|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)
Zitat von Wu Jiaduo auf tischtennis.de
„Ich war in den letzten zwei Wochen bei der Bundeswehr, musste viel lernen und schießen und hatte auch noch Prüfungen.“ schickt die Dame mal zu nem Auslandseinsatz! |
|
||||
|
||||
ganz miserable Zuschauerresonanz in Bremen nach meinem Kenntnisstand.
Freikarten werden schon verramscht wie sauer Bier, aber trotzdem bleiben die Ränge leer. Gut, Besetzung ist ja auch unterirdisch schwach. Dennoch erstaunlich... Wie kommt das? und die Leistungen der Deutschen sind natürlich nix besser.....verlieren ja vielfach gegen nominell deutlich Schwächere... Naja, Schimmelpfennig wird's schon schönzureden wissen; bei sowas hat er ja jede Menge Erfahrung so, jetzt die Soldatinnen im Inlandseinsatz gegen zwei Aggressorinnen aus Hongkong Aber Wu hat ja viel geschossen in der letzten Woche; insofern sollte die feindliche Bedrohung abgewehrt werden können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einrollen hilft nicht |
|
||||
|
||||
Naja,
das man mal gegen "nominell"schwächere Spieler verlieren kann, das kennt doch nun jeder und so groß finde ich den Einbruch ja nun nicht. Schön waren m.E. nach die Erfolge der Nachwuchsspieler. Vorallem lassen doch Floritz und Ricardo Walther und Sabine Winter hoffen. Okay die Franzosen haben Rubinot. Leute kommt mal runter, hier wird eine ganz miese Stimmung verbreitet warum eigentlich? Ihr solltet mal nicht erst zur Hauptrunde kommen, sondern am ersten Tag, da seht ihr eine Menge tolle Spiele und erlebt gute Stimmung. Mal ehrlich, den x ten Sieg von Boll gegen einen Nichtchinesen, wer will das wirklich live sehen oder das x te schlechte Spiel von Silbereisen ohne das das irgendwelche Konsequenzen hätte oder das x te - von Frau Barthel? Ne richtig schwache Vorstellung von Süß dagegen gucke ich mir immer wieder gerne an--schade, dass Keinath verloren hat, aber ganz ohne Vorhand geht´s nun mal auch nicht gegen den Knechter. Und Meister Igel, reite mal nicht so auf der Sportförderung der Bundeswehr rum Ohne sie oder die durch Landes- und Bundespolizei sähe es bei einigen Sportlern, die noch nicht so richtig an der Weltspitze sind echt schlecht aus. Wie sind eure Tips für die Finals? Ich tippe mal auf Boll und Pavlowitch. tschau mega |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Da sollte die BW mal für sorgen, dass sie nicht aussterben! Zitat:
Andererseits muss man beim "Heim-Grandprix" mehr erwarten können. Zitat:
Zitat:
den Unterschied kennst du aber, oder? Zitat:
Du hast zwar i-wo nicht Unrecht, aber so ne dusselig-naive Aussage wie von Frau Wu ist nun auch nicht unbedingt zielführend.... Weiterschießen Zitat:
das gewinnt dann aber doch eher Boll, oder? |
|
||||
|
||||
guck mal, sowas wie eben mein' ich.
Wieso verlieren unsere "Nachwuchshoffnungen" Franziska und Walther absolut chancenlos gegen zwei B-Rumänen, die gerade man gutes Zweitliga-Format haben? Da kann man doch nicht sagen, "kann passieren", "das kennt doch nun jeder". Mensch, das sind Profis! Und das deutsche(!) Publikum will die siegen und zumindest kämpfen sehen. Nix von alledem. Ich zitiere Klonovsky : "Uns geht's zu gut" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal im Ernst, solche Aussagen über ihrer "Tätigkeit" bei der Truppe sind schon befremdlich. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Ofw Wu auf den V-Fall vorbereitet wird, um in vorderster Front den Russen aufzuhalten, wenn der wieder mal an der Oder steht! Viel irritierende ist zudem noch die Tatsache, dass der DTTB solches als Wortmeldung auf seiner Homepage präsentiert! Das Abschneiden unserer Jungs verlief in der Tat nicht nach Plan. Achtelfinale kann man schon beim Heimspiel verlangen, zumal keine Chinesen am Start sind. Boll wird schon durchmarschieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rumänen sind generell "B"-Ware" Und keinesfalls darf so ein Match derart chancenlos verloren werden. Zitat:
Damals, als es noch den Feind jenseits des eisernen Vorhangs gab! Dass das klar ist. Nix Matrose! Die sagt zu mir schlimmstenfalls "Achtung, oder ich schieße...das hab ich eine Woche gelernt vor den GermanOpen!" Zitat:
Ich sag's ja schon seit längerem: die brauchen dringend nen neuen Öffentlichkeitsbeauftragten. Was sich da für eine Scheiße zusammengeschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Einzig die Martina Emmert schreibt vernünftig. Den Rest kannste inne Tonne kloppen. |
|
|||
|
|||
Das Turnier ist aber in der Tat unterirdisch besetzt. Aus den Top 10 nur Boll und Chuang dabei, ansonsten fehlen selbst Spieler wie Samsonov, Baum, Maze, Crisan, Monteiro, Freitas, Tokic, Oh Sang Eun.......
Wie kommt das? Ist das Preisgeld derart gekürzt worden? Wie sehen die Zuschauerzahlen aus? Man liest auf der DTTB Seite nix drüber, was wohl nichts gutes heißt. Nach der Doppelniederlage von Walther und Franziska wird Walther mit folgenden Worten zitiert: "„Im Einzel sind wir normalerweise die besseren Spieler, aber im Doppel ist es schwer, wenn man nie miteinander spielt“, sagte der 20-Jährige von Borussia Düsseldorf und ging dabei vor allem mit sich selbst hart ins Gericht: „Meine Leistung war heute die Note sechs, warum weiß ich nicht.“ Wenn Franziska das gesagt hätte, wäre alles ok, aber dass das von Walther kommt? Ganz schön überheblich, wenn man bedenkt, dass Ionescu auch vor ihm in der WLR steht. Geändert von Haribo12 (03.11.2012 um 12:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|