Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.01.2012, 23:09
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Post SV vs. Champions VI

In gebotener Kürze:

9:2

Wir haben nur 7 Sätzen abgegeben ... und hatten einen irren Lauf heute Abend
__________________
Jetzt geht die Post hier ab ...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.01.2012, 23:34
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

In beinahe respektloser Länge ist der Bericht zu Partie


auf unserer Homepage online.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31.01.2012, 09:32
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Eller in der Rückrunde wirklich stark und so wie ich die Mannschaft im Rückspiel wahrgenommen habe (VR war ich nicht dabei), spielt der Abstiegskampf, den der Vorrundentabellenplatz suggerierte, absolut keine Rolle mehr.

Das deutliche Ergebnis von 9:3 gegen FTV III (wobei 4:0 Fünfsatz-Einzelsiege), die ich ebenfalls stark einschätze, ist aber trotzdem ein klein wenig überraschend.

Die Gruppe ist sowohl oben als auch unten (je nachdem, ob der 10. Platz jetzt absteigen wird oder nicht) wirklich spannend. Aktuell stellt die 2.KK Gruppe 2 auf jeden Fall den besten Zweit- und Zehntplatzierten.
__________________
Jetzt geht die Post hier ab ...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.01.2012, 21:53
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Stellvertretend für unser Team bedanke ich mich, Jörg.

Was die Ligastärke angeht, muss ich ebenfalls zugeben, dass die Teams, gegen die wir in der Rückrunde bisher spielten, das bessere Niveau ebenfalls attestieren.

Insbesondere TuS Erkath II, mit Niehaus als Einser und drei guten Doppeln verstehe ich nicht, dass sie tabellarisch chancenlos wirken, aber von der Besetzung her mehr als konkurrenzfähig scheinen.

Allerdings lasse ich mich zu dem Tipp hinreißen, dass WENN der Drittletzte doch absteigen müssen sollte, es die Dritte von Rheinland 05 Wersten treffen wird. Denn bisher alle Spiele ohne Nummern eins und zwei angetreten.
Dazu wirkten sie bei uns sogar ein Stück weit lustlos. Na ja und die letzten Beiden sind einfach punktemäßig zu weit weg, um es doch noch packen zu können, und sich selbst keine Chancen mehr ausrechnen, womit z.B. das kampflose 0:9 in eigener Halle von Oberbilk gegen TuSA zu erklären ist.


Besonderes Augenmerk ist aber auf nächste Woche Mittwoch zu legen, wo in Ansehung der vorherigen Ergebnisse die Meisterschaft direkt entschieden wird. Der Sieger wird Meister (direkter Vergleich ist ja nach der WO inzwischen quasi irrelevant geworden) und beide Topteams scheinen keine Punkte mehr verlieren zu werden.

Mein Tipp: 9:6 für die Post, die auch als Meister rauf gehen wird.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.02.2012, 11:06
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Mein Tipp: 9:6 für die Post, die auch als Meister rauf gehen wird.
Hallo Markus,

jetzt wäre es an mir, dass wir uns bedanken - ABER ich kann Deinen Optimismus (noch) nicht teilen. Franz - unser geistiger Führer, Ehrenkapitän und Seine Weisheit in Personalunion - wird nicht müde uns auf dem Boden der Tatsachen zu halten. Seit wir rechnerisch nicht mehr absteigen können, postuliert er das gesicherte Mittelfeld. Und sein Pessimismus ist ansteckend

Eine Vorentscheidung um den Aufstieg könnte in der Tat fallen, allerdings muss TuSa außerdem noch gegen die Champions und bei Erkrath antreten (und gegen Euch ) und wir müssen ebenfalls noch nach Erkrath und zu FTV III. Da können von beiden Seiten noch Punkte liegen bleiben. Ich erhoffe mir vom kommenden Mittwoch eine ähnlich spannende Schlacht wie im Hinspiel. Das war 2.KK-Tischtennis auf feinem Niveau ...

Deine Einschätzung zu Wersten ist plausibel. Vermutlich hängt die beobachtete Lustlosigkeit direkt mit der Abwesenheit des oberen Paarkreuzes zusammen. Aber wer weiß schon was passiert, wenn die Jungs auf einmal wieder dabei sind ...

