|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?
Wenn es nur das Aussehen geht ist der Vergleich sicherlich gerechtfertigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sonst haben die beiden schon einige Ähnlichkeiten, wie z.B. das Aussehen oder die Popularität
|
|||
|
|||
Also, zwischen Maze und Beckham kann ich überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen. Beckham ist ein extrem extravaganter Typ, ein Selbstdarsteller, dem die Arroganz aus den Ohren quillt.
Maze sehe ich eher als bescheidenen, stillen Sportsmann. Wo soll da die Gemeinsamkeit sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hast du eindeutig wiedergegeben.
|
|||
|
|||
Beckham is viel medienpresenter. Auch die ganzen (teilweise lächerlichen) Frisuren. Maze hat jetzt anscheinend 'n modischen Ohrring, aber deshalb is er nich gleich Beckham. Obwohl so rein optisch im Moment haben sie durchaus Gemeinsamkeiten, die ziemlich kurz geschorenen blonden Haare, und beide sehn ja auch nich grad schlecht aus. Rein objektiv betrachtet natürlich. Obwohl bei Maze hab ich so den Eindruck der hat schon ziemlich tiefe Geheimratsecken. Hoffentlich endet dass nich so wie bei Agassi.
|
|
||||
|
||||
Hat jemand zufälligerweise Fotos von Maze in Alltagskleidung um mal zu sehen ob er auch so "modisch" wie Beckham angezogen ist....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vll die glatze das wars aber auch...
|
|||
|
|||
vom ausehen her nur ein bischen ...
|
|
|||
|
|||
Beckham = berühmt
Maze = kennt keine Sau Fiel mir spontan zum Thema Gemeinsamkeiten ein. |
|
||||
|
||||
ja das stimmt aber auch net so....
Maze ist ziemlich Populär für einen TT Spieler (in Dänemark kennt ihn fast jeder durch TV Auftritte usw.) |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|