|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miu Hirano (JPN)
|
||||
|
||||
Miu wurde während des Turniers von einem Mann betreut. Wo ist Liu Jie?
Nach Aussage von Yui Hamamoto ist Jie jetzt ihre neue Trainerin - haben sich Miu und Jie also getrennt oder war es jetzt nur mal eine Ausnahme bei diesem Turnier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist Yasukazu Murakami, seit 2013 glaube ich der japanische National Team Cheff Coach der Frauen, der auch die neuen Doppel-Teams im Test betreut hat und bisher auch die japanischen Frauen Olympia Teams. Wenn nichts im Internet berichtet wird, werden wir es die nächsten Tuniere erfahren. Könnte schon sein - wäre schade, aber wichtiger ist, dass Miu Hirano und andere die beste Unterstützung bekommen, um weiter zuwachsen. Ob dies nur für eine Zeit so sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dies was mit dem National Team zutun hat, für das Miu Hirano ja auch spielt wie beim Asia Cup 2015 in Thailand, dann wird Yasukazu Murakami zuständig sein, Miu Hirano ist - denke ich auch der Ersatz für das Olympia Frauen Team, wenn jemand nicht spielen kann ? Und Yasukazu Murakami war auch schon 2014 ihr Coach auf den Asia Games Incheon: http://www.incheon2014ag.org/Sports/...100381&lang=en Es kann also auch sein, dass er sich Miu Hirano auf den Open jetzt nur kurz anschaut, um die beste Wahl für einen Ersatz im Notfall zusorgen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (15.11.2015 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Spiel gegen MU Zi ist es ein junger Trainer und nicht Murakami. Deshalb bin ich ja so irritiert. Wenn es der Nationaltrainer gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt.
|
|
|||
|
|||
.... Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Miu wurde während des Turniers von einem Mann betreut. Wo ist Liu Jie? Ja, es war ein junger Mann .....Vielleicht ist dies vorübergehend? Gibt es weitere Informationen über Liu Jie?Es ist chinesischer Name?
|
||||
|
||||
Ja! Liu Jie ist Chinesin.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du hast recht, es ist nicht Yasukazu Murakami, sieht aus wie der Coach von Yuya Oshima und Masataka Morizono oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr wenige Informationen über die Hashimoto Gonoka... Fanden Sie diesen Player bemerkt? Vielleicht in der Zukunft ein guter Defender ? (in Doppel mit Sato...)
|
|||
|
|||
2015 World Junior Table Tennis Championships,29 Nov 2015 - 06 Dec 2015, Vendée, FRA
.... HAYATA Hina HIRANO Miu ITO Mima SATO Hitomi Doppel: HAYATA Hina-SATO Hitomi HIRANO Miu-ITO Mima Mixed: Kizukuri-Ito Oikawa-Hayata Sambe-Hirano Auch - Team-Wettbewerb ... Dies ist ein Turnier von hohem Rang .. Punkte wird in WR 12 /2015 aufgenommen werden. Aber es gibt schwerwiegende Risiken .... Sie können hinzufügen, aber Sie verlieren können ...Vor allem in den Spielen mit den chinesischen Frauen .... Aktuelle Bewertungen sie nicht auf die Klasse des Spiels entsprechen ... (sehr wenige nehmen an dem Turnier.,Vergleichen mit Mu Zi.). Sie können eine Menge von Punkten zu verlieren ....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (16.11.2015 um 14:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
doppel, mima ito, miu hirano |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.