Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 30.10.2021, 15:04
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.116
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Und was für ein statement der Düsseldorfer Jungs;

Glückwunsch an beide!

Da kann Boll immer lockerer aufspielen, da sich der Leistungsdruck zusehends auf die nachrückende Vereinsspielergeneration verschiebt.
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.10.2021, 15:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Jetzt kann turbo wieder prahlen mit bester Europäer.

Der 2 . Internationale Single Titel für Kallberg.

Denke das morgen boll karlsson und dang spielt.
Kallberg bekommt frei .

Würde gerne mal Videos vom besten Europäer sehen ... hoffentlich wird hochgeladen
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.10.2021, 16:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Källberg konnte seinen Leistungsanstieg endlich auch mal durch ein wirklich gutes Turnier zeigen.
Zwar waren keine Spitzenasiaten dabei, doch auch gegen Aruna, Dang, Ionescu, Meng und Gardos muss man erstmal gewinnen.
Ich hoffe er kann weiterhin fleißig Punkte sammeln und sich in die Top20 der Weltrangliste spielen, da wo er nämlich auch hingehört.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.10.2021, 18:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.446
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Nein, nur einen kostenlosen Ticker ; )
Wahnsinn .

Die können ihre scheiß WTT-Turniere echt behalten. Wenn sie einen gewissen Status hätten und das Produkt bezahlungswürdig wäre, dann wäre ein Bezahlstream gerechtfertigt.

NBA, NHL, NFL, Fußball Champions League, Dart, etc pp...die können Geld verlangen, aber WTT doch nicht als kleine Nischensportart.

Das macht auch wirtschaftlich gar keinen Sinn. Du willst ja ein möglichst großes Interesse haben, dann wird man auch für Sponsoren interessanter.
Und nicht bei ein paar wenigen Trotteln, die das trotzdem mitmachen, abkassieren. Das ist einfach ne Milchmädchenrechnung.

Also WTT: ERST größer und besser werden, DANN kann man über kostenpflichtige Streams nachdenken.

So wies aktuell läuft (nicht nur die Streams) wird das mit WTT leider ein ziemlicher Rohrkrepierer.

Geändert von Zigeuner (30.10.2021 um 18:55 Uhr) Grund: Was nisch rischtisch geschrieben...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30.10.2021, 19:56
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.133
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Sehe es auch so. Diese WTT-Serie ist meiner Meinung nach der größte Rotz. Gefühlt alles ist schlechter als es vorher war.

- Die Kameraperspektive von der Seite nervt einfach nur
- Die Bezeichnungen der Turniere als auch die Struktur ist irgendwie verwirrend (früher hieß es einfach German Open, French Open etc..)
- Bis zum Viertelfinale werden nur 3 Gewinnsätze gespielt, was gefühlt die Bedeutsamkeit oder Professionalität vermissen lässt
- Die Übersicht auf der Homepage ist nicht mehr so gut wie vorher
- Seit Einführung der WTT ist auch die Übersicht bezüglich der Weltrangliste nicht mehr so detailliert darstellbar. Man konnte vorher per Klick direkt angezeigt bekommen, welche Turnierergebnisse in die Rangliste miteingehen und man konnte noch weitere Infos erhalten (Bilanzen gegen andere Spieler z.B)

Hier ein 23 jähriges Beispiel wie man es besser machen könnte:


Geändert von tt-master1989 (30.10.2021 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.10.2021, 20:13
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 605
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Bezüglich der kamera Perspektive ist es vermutlich auch eine Kostenfrage weil man einfach eine fest installierte Kamera wie eine Webcam Filmen lassen kann.

Das LGL Match im post über mir hat dagegen dynamische kameraführung mit einen Kameramann, den man halt bezahlen muss.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.10.2021, 20:20
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.778
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
- Die Kameraperspektive von der Seite nervt einfach nur
- Die Bezeichnungen der Turniere als auch die Struktur ist irgendwie verwirrend (früher hieß es einfach German Open, French Open etc..)
- Bis zum Viertelfinale werden nur 3 Gewinnsätze gespielt, was gefühlt die Bedeutsamkeit oder Professionalität vermissen lässt
- Die Übersicht auf der Homepage ist nicht mehr so gut wie vorher
- Seit Einführung der WTT ist auch die Übersicht bezüglich der Weltrangliste nich mehr so detailliert darstellbar. Man konnte zu vorher per Klick direkt angezeigt bekommen, welche Turnierergebnisse in die Rangliste miteingehen und man konnte noch weite Infos erhalten (Bilanzen gegen andere Spieler z.B)

Hier ein 23 jähriges Beispiel wie man es besser machen könnte:
Ich kann Dir da in jedem einzelnen Punkt beipflichten

Allerdings ist die Kameraposition in dem von Dir verlinkten Video auch nicht optimal, weil man von der hinteren Hälfte der Platte nur wenig sieht....

Besser ist da beispielsweise die Position wie in dem Video, welches ich gerade von den chinesischen Junioren-Meisterschaften in einem anderen Thread verlinkt habe..

