Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.06.2009, 16:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: C. Ronaldo

es nimmt immer groteskere züge an.die ablösesumme von c.ronaldo wurde auf 1 milliarde euro festgesetzt
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.06.2009, 22:52
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es nimmt immer groteskere züge an.die ablösesumme von c.ronaldo wurde auf 1 milliarde euro festgesetzt

Sollte ein Scheich die Portokasse öffnen wäre Real auf einen Schlag saniert und hätte wieder Kohle für einen neuen Raubzug durch die europäischen Ligen.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.06.2009, 10:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Raubzug durch die europäischen Ligen.
Das trifft's leider ganz gut.

Wobei ich diesbezüglich die Bayern auch nicht mag. "Was , der Meisterschaftsgegner hat 'nen guten Mittelfeldspieler ? Gut, den kaufen wir, auch wenn wir schon 4 Leute auf der Position haben"....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.06.2009, 11:12
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das trifft's leider ganz gut.

Wobei ich diesbezüglich die Bayern auch nicht mag. "Was , der Meisterschaftsgegner hat 'nen guten Mittelfeldspieler ? Gut, den kaufen wir, auch wenn wir schon 4 Leute auf der Position haben"....

Der Erfolg gibt ihnen aber Recht^^
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.06.2009, 07:55
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 490
jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C. Ronaldo

wir werden sehen was mit ronaldo wird. ich finde, dass Manu deutlich besser ist als Real. Deshalb wäre ich lieber da geblieben. Real hat jetzt zwar sehr viele sehr gute Spieler doch eine gute Mannschaft sins sie deswegen noch lange nicht!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 25.06.2009, 08:44
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
wir werden sehen was mit ronaldo wird. ich finde, dass Manu deutlich besser ist als Real. Deshalb wäre ich lieber da geblieben
Ich denke das ronaldo doch einiges mehr verdienen wird als bisher. Außerdem wenn man dort wirklich soviel Geld in die Hand nimmt ist die Chance sehr groß, dass Real wieder zu den Top 4 in Europa zählt.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.06.2009, 09:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
die Chance sehr groß, dass Real wieder zu den Top 4 in Europa zählt.
Das (oder mehr noch...) MUSS mit solchen Neuverpflichtungen ja ganz klar das Ziel sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wofür man diese irren Summen ausgibt
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.06.2009, 11:48
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C. Ronaldo

Trikotverkäufe...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.06.2009, 11:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das trifft's leider ganz gut.

Wobei ich diesbezüglich die Bayern auch nicht mag. "Was , der Meisterschaftsgegner hat 'nen guten Mittelfeldspieler ? Gut, den kaufen wir, auch wenn wir schon 4 Leute auf der Position haben"....
kann man so nicht ganz stehen lassen.

hat das schalke anders praktiziert? oder damals dortmund?

ich denke man könnte nun weiter vereine aufzählen die die gleiche methode anwenden, wenn auch vllt. im kleineren maße. meiner meinung nach völlig legitim dieses vorgehen.

aber solche ablösesummen festzusetzen bzw. zu bezahlen halte ich für äußerst unseriös. alleine das gehalt des herrn ronaldo ist ein witz!!

dennoch behaupte ich zu sagen das herr perez ein gewiefter und guter geschäftsmann ist. sonst würde seine immobilienfirma schon lange pleite sein. ergo, müssten sich solche ablösesummen durch merchandising, werbeeinnahmen usw. wieder refinanzieren, oder?

ansonsten müsste real bereits pleite sein. gut ok, hätten sie damals ihr trainingsgelände nicht an den staat verkauft, wären sie dies auch gewesen.

fakt ist: mir sind vereine die wirtschaftlich solide arbeiten 1000 mal lieber (egal wer oder welche liga) als vereine mit "gönner" oder "kreditvereine" alla chelsea und valencia. dann lieber keinen champions league titel!!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.06.2009, 12:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: C. Ronaldo

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
kann man so nicht ganz stehen lassen.

hat das schalke anders praktiziert? oder damals dortmund?

ich denke man könnte nun weiter vereine aufzählen die die gleiche methode anwenden, wenn auch vllt. im kleineren maße. meiner meinung nach völlig legitim dieses vorgehen.

aber solche ablösesummen festzusetzen bzw. zu bezahlen halte ich für äußerst unseriös. alleine das gehalt des herrn ronaldo ist ein witz!!

dennoch behaupte ich zu sagen das herr perez ein gewiefter und guter geschäftsmann ist. sonst würde seine immobilienfirma schon lange pleite sein. ergo, müssten sich solche ablösesummen durch merchandising, werbeeinnahmen usw. wieder refinanzieren, oder?

ansonsten müsste real bereits pleite sein. gut ok, hätten sie damals ihr trainingsgelände nicht an den staat verkauft, wären sie dies auch gewesen.

fakt ist: mir sind vereine die wirtschaftlich solide arbeiten 1000 mal lieber (egal wer oder welche liga) als vereine mit "gönner" oder "kreditvereine" alla chelsea und valencia. dann lieber keinen champions league titel!!
also nur zur info.real madrid hat 550 millionen euro schulden,da kann doch von solide finanzierbar nicht im entferntesten die rede sein.gebe es ein legitimiertes lizenzierungsverfahren in spanien,england und italien wären die meisten clubs dort schon tot.

sie leben davon,dass dies(im gegensatz zu uns in deutschland)immernoch nicht der fall ist und von scheichs,milliardenschweren großunternehmern ala perez und abramowitsch.sie bringen zwar mit ihrem eigenkapital diese wahnsinnigen summen auf,aber wenn sie aussteigen sollten(und das risiko besteht natürlich immer),gehen die vereine finanziell am krückstock.

die uefa sollte dringend nochmal drüber nachdenken,sonst herrscht weiterhin ein ungleichgewicht in europa,das nicht mehr zu vertreten ist.da hat auch ein rummenigge recht,wenn er das immer wieder völlig zu recht anprangert...

Geändert von Turboblock (25.06.2009 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77