Im Kampf um den Klassenerhalt drücke ich jedenfalls den Grafenbergern die Daumen.

Und warum das Rad neu erfinden - ich tippe im Spiel gegen TuSa der Einfachheit halber ebenfalls mit 9:6 auf uns (trotz Franz'scher Sozialisierung)
__________________
Jetzt geht die Post hier ab ...

Geändert von jotr (01.02.2012 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.02.2012, 18:11
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Was die Hoffnungen Deiner-/Eurerseits bezüglich unserer Spiele gegen die Topteams angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir groß Schützenhilfe werden leisten können, schon der Maßstab unserer Niederlage gegen Euch von 2:9 zeigt ja, wo der leistungsmäßige Hammer hängt.

Dazu wollen wir nur schnellstmöglich drin bleiben und haben eine Liga höher ein - vom Beginn der Rückrunde gerechnet - ähnlich akut abstiegsgefährdetes Team, so dass man klug die Gesamtressorcen einteilen muss.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.02.2012, 11:09
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Nachdem wir gestern die Jungs von TuSa niederringen konnten, haben wir für die verbleibenden Spiele gute Karten den ersten Tabellenplatz zu halten. TuSa hat diese Woche 2x Federn gelassen, wobei nach eigener Schilderung der Spielverlauf beim 8:8 gegen Erkrath als Punktgewinn gewertet wurde.

Das gestrige 3 3/4 Stunden Match hätte auch anders ausgehen können, was aus meiner Sicht keine Überraschung gewesen wäre, da wir im Gegensatz zur Hinrude gestern wieder ohne unsere Nummer 2 spielen mussten. Der Schlüssel zum Erfolg waren wohl die Doppel - hier ist TuSa in der Gruppe eigentlich dominant und nachdem wir gestern uneigentlich trotzdem mit 2:1 gestartet sind, war der Rest zwar weder ein Klacks noch ein Selbstläufer, aber eindeutig einfacher.

Wenn wir es schaffen manierlich durch die nächsten Spiele zu kommen, könnten wir uns gegen Erkrath zum Abschluss sogar eine Niederlage erlauben (was nicht so unwahrscheinlich ist). ABER - noch ist der Drops nicht gelutscht!

Abgesehen davon ist das Rennen um die Platzierungen nicht minder spannend. Wenn TuSa die fünf Minuspunkte hält, wäre der Aufstieg in die 1.KK wohl ebenfalls perfekt (unter der Prämisse, dass Ludgers spektakuläre Tischtenniskreislangzeitklassenprognose - das Wort liest sich ähnlich schwer wie seine komplexen Übersichten - Bestand hat). Gleichzeitig sind die Champions jetzt wieder in Reichweite und sechs Minuspunkte würden wohl ebenfalls reichen. Das wird eine spannende Paarung am vorletzten Spieltag!

Und bezüglich des Abstiegs - heute Abend sollte deutlich werden, ob Markus mit seiner These bzgl. Wersten III Recht hat. Bei einer Niederlage gegen FTV IV würde es in der Tat wohl kaum noch reichen ...
__________________
Jetzt geht die Post hier ab ...

Geändert von jotr (09.02.2012 um 11:12 Uhr) Grund: Verflixter Fehlerteufel
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.02.2012, 23:07
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Ein kurzer Kommentar zur Partie


ist auf unserer Homepage bereits online.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.02.2012, 22:31
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

17.Spieltag

SV Oberbilk 09 III - DJK Jugend Eller V 1 : 9
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.03.2012, 23:02
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 58
Beiträge: 2.163
Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Bernhard, diese Postings gehören in den Marktplatz, nicht hier hinein.
__________________
Immer schön mit Noppen rühren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 44 15.06.2012 18:51
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 Brüggemann Westdeutscher TTV 83 14.04.2012 20:55
Kreisliga Düsseldorf -Saison 2011/2012 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 50 21.03.2012 10:43
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2011/2012 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 59 15.03.2012 07:55
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 130 17.04.2011 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77