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.10.2021, 07:12
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 27.444
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.10.2021, 14:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

mein fazit des turniers:

franziska verlor im viertelfinale gegen zeljko das ist natürlich unteridisch seine entwicklung ist einfach abgeschlossen da lag ein hampl seiner zeit eben daneben der ihm höchste weihen zugetraut hatte er wird über den status des ewigen talents nicht hinauskommen...

dang qiu hat zwar mit dem finaleinzug ein gutes ergebniss allerdings war seine auslosung auch leicht skachkov angles gnana der auch stagniert zeljko und beim ersten starken gegner mit källberg im finale blieb er ohne satzgewinn...

stumper gewann gegen yang wang und verlor dann gegen ionescu das geht in ordnung ionescu ist halt auch kein schlechter war schon vizeeuropameister im einzel und vizeweltmeister im doppel...

fanbo meng schlug majoros knapp und war dann gegen källberg chancenlos das war ein erwartungsmäßér verlauf...

filus gleich den dyjas raus es ist halt seit einiger zeit wenn man mal von dem contender im nahen osten absah als er eine sternstunde hatte und ins finale kam immer das gleiche bei ihm. er hat einfach nicht mehr den trainingsumfang den ein profi in seinen kreisen benötigt zu früheren zeiten war das über eine geraume zeit sehr solide aber jetzt ist seine zeit einfach abgelaufen...

enttäuscht hat freitas mit der niederlage gegen angles allmählich geht die tendenz bei schon nach unten bei der team em war es auch nichts er wird halt auch nicht mehr jünger...

überrascht hat zeljko mit dem sieg über franziska und den halbfinaleinzug...

aruna war im finale er ist aktuell in guter form hat bei beim einladungsturnier in barcelona timo geschlagen und in der ttbl war es zuletzt auch ansprechend...

verdienter turniersieger war källberg auch hier hatten meine fühler wieder mal nicht getrogen auch wenn die asiaten nicht mit von der partie waren trotzdem musst du das auch erst mal gewinnen.

mir das potenzial von anfang an sonnenklar deshalb hab ich es auch so vehement verteidigt ich habe das potenzial fein säuberlich analysiert bevor ich derart vorgeprescht und da bleibt mir keine andere wahl gerade wenn man sich anschaut wie extrem er seine genger in der ttbl in aller regelmäßigkeit vorführt...

ich erwarte ihn perspektivisch in den top 10 auch wenn dafür noch einiges an zeit benötigt wird um in der weltrangliste (aktuell rang 51) dahin zu klettern wo er eben hingehört er wird aus meiner sicht endlich der nächste weltklassespieler werden den europa mal wieder rausbringen wird.

der letzte war im übrigen dima vor knapp anderthalb jahrzehnten das sagt bereits alles wie unfassbar morsch es um europas entwicklung bestellt ist! alles was danach rauskam ist einfach keine weltklasse wer weltklasse sein möchte muss regelmäßig spitzenleistungen bringen.

dann hat man in europa noch moregardh der mal für höher weihen prädestiniert sein sollte und das wars dann schon. grebnev und stumper werden gute spieler in europa werden aber sicherlich keine weltspitze. bei den asiaten kommt fortwährend spitzenklasse die sind einfach meilen über europa...

was die präsentation von worldtourtablennis angeht habe ich das bereits vorhergesagt bevor die tour überhaupt erst losging das war doch sonnenklar dass das ein laienwerk ist und zu sehr dem kommerzgedanken untergeordnet ist. nur bringt es halt rein gar nichts das bei jedem turnier aufs neue zu thematisieren alles andere wäre doch urneu und ist im grunde erst dann wieder erwähnenswert wenn sich mal wieder was getan hätte doch da kann man lang drauf warten...

Geändert von Turboblock (31.10.2021 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.10.2021, 17:55
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.932
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mir das potenzial von anfang an sonnenklar deshalb hab ich es auch so vehement verteidigt ich habe das potenzial fein säuberlich analysiert bevor ich derart vorgeprescht und da bleibt mir keine andere wahl gerade wenn man sich anschaut wie extrem er seine genger in der ttbl in aller regelmäßigkeit vorführt...
Wir heißt eigentlich die Krankheit an der Du leidest?

Am 8. Januar 2020 hast Du noch das geschrieben:

Zitat:
källberg konnte das talent das viele sich von ihm versprochen haben niemals wirklich umsetzen und ich fürchte dass das auch nichts mehr wird
Du hast also seinen Erfolg vorausgesagt

und weiter:

Zitat:
die doppel sind grundsätzlich schon auch immer relativ offen aber in der verfassung in der sich källberg da gezeigt hat war das einfach zu wenig ferner hab ich auch vor der saison schon mehrfach offenbart dass ich keinen källberg ric und assar behalten würde!
Du hättest an der Stelle von Düsseldorf also Källberg abgegeben...

Und daran erkennt man, dass Du keine Ahnung hast, und Dich noch nicht mal ein Kreisklasse-Verein zum
Umblättern der Zählertafel einstellen würde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Tunesien, Tunis, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77