|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde?
Vorsicht Rolli, mach Dich net unbeliebt !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schlimmer ist, das der andere bei euch vorne eine revanche gegen mich bekommt..mittlerweile ist er ja ein bisschen besser geworden, so das es diesmal fuer mich "enger" werden koennte
|
|||
|
|||
bin auch wieder dabei.
|
|
|||
|
|||
Die Runde scheint diesesmal ziemlich voll zu werden, freue mich auch schon auf spannende und faire Spiele.
Servus |
|
||||
|
||||
So einfach kann das sein ... einfach nen Thread eröffnen und ne Woche später gibts ne Sommerunde
Danke an Juan !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die mögliche Mannschaft könnte so aussehen. Detlev Pfeiffer Dirk Podlich Jochen Köhler und Graue Tonne oder Rollball ,Tominator ist auch möglich vielleicht spielt auch das Wunderkind, das hängt jedoch vom Ausgang der Deutschen Pokalmeisterschaft in Willstätt ab....
|
||||
|
||||
Hallo Rolli,
wir kommen auf jeden Fall, nur mit der Mannschaftsaufstellung bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe gestern im Training erfahren, dass wir vielleicht noch einen Joker aus dem Armel ziehen können. Es gibt im moment viele Möglichkeiten. 1.Variante Grüner Meier (Jonas braucht noch Ersatzmann für die Vorstandssitzung des Gesamtvereiens) Schäfer Ulbrich Variante 2 Grüner Schäfer Ulbrich Mink Variante 3 Joker Grüner Schäfer Ulbrich usw. ich könnte noch ein paar Möglichkeiten aufzählen, aber lassen wir das, denn bis Montag kann noch viel passieren, wir werden auf jeden Fall mit 4 Mann um 20:00 Uhr bei Euch erscheinen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
euren Joker kenn ich schon er kommt aber nicht aus dem Ärmel...wohl eher aus dem Keller oder... also bis Montag
|
||||
|
||||
oder so, auf jeden Fall wurde mir gestern ezählt, dass er intresse hätte bei der Sommerrunde mitzuspielen und da er zur Zeit in Kanada verweilt, hatte ich keine Chance mit Ihm selbst zu sprechen, aus diesem Grund noch unsicher
und Joker, wenn auch nicht aus dem Ärmel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.