dagegen hat nach *oben* für mich unverständlicherweise Kleinwallstadt die Relegation abgesagt und HIP 3 spielt jetzt nur noch gegen den Heuchelhof!
|
||||
|
||||
Ähhhhhh, wo sind sie denn hin?
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Gr. 4, Saison 2018/2019 | TT_Psycho | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 04.05.2019 14:33 |
Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2018/2019 | TT_Psycho | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 15 | 04.05.2019 14:33 |
Herren Landesliga, Saison 2018/2019 | Kyuss | Saarländischer TTB | 11 | 14.04.2019 21:32 |
Herren Landesliga 4, Saison 2018/2019 | Daniel G. | Westdeutscher TTV | 14 | 23.03.2019 12:33 |
Herren Landesliga 7, Saison 2018/2019 | Specky | Westdeutscher TTV | 1 | 08.06.2018 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.