|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: schnelle, harte bälle
Das kann schon einen sehr deutlichen Effekt haben. Die gleich Tische auf Schwing- oder z.B. Parkettboden sorgen für ein ganz anderes Spielgefühl.
Zur Ausgangsfrage: ich bin in Sachen Bälle eigentlich eher unempfindlich - merke eigentlich nur gerade bei Joola, dass diese sich für mich besonders weich anfühlen. Buttery oder Stiga z.B. dürften sich schon härter und damit evtl bei Euch angenehmer spielen lassen. |
|
|||
|
|||
Die Butterfly *** Bälle gehen ziemlich schnell kaputt, wie ich finde.
Sehr gut sind die TSP, Double Fish und DHS Wettkampfbälle. Im Training benutzen wir Double Circle. Ebenfalls schön hart und langlebig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten früher mal die double-fish die waren super. danahc hatten wir diese komischen schildkröt pii..... die sind super schnell kaputt gegangen. also bei mir ist ca jedes training einer kaputt gegangen. jetzt haben wir wieder doublefish und die sind echt super. halten ziemlcih lange, sind hart und relativ rund.
|
||||
|
||||
Die ***-Bälle von TSP sind meines Erachtens in dem bereich wirklich zu empfehlen. Gute Haltbarkeit, gute Qualität, rund und hart
|
|
||||
|
||||
Zitat:
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (07.09.2009 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das würde ich auch reklamieren, denn die haltbarkeit bei euch war ja wirklich schlecht.... bei uns halten die wie gesagt ziemlcih lange im verlgeich zu den schildkröts ( bei mir zumindest) außerdem fühlen sie sich härter an und "runder". ich spiele gerne mit den bällen.^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, daran könnte es liegen. Die erste Charge hat sich auch sehr weich gespielt, die Bälle waren gefühlsmäßig sehr langsam.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.