Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2013, 11:53
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Mattenet irgendwie gestört ist. Wie er sich heute insgesamt am Tisch verhalten hat, ist einfach affig und v.a völlig unprofessionell. Er hat sich anfangs ein bisschen Zeit gelassen ins Spiel zu finden und sein Trainer hat ihm bei 0:2 mal die Leviten gelesen. Daraufhin haben sich beide so sehr gestritten, dass Stefan seine Sachen genommen hat und ins Hotel gegangen ist. Danach hat Mattenet nur noch mehr Unfug am Tisch gemacht, bis auch Robinot - der ihn bis dahin angefeuert hat - sich nur noch zu mir dreht und die Scheibenwischergeste macht. Er ist dann auch gegangen.

Ich habe mit Franziska kurz gesprochen und wir waren einer Meinung - was für ein Clown.

So wird das nichts, eine professionelle Einstellung gehört zum Profisein dazu.
Danke für die Insiderinformationen, auch wenn man ähnliches ja meistens schon von weitem sieht wenn er spielt. Beim letzten Spiel gegen Franziska hat er ja irgendwann angefangen zu kichern, das war auch so ein "Aha"-Moment
Im letzten Satz der Punkt zum 1:3, da scheint er ihn aber abgegeben zu haben, oder? Jedenfalls ist er zu Franziska ans Netz hingelaufen, die Zähler hatten wohl beide nichts von dem Kantenball gesehen, hinterher aber wohl doch den Punkt für Franziska gegeben?!
Naja, für unbeteiligte ist es immerhin immer ein Event wenn er spielt, und solange er mit seinen Psychotricks wenig Erfolg hat gehts ja noch.
Alt 21.06.2013, 11:59
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@GWF-Seb

Wie ist eigentlich dein Eindruck von den hier aufschlagenden jungen B-Chinesen ?
Wäre echt mal interessant zu wissen, wie deine Nahaufnahme von denen ist
Alt 21.06.2013, 12:05
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
und solange er mit seinen Psychotricks wenig Erfolg hat gehts ja noch.
Klassischer Fall von: Wer anderen eine Grube gräbt...
Alt 21.06.2013, 12:16
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Åkerström scheint immer noch zu spielen. Ich würd ihm ja den Titel gönnen
Alt 21.06.2013, 12:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...

Ich habe mit Franziska kurz gesprochen und wir waren einer Meinung - was für ein Clown.
Was Du über Mattenet schreibst, ist auch mein Eindruck. Ob ein Franziska es aber sooooo cool findet, dass Du hier seine Einschätzung bezügl. Mattenet ungeschminkt einstellst, wage ich leise zu bezweifeln.

Nicht, dass sich Profis zukünftig 3 x überlegen, was sie Dir sagen. Wäre schade drum...
Alt 21.06.2013, 12:19
so hardcore...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ob ein Franziska es aber sooooo cool findet, dass Du hier seine Einschätzung bezügl. Mattenet ungeschminkt einstellst, wage ich leise zu bezweifeln.
Das würde nie jemand mitbekommen wenn so Leute wie du das nicht breittreten würden.

Jetzt ist übrigens klar wer das wilde Tier ist. Masataka Morizono brüllt da so rum

Geändert von Armendariz (21.06.2013 um 12:23 Uhr)
Alt 21.06.2013, 12:39
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jetzt ist übrigens klar wer das wilde Tier ist. Masataka Morizono brüllt da so rum
Hat aber wohl bei ihm geholfen
4:3 gegen Akerström gewonnen ...
Alt 21.06.2013, 12:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Das würde nie jemand mitbekommen wenn so Leute wie du das nicht breittreten würden.
Sorry!

Schade, dass Akerström verloren hat. Leider kann man sich bei den Herren aber wohl mit sonner Spielweise nicht durchsetzen. Muss an den China-Belägen, gespielt von wem auch immer, liegen...
Alt 21.06.2013, 13:04
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Mattenet irgendwie gestört ist. Wie er sich heute insgesamt am Tisch verhalten hat, ist einfach affig und v.a völlig unprofessionell. Er hat sich anfangs ein bisschen Zeit gelassen ins Spiel zu finden und sein Trainer hat ihm bei 0:2 mal die Leviten gelesen. Daraufhin haben sich beide so sehr gestritten, dass Stefan seine Sachen genommen hat und ins Hotel gegangen ist. Danach hat Mattenet nur noch mehr Unfug am Tisch gemacht, bis auch Robinot - der ihn bis dahin angefeuert hat - sich nur noch zu mir dreht und die Scheibenwischergeste macht. Er ist dann auch gegangen.

So wird das nichts, eine professionelle Einstellung gehört zum Profisein dazu.
Was ich nicht verstehe, wie er einfach wesentlich schlechter spielt als 2011 ?! So eine Stagnierung oder Verschlechterung gibt es doch bei sonst keinem Profi Aber mich freut es für Franziska, der ja hier laut einigen sog. "Experten" angeblich nie nach vorne kommen würde
Alt 21.06.2013, 13:26
so hardcore...

Ich denke die Verschlechterung könnte von fehlenden Erfolgserlebnissen kommen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er ja sehr viel in Tischtennis investiert (GWF Seb. hat glaub mal vom "Team Mattenet" erzählt).
Bei Olympia in der ersten Runde raus, bei der WM im eigenen Land gegen einen jungen, aufstrebenden Exoten verloren, der er eigentlich selber gerne wäre -
Ich denk mal vor allem die Niederlagen gegen die jungen Spieler machen ihm zu schaffen. Vielleicht fehlt dann irgendwann auch die große Motivation weiter viel Kraft und Geduld zu investieren, wenns letztendlich doch nichts wird.

Mich wundert ehrlich dass Liu Guoliang ihn für ein transnationales Doppel ausgewählt hat, da gibt es sympathischere Europäer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »