|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024
Zurückgezogen eigentlich der falsche begriff. Die sind raus !!! Die zweite mannschaft (Bezirksliga) wird automatisch zur ersten.. und die erste mannschaft existiert dann nicht mehr. Gibt auch eine saftige strafe*die grosse frage die ich mir stelle. Ab wann dürfen die Spieler aus der ehemaligen ersten wieder spielen. Nach der Hinserie oder erst zur nächsten Saison ????
Habe ich leider alles durch mit mtv wf 2* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die aktuell in der Ersten gemeldeten Spieler können somit in dieser Saison beim ASC keine Punktspiele mehr bestreiten. Bliebe also nur der Wechsel zur Rückrunde (der in 5 Tagen abläuft). Geändert von Croudy (25.11.2023 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ein halbes Jahr Pause machen. Immer schade ,wenn so was passiert. Aber manchmal ist es besser ,wenn man sich trennt. Ich habe das durch* Was sich manche Spieler erlauben, geht gar nicht ! Und dann geht es ganz schnell: der eine fängt damit an. Kein Training, immer fresse beim spiel, dann schön in Urlaub bei Punktspielen* dann anfangs mit Ersatz, die wollen dann auch nicht mehr*.man verliert selber alles, geht man schon mit schlechter Laune zum spiel . Das macht keinen Sinn - pure Zeitverschwendung*! Zum positiven : superspannend DIE LIGA. Oben spielen wohl 3 Teams um den reli-platz. GIFHORN und 2 mal Gö (bovenden,geismar-vllt bekommen die noch was aus der Konkurs-Masse*könnte entscheidend sein) Und unten: vier Teams Um abstieg, reli-platz und direkter Klassenerhalt*rsv bs,Sandkamp,Neuhaus 2, broitzem*. Sandkamp punktet in oker, trotz 0:4 oben* Super schwer zu sagen ,wie das ausgeht. Gestern superspannend der live ticker aus Neuhaus (8:8*) DANKE DAFÜR!!! glückwunsch nach broitzem... die mischen jetzt auch noch mit. nach dem 9:6 gegen sandkamp(3:0 doppel )wohl auf diesem niveau nicht aufzuholen... Allen schönen Sonntag* Geändert von pepekepski (26.11.2023 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, wir gehen mit zahlreichen Ausfällen in die Partie gegen Sandkamp: Corona, Grippe, Dienstreise - auf dem Niveau kannst du das halt nicht kompensieren. Vor der Partie wären wir daher sicherlich mit einem 8:8 mehr als zufrieden gewesen. Nach der zwischenzeitlichen 5:1-Führung fühlt es sich aber doch ein wenig wie ein Punktverlust an. Krass waren die ganzen Spiele, bei denen wir (relativ klar) den ersten Satz gewinnen konnten, die Spiele dann aber mit 1:3 verloren haben.
Cool übrigens, dass das Spiel von Sandkamp gegen uns auch live bei twitch zu sehen war. Was statistisch noch komisch ist, ist die Tatsache, dass scheinbar die anderen Teams fast durchweg in Bestbesetzung antreten und keinerlei Ausfälle in der Krankheitswelle zu beklagen haben - aber das kann ja an den nächsten beiden Wochenenden noch anders kommen (auch wenn es natürlich niemandem zu wünschen ist). Heute dann wieder sehr merkwürdige Ergebnisse: Vor allem der SCW-Triumph gegen Geismar ist heftig - war da evtl. die Ball-Tisch-Kombo ausschlaggeben?! Meine Tipps fürs nächste WE, das auf dem Papier fünf dramatische Partien verspricht: Schöppenstedt - Sandkamp 9:3 Neuhaus - Broitzem 8:8 Oker - Bovenden 8:8 Sandkamp - Salzgitter 9:7 Oker - Braunschweig 9:7 Geismar - Gifhorn 8:8 Falls bei uns nicht wieder alle mit an Bord sind, sehe ich uns auch noch mit im Kampf um Platz acht mitmischen... |
|
||||
|
||||
SCW, Schöppenstedt und Broitzem rüsten zur RR nochmal auf...
|
|
||||
|
||||
Schöppe jetzt mit zusätzlichem Mannschaftskoch? Dann hätte ich gerne eine Pizza Endstazione zum Rückspiel mitgebracht. Yamm Yamm |
|
||||
|
||||
Die bring ich Dir höchstpersönlich mit
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TSV Schöppenstedt - SV Sandkamp 9:0 SSV Neuhaus - Broitzem 9:6 VFL Oker - Bovenden 6 :9 Bovenden - TTC Gifhorn SV Sandkamp - Salzgitter 6:9 VFL Oker - RSV Braunschweig 8:8 TTV Geismar - TTC Gifhorn 4:9 |
|
|||
|
|||
Top Leistung von Bovenden. Somit wieder spannend um Platz zwei!
|
|
||||
|
||||
Ein durchaus spannender Spieltag mit ein paar überraschenden Ergebnissen. Wir verpassen die ganz große Überraschung gegen Bovenden. Hier konnten wir im ersten Durchgang zwei Fünfsatzspiele (jeweils 10:8 und 8:6 im Fünften) nicht nach Hause bringen. Unser Schlussdoppel lag bereits mit 2:0 vorne. Ein Unentschieden wäre demnach sicherlich möglich gewesen. Am Ende ist Bovenden aber einfach sehr ausgeglichen und die Ersatzleute aus der zweiten auf absolut gleichwertigem Niveau, was ja einen Tag später auch Gifhorn spüren musste.
Union kann endlich den ersten Sieg einfahren, Neuhaus endlich mal seine Stärke, die es auf dem Papier hat, am Tisch zeigen. Geismar zündet seine Warmspielphase um 14 Uhr zu früh und kann sich um 16:15 Uhr (laut WO wäre übrigens um 16 Uhr die späteste Anfangszeit gewesen) nicht mehr richtig aufs Spiel fokussieren... Verlierer des Spieltages sind wohl Sandkamp (nun auch vom Krankheitspech getroffen?) und Broitzem. Am letzten Spieltag der Hinserie stehen nochmal drei direkte Abstiegsduelle auf dem Programm: SCW - Oker 7:9 Broitzem - Schöppenstedt 1:9 Neuhaus - Union 9:6 Geismar - Oker 9:6 Union - Broitzem 9:5 Sandkamp - RSV 8:8 |
Lesezeichen |
|
|