Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.12.2015, 13:59
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Gionis bleibt.
Verhandelt wurde wohl mit Franziska, aber man hat sich ja bekanntlich nicht einigen können.

Wer die Nr. 3 ist weiß der Scheich bestimmt auch, aber es einfach auszuplaudern ist mir etwas zu heiß, sorry.

Die Diskussion ein bisschen anheizen kann denke ich aber nicht schaden:
Ab wann ist man denn eine "Granate" Spitzenspieler? Wenn man eine positive Bilanz gegen Ovtcharov hat? Dann kommt eine.
Die interessantesten nichtchinesischen Spieler die laut RatingsCentral eine positive Bilanz gegen Ovtcharov haben:

Lars Hielscher, János Jakab, Michael Maze, Jun Mizutani, Joao Monteiro, Vladimir Samsonov [edit] und Yuyu Oshima

Wer klingt davon realistisch als Nr. 3 für Düsseldorf? Am besten könnte ich mir Monteiro vorstellen.

Geändert von tsb (24.12.2015 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.12.2015, 13:18
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Na ja, kann man festhalten .. es kommt wohl ein Ösi und Källberg, oder?

Positive Bilanz .. gute Frage.

Oshima hat in Wels schon länger nicht mehr gespielt, hat Potenzial und ist sicherlich eine Granate wenn er gut drauf ist und Vertrauen hat.
Könnte sein .. in Wels wird er vielleicht auch nicht mehr lange bleiben.

Maze könnte ich mir noch gut vorstellen .. wird sicherlich nicht mehr soviel Geld kosten wie früher, hat mit Olympia nochmals ein Ziel vor Augen .. und Training / Spiele sind hier ja besseres Niveau wie in Dänemark bei Roskilde.
Wäre aber für DD eben Restrisiko .. wie stark wird Maze wieder? Überhaupt nochmals?
Dafür ein Plus an Fans, Trikotverkäufen usw. sicherlich ..

Samsonov wird in Orenburg bleiben sagt mir mein Gefühl.
Ebenso kein Monteiro. Er ist erst DIESES JAHR nach Chartres gewechselt, spielt in Frankreich ganz oben mit, hat eine kleine Familie .. und seine Frau Dodean schlägt meine ich doch auch dort irgendwo auf .. also bestimmt kein Umzug ..
Und: Hat Monti wirklich positiv gegen Ovtcharov ??

Ich hoffe Maze, denke aber Richtung Oshima ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.12.2015, 13:22
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Samsonov und Mizutani wären keine #3
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.12.2015, 13:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Stimmt, dann wird der Kreis wieder kleiner ..

also doch Oshima und MAZE !!

@ Scheich: Ist es der Mikael Maze?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.12.2015, 15:23
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Michael Maze wäre richtig cool. Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder ein akzeptables Niveau erreicht.
(Leider erscheint es mir als nicht so wahrscheinlich)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.12.2015, 15:38
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn Maze kommen würde, weiß ich nicht, ob er dann noch die Nr 3 wäre.
Boll wäre natürlich die Nr 1, dann soll noch eine Nr 2 kommen. Und ich glaube nicht, dass Maze es vor einen Källberg schafft. Der Junge hat letztes Wochenende mal eben den Spieler mit der besten Bilanz der Vorrunde zerlegt und steht momentan in der RR vorne 3:1. Ich denke je nach Entwicklung könnte er sogar bald die Nr 2 bei Düsseldorf werden.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.12.2015, 15:42
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Wenn Maze kommen würde, weiß ich nicht, ob er dann noch die Nr 3 wäre.
Boll wäre natürlich die Nr 1, dann soll noch eine Nr 2 kommen. Und ich glaube nicht, dass Maze es vor einen Källberg schafft. Der Junge hat letztes Wochenende mal eben den Spieler mit der besten Bilanz der Vorrunde zerlegt und steht momentan in der RR vorne 3:1. Ich denke je nach Entwicklung könnte er sogar bald die Nr 2 bei Düsseldorf werden.
Bei aller Euphorie... Källberg ist verdammt jung und wird noch einige Schwankungen haben! Sieht man ja ohne Mühe:

Vor sechs Wochen verlor er gegen Ionescu und Hielscher - in einem sehr wichtigen Match. Vor vier Wochen bezwang er Qiu, verlor nach 2:0-Führung aber noch gegen Yoshida.
Und nun im Dezember erspielte er sich drei tolle Siege, verlor aber auch gegen Steger (der aber gewiss in Topform ist).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.12.2015, 15:46
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Du hast Recht. Er hat wirklich noch Schwankungen, aber er hat eben auch großes Potential. Seine VH ist jetzt schon eine der besten in der Liga. Problematisch ist es beim RH Ball am Tisch, sie ist gar nicht mal so schlecht, aber manchmal, wie du richtig sagst, noch schwankend.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.12.2015, 15:51
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Als wenn Düsseldorf einen Spieler wie Maze holen würde, der Jahr und Tag verletzt ist und auch schon 34 ist. Bißchen mal logisch nachdenken. Kann mMn nur auf Oshima hinauslaufen. Und das wäre in der Tat ein Riese.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.12.2015, 15:55
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Tatsächlich. Eine Maze-Verpflichtung hätte Pizarro-Charakter. Aber wenn man eh vier Spieler hat, würde es gehen. Naheliegender wäre in der Tat Oshima.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 328 29.08.2015 12:53
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 379 05.06.2014 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77